Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.03.2010 14:19
@rinchen: deine Schwiegermutter hat ja echt eine an der Klatsche!!

*
gehe gleich ne Tour spazieren - 10 Min meine Sister kommt mich abholen.
*
heute Abend kommt mein Mann später... wie ich das hasse
Sarala
744 Beiträge
24.03.2010 14:39
So Mädels, ich sag Euch: gestern Blasensprung, dann hab ich bis heute 6 Uhr geschlafen und nun sind immer noch keine richtigen Wehen da. Es ist zum Heulen. Liege im Geburtszimmer und navigiere mich hier per Handy zu Euch. Hatte gerade einen Einlauf mit Rizinus. Ups da war ne Wehe. Vielleicht wird es ja doch noch was. Ich hab leider nur bis 20Uhr Zeit. *heul* Warum will mein Kind nicht raus???? So muss wieder aus machen. Ceca kriegt ne SMS, wenn er da ist. *Wink*
24.03.2010 14:46
Zitat von Sarala:

So Mädels, ich sag Euch: gestern Blasensprung, dann hab ich bis heute 6 Uhr geschlafen und nun sind immer noch keine richtigen Wehen da. Es ist zum Heulen. Liege im Geburtszimmer und navigiere mich hier per Handy zu Euch. Hatte gerade einen Einlauf mit Rizinus. Ups da war ne Wehe. Vielleicht wird es ja doch noch was. Ich hab leider nur bis 20Uhr Zeit. *heul* Warum will mein Kind nicht raus???? So muss wieder aus machen. Ceca kriegt ne SMS, wenn er da ist. *Wink*

24.03.2010 15:06
mir is langweilig... naja, geh ja bald spazieren...
zwäng mich dann mal in die Schuhe rein...
ob ich ne Jacke brauche naja, hab ja keine mehr die passt ausser die riesen Winterjacke, und die ist zu warm...
hole aber eine mit und lasse die dann aufstehen....
24.03.2010 15:07
*
rinchensarina
23180 Beiträge
24.03.2010 15:40
Ja ich hab langsam ach das Gefühl ich muss der mal die Schranken aufzeigen! So gehts lagsam wirklich nicht mehr! Mich nervts nur noch!
Sarala, wir drücken alle die Daumen!!!
Ich war grad noch ne Runde heiss baden, hat natürlich nichts gebracht! Kennt ihr ja alle zu gut!
24.03.2010 15:51
huhu

@Sarala drück dir die Daumen

@Sun viel spaß beim spazierengehen

@sarina...vielleicht solltest des echt mal machen...ist nämlich echt nicht ok von denen

@mir gehst grad richtig schei**e hab so Kopfschmerzen und schlafen hat nicht geholfen...hab jetz 2 Paracetamol genommen in der hoffnung das es hilft aber ich bezweifle es das ist das Wetter....heute starhlender sonnenschein gestern Bewölkt usw....

hatte vorhin ne heftige wehe die bis in Po gezogen hat aber das wars dann auch schon...
24.03.2010 16:27
Hätte heut einleitung gehabt , musste jetzt erstmal einen Rizinuscocktail trinken und nun sitz ich wieder daheim und warte ob er heut noch wirkt. Aber hab jetzt ständig leichte Wehen und der Muttermund ist jetzt 1 cm geöffnet , hoffe das mein Kleiner heut noch kommen will, ansonsten wird morgen richtig eingeleitet und der Arzt meinte das kann dauern wenn es das 1. KInd ist.
24.03.2010 16:41
Zitat von stefanie81:

Hätte heut einleitung gehabt , musste jetzt erstmal einen Rizinuscocktail trinken und nun sitz ich wieder daheim und warte ob er heut noch wirkt. Aber hab jetzt ständig leichte Wehen und der Muttermund ist jetzt 1 cm geöffnet , hoffe das mein Kleiner heut noch kommen will, ansonsten wird morgen richtig eingeleitet und der Arzt meinte das kann dauern wenn es das 1. KInd ist.
ich drück dir die Daumen das der Coktail was bringt
24.03.2010 16:51
Hi
bin zurück.
waren ne längere Tour und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt.
Waren an einem alten Kloster spazieren, da läuft ein Bach und die Atmosphere war echt schön.
Dann hab ich in der Kapelle eine Kerze angemacht für unser Baby
Bin jetzt voller Energie getankt. Jetzt kann es losgehen
24.03.2010 16:53
Zitat von xhexe88x:

huhu

@Sarala drück dir die Daumen

@Sun viel spaß beim spazierengehen

@sarina...vielleicht solltest des echt mal machen...ist nämlich echt nicht ok von denen

@mir gehst grad richtig schei**e hab so Kopfschmerzen und schlafen hat nicht geholfen...hab jetz 2 Paracetamol genommen in der hoffnung das es hilft aber ich bezweifle es das ist das Wetter....heute starhlender sonnenschein gestern Bewölkt usw....

hatte vorhin ne heftige wehe die bis in Po gezogen hat aber das wars dann auch schon...

ja das Wetter is echt abwechsulngsreich. wir hatten jetzt 2 Tage Sonne und um 20 grad, aber das Wetter is soeben umgeschlagen und für den Rest der Woche is wieder Regen gemeldet...
gehts denn nu besser mit den Kopfweh?
24.03.2010 16:54
Zitat von rinchensarina:

Ja ich hab langsam ach das Gefühl ich muss der mal die Schranken aufzeigen! So gehts lagsam wirklich nicht mehr! Mich nervts nur noch!
Sarala, wir drücken alle die Daumen!!!
Ich war grad noch ne Runde heiss baden, hat natürlich nichts gebracht! Kennt ihr ja alle zu gut!

rinchensarina
23180 Beiträge
24.03.2010 16:58
HAch Mädels, hab grad mit Davids Patentante über das Schwiegermonster hergezogen, die kann die auch nicht ab, hach tat das gut! Da gehts mir gleich besser!
Ich würd auch so gern spazieren gehen bei dem schönen Wetter, aber ich soll ja nicht mehr, wegen der Symphysenlockerung! hmm!
Sun, wenn ich deinen Sonnenscheinbericht lese werd ich echt neidisch!
Hexe, leg dich ne Std hin! Oder lass dir was den Kopf massieren! Japanisches Heilpflanzenöl hilft gut! An der Schläfe ein Tröpfchen 10 minuten einmassieren!
@stefanie: Ich drück die Daumen, dass sich bald was tut!
Woraus bestand der Cocktail??
24.03.2010 17:05
Zitat von rinchensarina:

HAch Mädels, hab grad mit Davids Patentante über das Schwiegermonster hergezogen, die kann die auch nicht ab, hach tat das gut! Da gehts mir gleich besser!
Ich würd auch so gern spazieren gehen bei dem schönen Wetter, aber ich soll ja nicht mehr, wegen der Symphysenlockerung! hmm!
Sun, wenn ich deinen Sonnenscheinbericht lese werd ich echt neidisch!
Hexe, leg dich ne Std hin! Oder lass dir was den Kopf massieren! Japanisches Heilpflanzenöl hilft gut! An der Schläfe ein Tröpfchen 10 minuten einmassieren!

also mir tut die Bewegung gut. Wenn ich zuviel sitze tut das Schambein noch mehr weh wenn ich aufstehe....
Zitat von rinchensarina:

@stefanie: Ich drück die Daumen, dass sich bald was tut!
Woraus bestand der Cocktail??

schmiedest du wieder Pläne??
24.03.2010 17:06
sie sind besser geworden und ja diese japanische dings bums da hatte ich mal hat auch super geholfen und dieses gefühl ist geil haha muss mir mal neues kaufen

@sun schön das dir der spaziergang gut tat

@sarina ist toll wenn man jemand hat mit dem man über eine person ohne schlechtes gewissen reden kann

hab grad immer wieder ein ziehen in unterleib vorallem beim bücken und wieder aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt