*März 2010 Babys*
24.03.2010 17:10
Zitat von xhexe88x:
sie sind besser gewordenund ja diese japanische dings bums da hatte ich mal hat auch super geholfen und dieses gefühl ist geil
haha muss mir mal neues kaufen
![]()
@sun schön das dir der spaziergang gut tat![]()
@sarina ist toll wenn man jemand hat mit dem man über eine person ohne schlechtes gewissen reden kann![]()
hab grad immer wieder ein ziehen in unterleib vorallem beim bücken und wieder aufstehen![]()
wie sagtest du gestern "ja nicht denken es seien Wehen...
"
24.03.2010 17:10
Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Am 17.3 habe ich entbunden, und bin seit heute zu hause. Leider musste unser kleiner Fratz in Teilintensiv station weil er Entzüdungszeichen hatte im Blut und starke Gelbsucht. Doch jetzt haben wir unseren Engel endlich mit nach Hause bekommen. So, wer ist noch schwanger und wer hat sein baby schon. Fotos stelle ich auch bald rein.
P.S die Geburt war der horror.
P.S die Geburt war der horror.
24.03.2010 17:14
Zitat von Jeanette2311:
Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Am 17.3 habe ich entbunden, und bin seit heute zu hause. Leider musste unser kleiner Fratz in Teilintensiv station weil er Entzüdungszeichen hatte im Blut und starke Gelbsucht. Doch jetzt haben wir unseren Engel endlich mit nach Hause bekommen. So, wer ist noch schwanger und wer hat sein baby schon. Fotos stelle ich auch bald rein.
P.S die Geburt war der horror.![]()
schön von dir zu lesen
und schön dass ihr endlich zu Hause seid. Gespannt auf Fotos bin
24.03.2010 17:24
@jeanette schön das ihr alle zusammen heimdurftet
auf bilder bin ich auch gespannt
@sun ja ganz genau
aber werd trotzdem später mit meinem Mann spazieren gehen
auf bilder bin ich auch gespannt
@sun ja ganz genau
aber werd trotzdem später mit meinem Mann spazieren gehen
24.03.2010 17:25
Zitat von xhexe88x:
@jeanette schön das ihr alle zusammen heimdurftet![]()
auf bilder bin ich auch gespannt![]()
@sun ja ganz genauaber werd trotzdem später mit meinem Mann spazieren gehen
![]()
gute Idee
24.03.2010 17:27
Zitat von sunflower09:ich hoffe er hat auch lust dazu...muss agen seid dem er seinen neuen job hat ist er total faul träge und lustlos geworden
Zitat von xhexe88x:
![]()
gute Idee![]()
24.03.2010 17:32
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:ich hoffe er hat auch lust dazu...muss agen seid dem er seinen neuen job hat ist er total faul träge und lustlos geworden
Zitat von xhexe88x:
![]()
gute Idee![]()
![]()
was arbeitet er denn??
mein Mann ist im Moment auch sehr ko abends, weil er meistens im Wald geht nach der Arbeit für das Brandholz ...
24.03.2010 17:37
Zitat von sunflower09:mein Mann sitz von morgends bis abends vorm PC und führt telefonate....
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
gute Idee![]()
![]()
was arbeitet er denn??
mein Mann ist im Moment auch sehr ko abends, weil er meistens im Wald geht nach der Arbeit für das Brandholz ...
24.03.2010 17:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:mein Mann sitz von morgends bis abends vorm PC und führt telefonate....
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
gute Idee![]()
![]()
was arbeitet er denn??
also ich mach das immer anders: ich frag ihn gar nicht.
Ich sag einfach "so, jetzt ziehen wir uns mal an und gehen 10 Min Spazieren. " da kann er gar nicht ja oder nein sagen. Weil es schon beschlossene Sache is
24.03.2010 17:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von stefanie81:ich drück dir die Daumen das der Coktail was bringt
Hätte heut einleitung gehabt , musste jetzt erstmal einen Rizinuscocktail trinken und nun sitz ich wieder daheim und warte ob er heut noch wirkt. Aber hab jetzt ständig leichte Wehen und der Muttermund ist jetzt 1 cm geöffnet , hoffe das mein Kleiner heut noch kommen will, ansonsten wird morgen richtig eingeleitet und der Arzt meinte das kann dauern wenn es das 1. KInd ist.
![]()
Danke hexe ,
bei mir klingelt die ganze Zeit das Telefon und jeder fragt ob der Kleine Mann schon da ist.
24.03.2010 17:46
@sun ...ja das auch ne möglichkeit
so heut abend gibts nudeln mit spinat
geht schnell schmeckt lecker und ist gesund
so heut abend gibts nudeln mit spinat
geht schnell schmeckt lecker und ist gesund
24.03.2010 17:47
Zitat von stefanie81:oh man und dann setzt man sich nur noch mher unter druck
Zitat von xhexe88x:
Hätte heut einleitung gehabt , musste jetzt erstmal einen Rizinuscocktail trinken und nun sitz ich wieder daheim und warte ob er heut noch wirkt. Aber hab jetzt ständig leichte Wehen und der Muttermund ist jetzt 1 cm geöffnet , hoffe das mein Kleiner heut noch kommen will, ansonsten wird morgen richtig eingeleitet und der Arzt meinte das kann dauern wenn es das 1. KInd ist.
![]()
Danke hexe ,
bei mir klingelt die ganze Zeit das Telefon und jeder fragt ob der Kleine Mann schon da ist.
aber wird spätestens morgen was
und hab jaaaaa keine angst vor der einleitung gehe locker und mit Humor an die sache dann wirds nur halb so schlimm
24.03.2010 17:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von stefanie81:oh man und dann setzt man sich nur noch mher unter druck
Zitat von xhexe88x:
![]()
Danke hexe ,
![]()
aber wird spätestens morgen wasund hab jaaaaa keine angst vor der einleitung gehe locker und mit Humor an die sache dann wirds nur halb so schlimm
![]()
zieh den stecker raus!!!1
24.03.2010 17:48
ich wieder leichte Wehen... hoffe die Kerze die ich angezündet hab, bringt was
24.03.2010 17:50
Zitat von rinchensarina:
HAch Mädels, hab grad mit Davids Patentante über das Schwiegermonster hergezogen, die kann die auch nicht ab, hach tat das gut! Da gehts mir gleich besser!
Ich würd auch so gern spazieren gehen bei dem schönen Wetter, aber ich soll ja nicht mehr, wegen der Symphysenlockerung! hmm!
Sun, wenn ich deinen Sonnenscheinbericht lese werd ich echt neidisch!
Hexe, leg dich ne Std hin! Oder lass dir was den Kopf massieren! Japanisches Heilpflanzenöl hilft gut! An der Schläfe ein Tröpfchen 10 minuten einmassieren!![]()
@stefanie: Ich drück die Daumen, dass sich bald was tut!
Woraus bestand der Cocktail??
danke,der Cocktail bestand aus Rizinus, Eisenkraut und Aprikosensaft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt