*März 2010 Babys*
26.03.2010 09:41
Zitat von xhexe88x:
@sunwas machen deine wehen??
weg... Bauch wird nur ab und hart, also nichts...
und bei dir alles ok?
26.03.2010 09:41
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Luce_Della_Luna:ich habe aber auch gelesen das das baby das abbekommt und die gefahr betseht das es sein darm entleert und dies dann trinkt und das sehr gefährlich werden kann
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Luce_Della_Luna:nein hab angst weil ich alleine zuhause bin mein mann ist arbeiten
Guten Morgen Mädels....
@hexe: Cocktail schon unten?
na soooooo schnell schlägt das zeug net an.....ich war auch allein daheim...des brauch schon seine zeit bis es im darm ankommt![]()
Also nur Mut.....![]()
Hmm...davon hab ich jetzt noch nie gehört, wenn ich ehrlich bin...
26.03.2010 09:46
Guten Morgen zusammen..
Ich sehe hier kugeln immernoch viele rum..
Ich drück euch die Daumen, dass ihr spätestens am Ende der Woche eure Babys habt; schließlich ist der März auch schon fast zuende! Nach meinem Geburtstag möchte ich, dass ihr alle eure Babys habt
Ok?
Neues von der Babyfront:
*
Mehr in meinem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=66
Ich drück euch die Daumen, dass ihr spätestens am Ende der Woche eure Babys habt; schließlich ist der März auch schon fast zuende! Nach meinem Geburtstag möchte ich, dass ihr alle eure Babys habt
Ok?
Neues von der Babyfront:
*
Mehr in meinem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=66
26.03.2010 09:48
war ja gestern zum CTG, hatte 4 Wehen drauf die ich nur bisschen gespürt hab. Baby hat immer schön darauf reagiert, und dann weiter-gepennt (die Hörztöne waren fast eine Linie). Dann kam die Hebi und hat mein Bauch mal geschüttelt, das Baby soll wach werden
und dann waren die Herztöne zackig, wie sich das gehört.
*
Die Hebi sagte, dass sie warten bis min. 1 Woche nach ET. Dann wären die Hormone zur Erhaltung der SS schon niedriger und dann würde eine Einleitung schneller anschlagen... hab ihr dann gesagt "Daran will ich noch nicht denke, vielleicht erledigt sich das ja noch von alleine"
und dann waren die Herztöne zackig, wie sich das gehört. *
Die Hebi sagte, dass sie warten bis min. 1 Woche nach ET. Dann wären die Hormone zur Erhaltung der SS schon niedriger und dann würde eine Einleitung schneller anschlagen... hab ihr dann gesagt "Daran will ich noch nicht denke, vielleicht erledigt sich das ja noch von alleine"
26.03.2010 09:49
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen zusammen..
Ich drück euch die Daumen, dass ihr spätestens am Ende der Woche eure Babys habt; schließlich ist der März auch schon fast zuende! Nach meinem Geburtstag möchte ich, dass ihr alle eure Babys habt![]()
Ok?
Neues von der Babyfront:
*
süss
ja vielleicht bekommen wir ja doch Sonntagskinder
26.03.2010 09:52
@sun naja mir gehst dementsprechned...dauerkopfschmerzen und andauernd schläft mir ein Körperteil ein...
habe grad gelesen das man mit dem rizinusöl auch baden kann??!!! wenn ich aber näher danach google finde ich nix...kann mir jemand helfen?
habe grad gelesen das man mit dem rizinusöl auch baden kann??!!! wenn ich aber näher danach google finde ich nix...kann mir jemand helfen?
26.03.2010 09:57
Zitat von xhexe88x:
@sun naja mir gehst dementsprechned...dauerkopfschmerzen und andauernd schläft mir ein Körperteil ein...
ja, das kommt vom Wasser... ist schrecklich.
mit dem Rizi kram hab ich keine Ahnung. Ich lese nur sehr häufig man soll das nicht machen. Das wären alte Methoden die gefählich sein könnten....
26.03.2010 09:59
Zitat von sunflower09:ja da sind meinungen verscheiden wie bei allel
Zitat von xhexe88x:
mit dem Rizi kram hab ich keine Ahnung. Ich lese nur sehr häufig man soll das nicht machen. Das wären alte Methoden die gefählich sein könnten....![]()
ich habe aber kein wasser!!!!!
26.03.2010 10:00
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
mit dem Rizi kram hab ich keine Ahnung. Ich lese nur sehr häufig man soll das nicht machen. Das wären alte Methoden die gefählich sein könnten....![]()
![]()
ahso, ja dann weiss ich es auch nicht
26.03.2010 10:02
Zitat von sunflower09:Najaaaaa gehe nachher schlafen vlt. hilft es ja
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
ahso, ja dann weiss ich es auch nicht![]()
26.03.2010 10:03
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
LOL. ^^ Meiner zieht das Hütchen auch immer weg, wenn er damit trinkt. Da er grad Schnupfen hat, hab ich ihm gestattet, mit Hütchen zu trinken, danach wird wieder brav ohne getrunken! ^^
Ansonsten klappts jetzt derhöherenMachtseiDank super! Die Abpumperei war echt anstrengend, vor allem nachts. Erst den Kleinen eine halbe Stunde füttern, dann wickeln und wieder schlafen legen, danach dann noch mindestens 45 Minuten abpumpen, ... Bis man damit fertig war, kam der Kleine dann schon eine halbe Stunde später wieder... Mei, das war heftig. Aber es klappt ja zum Glück jetzt mit dem Saugen an der Brust!Sooo happy bin ich und megastolz auf meinen kleinen Sohn.
So prima macht er das. Von der Spritze auf die Flasche umsteigen, von da auf die Stillhütchen und von da dann sogar noch auf nur Brust! Sooo ein toller Kerl!
Wow, Respekt! Ich hab da noch eine Frage. Meine Kleine trinkt immer nur auf einer Seite, 15- (ab und zu mal) 25 Minuten. und das alle 4 Stunden ca. Bis sie wieder hunger hat, is die andere Brust so dick und tut weh, dass ich da auch abpumpen muss. Nur hat meine Hebamme gesagt, ich kann die Milch einfach wegschütten, da ich genug hab. Aber: Sollte ich die nicht aufheben oder sowas? Kennt sich da wer aus??
Aufheben und ins Badewasser kippen.
26.03.2010 10:05
Zitat von Rabenfeuer:
Na, ihr Kugeln.Wie gehts euch?
naja naja , wie man sich halt fühlt über ET ...
und du?
26.03.2010 10:06
Zitat von Rabenfeuer:ja wir werden immer weniger ...aber so wikrlich wollen die babys dann nicht raus
Na, ihr Kugeln.Wie gehts euch?
wie gehst euch 2en?
26.03.2010 10:06
@hexe: keine Ahnung ob das dafür hilft, aber gut tut es allemal
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt