Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.03.2010 10:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von ceca:

Ich esse auch nur noch kaum was, seit Mina da ist... Hab mich Gestern gewogen, 10,6 kg sind schon wieder weg, 0,2kg mehr als ich in der SS zugenommen hab Aber das lustige in meine Hosen pass ich trotzdem nicht rein, der blöde Bauch ist noch bissl da...


Ich hab mir gestern ne neue Hose gekauft, eine Nummer kleiner wie vor der SS
boa ich hatte vor der ss 36 und jetz 38


Ich hatte vor der SS 48 und jetzt 46. Wäre froh, wenn ihr deine Größe schon erreicht hätte.
Aber mir reicht schon ne 40/42.
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2010 10:57
Zitat von xhexe88x:

habe das gefunden
http://talk.excite.de/nachrichten/2985/92-jahrige- Chinesin-ist-seit-60-Jahren-schwanger

das ist der oberhammer.....
krass...
24.03.2010 10:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von ceca:

Ich esse auch nur noch kaum was, seit Mina da ist... Hab mich Gestern gewogen, 10,6 kg sind schon wieder weg, 0,2kg mehr als ich in der SS zugenommen hab Aber das lustige in meine Hosen pass ich trotzdem nicht rein, der blöde Bauch ist noch bissl da...


Ich hab mir gestern ne neue Hose gekauft, eine Nummer kleiner wie vor der SS
boa ich hatte vor der ss 36 und jetz 38

38 is jaaa soooo schlimm
24.03.2010 10:57
Chinesen

Ich hatte vor der SS Gr. 38 und auch ab und an 40, in was ich nachher reinpasse weiss ich noch nicht
24.03.2010 11:12
Ihr Schweine! Ich habe vor der SS 56 kg gewogen und am Tag vor der Entbindung 84 kg... Macht eine Zunahme von 28 kg. Jetzt bin ich heute früh bei genau 70 kg gewesen. D.h., 14 kg sind schon unten, 14 kg habe ich noch vor mir... Wobei ich vor der SS schon sehr sehr dürr war, also mir reicht es, wenn ich auf 60 kg runter komme. Bei 1,75 m ist das ja auch mehr als ok denke ich. Mein Bauch ist schon fast komplett weg, da hängt nur noch bissl was über die Narbe. Nur mein Po und meine Schenkel sind eben dick. Passe in keine Hose mehr rein, trage nur Leggings, wie in der SS. Hab mir letzte Woche eine Hose gekauft, in Größe 42, und?? Die ist mir jetzt viel zu groß! Meine Mutter versucht gleich, die umzutauschen. Werde jetzt wohl bei den Leggings bleiben und mir frühestens in einem Monat ne Hose kaufen. Denn ich denke, mit dem Abnehmen wird es schneller gehen. Da ich ja stille. Da soll es laut Hebi schnell gehen. Meine Cellulite is schon weg und die Schenkel werden von Tag zu Tag kleiner.

Ach ja, war gestern beim FA. Wie ich das vermisst habe! Meine Hebi war da und ich hab ihr gesagt, dass mein Bauch weh tut beim stillen. Aber kommt fast kein Wochenfluss mehr, nur noch so bissl gelblicher Ausfluss. Dann hat sie rumgedrückt auf meinem Bauch und mich zum FA geschickt, der soll nachschauen. Aber alles ok, meine Gebährmutter is nach hinten geknickt (hatte ich schon immer) und da ist noch ein kleines Hämatom drin. Ja und um rauszukommen, muss es quasi "um die Ecke", also tut es bissl weh, wenn sich die Gebährmutter zusammenzieht, weil es gegen die Narbe stößt.
24.03.2010 11:24
ich will ja auch stillen aber ich hab voll schiss vor den schmerzen...weiß aber garnemme genau wie lang ich die bei amanda hatte...wie lange hattet ihr schmerzen an den warzen?
24.03.2010 11:26
Zitat von xhexe88x:

ich will ja auch stillen aber ich hab voll schiss vor den schmerzen...weiß aber garnemme genau wie lang ich die bei amanda hatte...wie lange hattet ihr schmerzen an den warzen?


Also bei mir war es nur 3-4 Tage und auch nur an der linken Brust.
24.03.2010 11:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

ich will ja auch stillen aber ich hab voll schiss vor den schmerzen...weiß aber garnemme genau wie lang ich die bei amanda hatte...wie lange hattet ihr schmerzen an den warzen?


Also bei mir war es nur 3-4 Tage und auch nur an der linken Brust.
na dann bin ich ja echt mal gespannt...okay bei amanda musste ich mit stillhütchen stillen und dadurch da sie die brust nicht richtig in mund nehmen konnte hats denk icha uch alles zeiemlich gereizt
24.03.2010 11:31
so, geh jetzt mal die Post holen und dann zu Mittag essen und dann ein kleines Mittagsschläfchen
bis später
24.03.2010 11:46
Zitat von xhexe88x:

ich will ja auch stillen aber ich hab voll schiss vor den schmerzen...weiß aber garnemme genau wie lang ich die bei amanda hatte...wie lange hattet ihr schmerzen an den warzen?


Ich muss auch mit Hütchen stillen und wirklich schmerzen an den Warzen hatte ich nur die ersten zwei Tage bisschen, danach gar nicht mehr. Ja und jetzt beißt sie mich ab und zu richtig in die Brust wenn sie richtig hunger hat tut auch bissl weh, aber alles im rahmen. ich fand am anfang den schmerz der nachwehen, die das stillen ausgelöst hat, schlimmer! und die schweine haben mir nen tropf hingehängt, dass ich wehen kriege. stand dick und fett WEHEN auf dem TRopf. und ich so zur schwester: was is das? ich will keine wehen, das baby ist doch schon da! und sie so: nee is nur flüssigkeit. schon klar...
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2010 11:52
Zitat von xhexe88x:

ich will ja auch stillen aber ich hab voll schiss vor den schmerzen...weiß aber garnemme genau wie lang ich die bei amanda hatte...wie lange hattet ihr schmerzen an den warzen?
hatte gar keine schmerzen, da ich mit stillhütchen stillen musste.
24.03.2010 13:04
So, da bin ich wieder. Frisch und munter... war eben das letzte Mal bei der Akupunktur... es kann also losgehen... ich wäre dann soweit, liebes Kind... komm raus...
Ich werde mich jetzt in die Hausarbeit stürzen und mit dem Hund rausgehen... entweder tut sich dann was, oder der Tag ist rum... mit beiden Tatsachen wäre ich einverstanden...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.03.2010 13:37
Huhu Mädels!
…Sandy: Zeig doch mal ein Bild von Deiner Maus, oder hab ich das übersehen! Och doch da war eins nach der Geburt, oder??
@HExe: MEine Schwiegermonstermutter hat eben wieder angerufen, bor wie ätzend ich die finde! Die ist sooo ..grrrr!! Fing schon an mit Wochenbettdepressionen, die ich ja BESTIMMT bekomme! Boar!!! Hatte irgendwer hier welche? Und ich soll doch im KH bleiben anch der Geburt, so könnte ich David auch abgeben wenn er mich nervt! Halloooo!!!!!!?? Ich will doch genervt werden, ausserdem wie hört sich das bitte an, als wenn mein SOhn mich ne STd nach der Geburt nerven würde!
24.03.2010 13:44
Zitat von rinchensarina:

Huhu Mädels!
…Sandy: Zeig doch mal ein Bild von Deiner Maus, oder hab ich das übersehen! Och doch da war eins nach der Geburt, oder??
@HExe: MEine Schwiegermonstermutter hat eben wieder angerufen, bor wie ätzend ich die finde! Die ist sooo ..grrrr!! Fing schon an mit Wochenbettdepressionen, die ich ja BESTIMMT bekomme! Boar!!! Hatte irgendwer hier welche? Und ich soll doch im KH bleiben anch der Geburt, so könnte ich David auch abgeben wenn er mich nervt! Halloooo!!!!!!?? Ich will doch genervt werden, ausserdem wie hört sich das bitte an, als wenn mein SOhn mich ne STd nach der Geburt nerven würde!
boah tickt die noch ganz????? nein ich hatte keine wochenbettdeprisionen ist eher selten das man das bekommt und wenn dann bekommt man die eher im KKH wie meine Mama....Keiner kommt mich besuchen alle lassen mich alleine!!!! und zuhause war dann alle gut
wenn es euch gut geht dann geht nach der entbindung heim....der kleine schläft eh die meiste zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt