Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.03.2010 10:06
26.03.2010 10:07
Zitat von sunflower09:

@hexe: keine Ahnung ob das dafür hilft, aber gut tut es allemal
also schaden tuts nicht wenn ichs in wasser tu??
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.03.2010 10:08
Zitat von xhexe88x:

@sun naja mir gehst dementsprechned...dauerkopfschmerzen und andauernd schläft mir ein Körperteil ein...
habe grad gelesen das man mit dem rizinusöl auch baden kann??!!! wenn ich aber näher danach google finde ich nix...kann mir jemand helfen?

Du kannst dir damit auch den bauch einreiben
26.03.2010 10:09
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Samina hatte gestern Abend Bauchweh und hat dauernd gedrückt, hab ich dann Baby-Fenchel-Tee gemacht, hat 200 ml getrunken. Danach wollte sie an die Brust, hat aber nur so bissl genuckelt. Scheinbar hat sie gemerkt, dass es mit Fläschen einfacher is. Die ganze Nacht hat sie gemotzt und wollte immer wieder trinken, hatte aber irgendwie keine Lust, sich anzustrengen. Jetzt hab ich abgepumpt und ihr 100 ml Muttermilch mitm Fläschen gegeben. Die waren weg wie nichts. Und danach hat sie erstaunlicher Weise noch an der Brust getrunken, ca. 10 Minuten. Sie hat nur so Ausschlag im Gesicht, die Hebi meinte, bei Babys kommt das schnell und verschwindet auch schnell wieder. Sie hats aber nun den dritten Tag...

Ich drück allen Kugeln hier die Daumen, dass die Babys sich auf den Weg machen. ! Los, Märzis, kommt raus! Das Wetter is so toll!

halli-hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus. Ich hoffe, du hattest soweit es ging eine angenehme Geburt. Wünsche euch beide eine schöne Kennenlernzeit!
Mein Kleiner war am Anfang auch zu faul zum Nuckeln, was ich aber praktisch finde sind die Still Hütchen von Medela, die kann man in der Apotheke kaufen, 2 kosten 6€. Wegen Bauchweh kannst du deiner Kleine Fenchel-Anis-Kümmel Tee machen, aber nicht zu stark und Tropfen zum Essen geben . Lefax oder Sabsimplex. Du kannst ihr Bauch mit der Windsalbe massiern und ein laufwarmes Kirschkerfkssen auf den Bauch legen. Wegen Ausschalg, kann es an deinem Essen liegen. So bald ich mit der Schokolade ganz aufgehört habe, hat mein Kleier schöne Haus. Achte darauf, dass du keinen Kaffe trinkst, keine exotische Säfte und kein exotisches Obst isst, dass macht nicht nur Ausschlag, sondern auch einen roten, wunden Po.
26.03.2010 10:12
Zitat von Rabenfeuer:

Tröste dich Sun, meiner kam auch nach ET.
*
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=34#co mment-4035993 Hier steht alles Neue. ^^

ja aber du hattest ne Einleitung, nee? ich muss noch abwarten bis spätestens den 2. April und danach is Ostern....
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von xhexe88x:

@sun naja mir gehst dementsprechned...dauerkopfschmerzen und andauernd schläft mir ein Körperteil ein...
habe grad gelesen das man mit dem rizinusöl auch baden kann??!!! wenn ich aber näher danach google finde ich nix...kann mir jemand helfen?

Du kannst dir damit auch den bauch einreiben
okay ich schau mal was ich mache
irgendwie bin ich total hibbelig und kanns kaum noch abwarten anderer seits kann ich aber auch doch noch warten
Ich muss mich mal ausheulen.

Bei meinem Kaiserschnitt haben die Ärzte ich verbrannt und das net gerade wenig. Hab jetzt lauter hässliche Narben an der Stelle wo eigentlich die Behaarung sein sollte. sieht total hässlich aus...
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

@hexe: keine Ahnung ob das dafür hilft, aber gut tut es allemal
also schaden tuts nicht wenn ichs in wasser tu??

ahso, nee keine Ahnung???? ich meinte das BADEN an sich tut gut
Kristina88
30070 Beiträge
26.03.2010 10:13
Zitat von luckyangel:

Bei meinem Kaiserschnitt haben die Ärzte ich verbrannt und das net gerade wenig. Hab jetzt lauter hässliche Narben an der Stelle wo eigentlich die Behaarung sein sollte. sieht total hässlich aus...
verbrannt?
26.03.2010 10:14
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

verbrannt?

Ja, mit irgendnem Instrument meint meine Hebamme.
26.03.2010 10:15
Zitat von luckyangel:

Wie verbrannt?? Mit was denn?
26.03.2010 10:16
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Wie verbrannt?? Mit was denn?

Mit nem Instrument meint die Hebi
26.03.2010 10:22
Sunflower, mach dir nicht zu viel Gedanken drum, das bringt nix. Versuch die Wartezeit zu genießen, auch wenn's schwer fällt. Fühl dich lieb gedrückt.
*
Lucky, lass dir Contraktubex verschreiben, ist eine Salbe für Narben. Hab auch eine Narbe, die ziemlich böse aussah, die mit der Salbe aber besser geworden ist. Die unterstützt die neue Gewebebildung.
26.03.2010 10:41
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melden wir uns LIVE aus dem Krankenhaus mit unserer Berichterstattung zum Thema "DAVID - A Star will be born!" aus dem Krankenhaus.

Wir dürfen berichten dass wir nichts zu berichten haben. Frau E. (rinchensarina) hängt am CTG, aber es tut sich: NICHTS!

Damit wir aber wenigstens ETWAS zu berichten haben hat Frau E. eine ihrer Plomben ausgespuckt damit es nicht langweilig für uns wird.

Schalten Sie wieder ein wenn es heißt: "DAVID - A Star will be born!", live und nur für Sie aus dem Krankenhaus!

Vielen Dank.

26.03.2010 10:48
Zitat von Secret:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melden wir uns LIVE aus dem Krankenhaus mit unserer Berichterstattung zum Thema "DAVID - A Star will be born!" aus dem Krankenhaus.

Wir dürfen berichten dass wir nichts zu berichten haben. Frau E. (rinchensarina) hängt am CTG, aber es tut sich: NICHTS!

Damit wir aber wenigstens ETWAS zu berichten haben hat Frau E. eine ihrer Plomben ausgespuckt damit es nicht langweilig für uns wird.

Schalten Sie wieder ein wenn es heißt: "DAVID - A Star will be born!", live und nur für Sie aus dem Krankenhaus!

Vielen Dank.

secret Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt