Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.03.2010 17:56
Zitat von sunflower09:

ich wieder leichte Wehen... hoffe die Kerze die ich angezündet hab, bringt was
lauf schnell nochmal hin und mach für sarina und mich auch ne kerze an fürs Baby

vielleicht werd ich auch heut noch fenster putzen...egal wie se aussehen nachher hauptsache es hilft was...bei meiner Mama hat damals geholfen
24.03.2010 17:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

lauf schnell nochmal hin und mach für sarina und mich auch ne kerze an fürs Baby

vielleicht werd ich auch heut noch fenster putzen...egal wie se aussehen nachher hauptsache es hilft was...bei meiner Mama hat damals geholfen

naja, richtig weh tuts nich...
24.03.2010 18:01
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

wehen müssen nicht immer richtig weh tun...sie müssen nur regelmäßig kommen ...
24.03.2010 18:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

wehen müssen nicht immer richtig weh tun...sie müssen nur regelmäßig kommen ...

ich hab noch nicht auf die Uhr geschaut. Glaub wenn sie alle 5 Min kommen das werd ich auch so merken
also das hier ist pillepalle
24.03.2010 18:09
so ich esse jetzt mal was und dann was tv...
und dann kommt mein Mann sicher bald Heim
bis morgen dann
schlaft gut meine Süssen
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.03.2010 18:25
Zitat von stefanie81:

Zitat von rinchensarina:

HAch Mädels, hab grad mit Davids Patentante über das Schwiegermonster hergezogen, die kann die auch nicht ab, hach tat das gut! Da gehts mir gleich besser!
Ich würd auch so gern spazieren gehen bei dem schönen Wetter, aber ich soll ja nicht mehr, wegen der Symphysenlockerung! hmm!
Sun, wenn ich deinen Sonnenscheinbericht lese werd ich echt neidisch!
Hexe, leg dich ne Std hin! Oder lass dir was den Kopf massieren! Japanisches Heilpflanzenöl hilft gut! An der Schläfe ein Tröpfchen 10 minuten einmassieren!
@stefanie: Ich drück die Daumen, dass sich bald was tut!
Woraus bestand der Cocktail??

danke,der Cocktail bestand aus Rizinus, Eisenkraut und Aprikosensaft

Schmeckt super eklig oder?
Wenn du grad daheim bist, dann mach schön Beckenkreisen....da rutscht das kind schön runter und treibt die wehen voran....am besten auf so nem ball...
Sarala
744 Beiträge
24.03.2010 18:29
Jetzt geht's vom Geburtshaus ins Krankenhaus. Dort wird jetzt die chemische Keule geschwungen. Irgendwie wird er da jetzt raus müssen. Wehen sind immer noch nur sehr leicht. Um 20 Uhr ist der Blasensprung 24h her ... Drückt mir bitte die Daumen!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.03.2010 18:46
@Sarala: Ich drück ganz doll dei Daumen!
@Stefanie: Hmm...Ich glaub ich verzichte auf den Cocktail, man solls ja in Absprache mit ner Hebi machen. Meine wüsste jetzt nichts davon! Hmmm!
@Hexe. Spinat und Nudeln mag ich auch gern, wir hatten eben Lasagne! UNd ich ess mir grad noch n Eis..jammmii
Jeanette2311
1656 Beiträge
24.03.2010 19:03
Ich wollte mal fragen wie eure Babys die Umstellung zu Hause verkraftet haben. Unserer schläft ewig net. Kennt ihr das???
24.03.2010 20:27
Huhu, wollte mich nur mal kurz melden.
Habe leider wenig zeit mich hier zu melden, da es ziemlich anstrengend ist Baby, kleinkind und Haushalt unter einen hut zu bringen.

Rafael geht es gut, hat nur seit 2 tagen blähungen die wir grad versuchen weg zu bekommen.

Mir geht es leider nicht so gut. Habe starke schmerzen in den Brüsten und das abpumpen tut noch mehr weh, und meine Gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück sodas ich auch da schmerzen habe.

Wie geht es den noch schwangeren so ?
Wie geht es den mamis und Babys ?
Ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen.

Lg Carmen

Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2010 20:29
Zitat von Carmen02:

Habe leider wenig zeit mich hier zu melden, da es ziemlich anstrengend ist Baby, kleinkind und Haushalt unter einen hut zu bringen.

Rafael geht es gut, hat nur seit 2 tagen blähungen die wir grad versuchen weg zu bekommen.

Mir geht es leider nicht so gut. Habe starke schmerzen in den Brüsten und das abpumpen tut noch mehr weh, und meine Gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück sodas ich auch da schmerzen habe.

Lg Carmen

versuch es mal mit sab simplex tropfen, klappt bei uns ganz gut.. gibts in der apotheke und da machst du einfach paar tropfen auf den schnuller..
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 20:34
Huhu,
meld mich auch mal kurz wieder
mensch hexe,rinchen&sunflower ihr seid ja immernoch hier
@sarala man du machst es auch spannend was? ich drück dir die Daumen daß de Geburt nun schnell voran geht!
@jeanette also Fiona schläft viel am Tage& weniger nachts
@carmen hmm..schon wieder voll im stress was?
aber mir gehts ähnlich.man ist echt ganz schön beschäftigt mit der kleinen&stillen&ko.Aber hab heut das erste Mal geschafft die Küche etwas aufzuräumen&abzuwaschen.Gutes Gefühl,aber danach war ich echt auch platt&erledigt.
24.03.2010 20:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

Lg Carmen

versuch es mal mit sab simplex tropfen, klappt bei uns ganz gut.. gibts in der apotheke und da machst du einfach paar tropfen auf den schnuller..

Wir versuchen es momentan mit wärme ( kirschkernkissen ) und 1x am Tag mit carum carvi zäpfchen. Die haben bei meinem ersten sohn auch geholfen und sind Homeopatisch was ich auch sehr gut finde.
Die Sab Simplex hole ich erst wenn das nicht anschlägt.
24.03.2010 20:39
Zitat von curlysue:

Huhu,
@sarala man du machst es auch spannend was? ich drück dir die Daumen daß de Geburt nun schnell voran geht!
aber mir gehts ähnlich.man ist echt ganz schön beschäftigt mit der kleinen&stillen&ko.Aber hab heut das erste Mal geschafft die Küche etwas aufzuräumen&abzuwaschen.Gutes Gefühl,aber danach war ich echt auch platt&erledigt.

Oh ja , das ich echt stress pur obwohl mein Freund zuhause ist ist es echt anstrengend. Weiß granicht was es ab Montag werden soll wenn er wieder zur arbeit muss. Da Lucas ja auch noch total auf sein papa fixiert ist seitdem ich im KH war und mich eigetnlcih nur ignoriert, nicht hört , mich auch gern mal haut usw. *ANGST HAB* Aber ich schaff das schon , wird zwar schwer aber positiv denken hilft ja auch manchmal
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 20:45
Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

Huhu,

Oh ja , das ich echt stress pur obwohl mein Freund zuhause ist ist es echt anstrengend. Weiß granicht was es ab Montag werden soll wenn er wieder zur arbeit muss. Da Lucas ja auch noch total auf sein papa fixiert ist seitdem ich im KH war und mich eigetnlcih nur ignoriert, nicht hört , mich auch gern mal haut usw. *ANGST HAB* Aber ich schaff das schon , wird zwar schwer aber positiv denken hilft ja auch manchmal

das ist die Anfangsphase&es wird bestimmt jeden Tag besser.Wir dürfen nicht vergessen wir haben grad ne Geburt hinter uns vor paar Tagen&das ist für den körper&die Seele total viel.Mein Mann ist auch zu Hause&muss erst nach ostern wieder arbeiten.Er bemüht sich sehr&hilft mir,aber manches kann er einfach nicht oder sieht es nicht im haushalt,aber da sag ich auch nichts,dann bleibt es jetzt halt mal liegen solange bs ich fitter bin.Ich mach mir selbst auch viel Druck&hab hohe Erwartungen alles wieder so zu können wie vorher,aber das geht eben nicht&muss ich akzeptieren.Ich geb mir&unserer kleinen familie Zeit&geniesse es einfach zusammen zu sein,egal wies in der wohnung aussieht.Das mit deinem sohn glaub ich dir.Ne Freundin von mir hatte das auch so.Es ist halt auch für ihn ne riesen Umstellung& auch e muss sich an seine Bruderrolle erst gewöhnen!Lass dich nicht unterkreigen&wie du schon sagst, sie es positiv!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt