Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.03.2010 08:39
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich werd Euch vermissen..Meine Morgendlichen Rituale schwinden grad dahin! Aber ich freu mich! Und wünsche EUCH dass ihr mir bald folgt, vielleicht aber mit natürlichen Wehen! Ich hoff die Schmerzen sind nicht zuuu krass!
wie gesagt süße im notfall nehm ne PDA
ich denk an dich und halt uns auf dem laufenden
26.03.2010 08:49
ach ja dieser ganzer abegralube was das betrifft....

genauso wenn man sodbrennen hat hat das baby keine haare und wenn man keins hat hats baby haare...LOL bei amanda hatte ich kein sodbrennen und sie hatte ne glatze nun hatte ich oft sodbrennen und ich wette der kleine hat haare
26.03.2010 09:10
So ich mache mich nun fertig und fahr zu meiner FÄ. Bin schon gespannt, was sie sagt. Bis später!

26.03.2010 09:11
Zitat von Manu2810:

So ich mache mich nun fertig und fahr zu meiner FÄ. Bin schon gespannt, was sie sagt. Bis später!

Viel Glück
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.03.2010 09:17
Guten Morgen Mädels....

@hexe: Cocktail schon unten?
26.03.2010 09:21
Zitat von Luce_Della_Luna:

Guten Morgen Mädels....

nein hab angst weil ich alleine zuhause bin mein mann ist arbeiten
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.03.2010 09:24
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen Mädels....

na soooooo schnell schlägt das zeug net an.....ich war auch allein daheim...des brauch schon seine zeit bis es im darm ankommt
Also nur Mut.....
26.03.2010 09:32
Guten Morgen!

Ich hatte ja vor die Geburt ohne PDA durchzuziehen und ich kann euch sagen wenn ihr eine Einleitung bekommt lasst euch auf jeden Fall eine legen wenn ihr die Schmerzen nicht mehr aushält!

Natürliche Wehen (zumindest für mich) sind um Meilen erträglicher gewesen und kamen auch in grösseren Abständen, mitm Wehentropf hatte ich eine Wehenpause von jeweils max. 1 Minute!

Also nicht umsonst quälen wenns nicht geht, ne PDA ist nichts schlimmes, ich finds Blut abnehmen schlimmer , hatte bei beiden Geburten eine
26.03.2010 09:34

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen Mädels....

na soooooo schnell schlägt das zeug net an.....ich war auch allein daheim...des brauch schon seine zeit bis es im darm ankommt
Also nur Mut.....
ich habe aber auch gelesen das das baby das abbekommt und die gefahr betseht das es sein darm entleert und dies dann trinkt und das sehr gefährlich werden kann
26.03.2010 09:36
Zitat von ceca:

Guten Morgen!

Ich hatte ja vor die Geburt ohne PDA durchzuziehen und ich kann euch sagen wenn ihr eine Einleitung bekommt lasst euch auf jeden Fall eine legen wenn ihr die Schmerzen nicht mehr aushält!

Natürliche Wehen (zumindest für mich) sind um Meilen erträglicher gewesen und kamen auch in grösseren Abständen, mitm Wehentropf hatte ich eine Wehenpause von jeweils max. 1 Minute!

Also nicht umsonst quälen wenns nicht geht, ne PDA ist nichts schlimmes, ich finds Blut abnehmen schlimmer , hatte bei beiden Geburten eine
der arzt im KKH sagte zu mir das er nicht versteht wieso manche frauen sich tagelang mit wehen quälen um ja stark dazustehen und dann für den eigentlichen akt keine kraft merh haben...warum soll man sich quälen wenn heute tausend methoden angeboten werden die gebrut erträglicher zumachen vorallem bei ner einleitung
26.03.2010 09:37
hi
hatte mich nochmal hingelegt....
ja mit dem Aberglauben... . meine Sisters haben nur Jungs bekommen. von den 4 sind 3 vor ET gekommen soviel zum thema jungen brauchen länger ... hihi.
und wenn man sehr krank is wird es ja ein Mädel, haha, meine sister war mit beiden Jungen immer bis zur 25 ssw krank, und? JUNGS
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.03.2010 09:38
Hier mal die neuesten Bilder von Giulian....

Hier hält er die Flasche rein zufällig gaaaaanz alleine

Schön gestylt.....extra fürs Foto

Beim lachen erwischt.....was er wohl gerade denkt?

26.03.2010 09:39
ohhh wie süß

mag auch endlich Nico in den armen halten
26.03.2010 09:40
@sun was machen deine wehen??
26.03.2010 09:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Guten Morgen!

der arzt im KKH sagte zu mir das er nicht versteht wieso manche frauen sich tagelang mit wehen quälen um ja stark dazustehen und dann für den eigentlichen akt keine kraft merh haben...warum soll man sich quälen wenn heute tausend methoden angeboten werden die gebrut erträglicher zumachen vorallem bei ner einleitung

ja das stimmt. ich möchte versuchen soweit wie möglich zu kommen ohne PDA, aber mit dem Hintergrund, wenns zu schmerzhaft wird, dann lass ich mir die setzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt