Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2010 07:57
Hallo Mädels,
ich bin schrecklich aufgeregt! Bin schon fix und fertig geduscht, angezogen, geschminkt etc! Und ich muss erst um 10 dort sein! Ich halts nicht mehr aus!!!
Werd EUch vermissen...Und hoffe dass ich gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder Zuhause bin, und mein Wunsch von der ambulanten Geburt sich erfüllt! Drückt mir die Daumen!
@stillen: Na, wenn ihr das ja alle wisst wie das ist, wieso fragt ihr dann? Ich kann auch nur sagen, was in meinem Buch steht, und was ich aus dem GVK sowie von Freundinnen weiss! Naja..
Sicherlich ist jedes Problem individuell, aber belesen kann man sich ja trotzdem!
26.03.2010 08:02
@ rinchen: ich drücke dir die Daumen! Du schaffst das schon

rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2010 08:08
Zitat von Manu2810:

@ rinchen: ich drücke dir die Daumen! Du schaffst das schon

Dankeschööön...
Mensch, keiner da ausser wir zwei, Manu??
26.03.2010 08:18
sun war vorhin noch da, aber vielleicht ist sie frühstücken oder so!
26.03.2010 08:18
Guten morgen

meine nacht war scheisse...ich kann einfach nicht mher richtig schlafen

@Sarala Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kennlernzeit

@Manu die Glückwünsche spar ich mir dann mal Lieber oder?

@Sarina süß ich drück dir ganz doll die Daumen das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht...halte dir immer eins vor augen bald hast du dein Baby auf der brust liegen
26.03.2010 08:23
@hexe: ja am besten Das mit den Nächten kenne ich , bin schon seit 4 Uhr wach.

@ sarala: hatte ich jetzt schon gratuliert? Blöde Schwangerschaftsdemenz Dann tu ich es jetzt: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2010 08:27
Mädels, ich werd Euch vermissen..Meine Morgendlichen Rituale schwinden grad dahin! Aber ich freu mich! Und wünsche EUCH dass ihr mir bald folgt, vielleicht aber mit natürlichen Wehen! Ich hoff die Schmerzen sind nicht zuuu krass!
26.03.2010 08:29
oder so??? ----> unglückwunsch zur 41 ssw??
26.03.2010 08:29
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich werd Euch vermissen..Meine Morgendlichen Rituale schwinden grad dahin! Aber ich freu mich! Und wünsche EUCH dass ihr mir bald folgt, vielleicht aber mit natürlichen Wehen! Ich hoff die Schmerzen sind nicht zuuu krass!

Wir werden dich auch vermissen, aber du bist ja bald wieder da mit Baby im Arm. Wir folgen dir ganz unauffällig
Es ist dir zu wünschen, dass es nicht soooo schmerzhaft ist.

26.03.2010 08:30
Zitat von xhexe88x:

oder Herzliches Beileid Ne sooo schlimm ist es dann doch nicht. Es ist ja ein Ende in Sicht, aber ich mag nicht mehr. Mal sehen was meine FÄ gleich sagt, hab ja um 10 Uhr den Termin bei ihr.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2010 08:32
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

oder Herzliches Beileid Ne sooo schlimm ist es dann doch nicht. Es ist ja ein Ende in Sicht, aber ich mag nicht mehr. Mal sehen was meine FÄ gleich sagt, hab ja um 10 Uhr den Termin bei ihr.
Das würd micha uch nerven, 41. SSW! Muss nicht sein!! Husch husch raus aus MAMAS BAUCH!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2010 08:33
Zitat von xhexe88x:

Guten morgen

@Sarina süß ich drück dir ganz doll die Daumen das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht...halte dir immer eins vor augen bald hast du dein Baby auf der brust liegen
Danke, danke, danke! Mir ist sooo schlecht! Da fiebert man ne Woche lang diesem Termin hin, und dann ist es soweit, und dann?? MAcht man sich in die Hose...
26.03.2010 08:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Guten morgen

Danke, danke, danke! Mir ist sooo schlecht! Da fiebert man ne Woche lang diesem Termin hin, und dann ist es soweit, und dann?? MAcht man sich in die Hose...

Ja so geht es uns bestimmt allen, wenn es dann soweit ist.

Hab Finley schon gut zugeredet, aber es interessiert ihn nicht. Ist wohl sehr gemütlich in Mama's Bauch.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.03.2010 08:36
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Guten morgen

Ja so geht es uns bestimmt allen, wenn es dann soweit ist.

Hab Finley schon gut zugeredet, aber es interessiert ihn nicht. Ist wohl sehr gemütlich in Mama's Bauch.
Mein Schwiegermonster hatte dazu auch wieder so eine Weisheit: "Jungs bleiben immer länger!"
26.03.2010 08:39
Ja meinte meine Hebamme z.B auch, dass Jungs meist länger brauchen. Meine Mutter meinte, genau wie ich, dass das sowieso alles Quatsch ist. Ich habe schon soviele Theorien gehört: "Jungs brauchen länger, da muss mehr dran", "Mädchen brauchen länger, die müssen sich erst hübsch machen" Ach da gibt es sovieles, aber das ist alles Quatsch. Genau wie die Aussage des FA meiner Mutter als sie mit mir schwanger war. Sie hat 9 Monate lang durch gehend nur gebrochen, morgens, mittags, abends. Der FA meinte deshalb, es wird ein Mädchen mit langen Haaren. Als ob Jungs immer mit Glatze geboren werden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt