*März 2010 Babys*
01.04.2010 15:08
Zitat von Jeanette2311:
Ich hab mal ne Frage: Luca runzelt immer die stirn wenn er mich anschaut und die Augen werden immer größer dabei. Machen das eure auch? Was bedeutet das???
Das macht Samina auch, weiß auch nicht, wahrscheinlich mustern sie uns?
01.04.2010 15:21
Zitat von angelsandy:Das macht Sophie auch total oft, ich find das sieht süüß aus!
Zitat von Jeanette2311:
Ich hab mal ne Frage: Luca runzelt immer die stirn wenn er mich anschaut und die Augen werden immer größer dabei. Machen das eure auch? Was bedeutet das???
Das macht Samina auch, weiß auch nicht, wahrscheinlich mustern sie uns?![]()
01.04.2010 15:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von Jeanette2311:
Das macht Samina auch, weiß auch nicht, wahrscheinlich mustern sie uns?![]()
dES SIEHT VOLL PUTZIG AUS
01.04.2010 15:44
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=36#co mment-4083145 Neue Bilder.
01.04.2010 15:49
Die Kinder runzeln die Stirn, weil sie versuchen zu erfassen, was da vor sich geht. Wenn ihr angestrengt nachdenkt, macht ihr das ja vllt auch.
01.04.2010 15:52
Zitat von mashadar:
Zitat von Manu2810:
Ich werde definitiv eine Aprilmami, aber ich hoffe, ich darf euch erhalten bleiben. Fühle mich ja schließlich wohl bei euch. Schaue aber jetzt zusätzlich auch mal bei den Aprilies, dann kann ich nochmal auf neue Babys mitfiebern![]()
Huhu Manu![]()
Ich lese auch schon einen Monat bei euch und fiebere bei allen Wehenanzeichen mit! Ich hoffe, dein Kleines lässt nicht mehr lange auf sich warten (heute wäre doch ein tolles Datum!^^). Es ist bewundernswert, wie toll du das durchhälst!
Hexe,
herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
danke, naja es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Die Kleinen kommen halt wann sie wollen, so auch unser kleiner Schatz. Hoffe jetzt nur, dass er noch von allein kommt.
01.04.2010 15:56
@ Manu: Wie lang bist du drüber? Gibts bei dir ein absehbares Ende? Also Einleitungstermin doer KS-Termin? Denk einfach nicht dran, ich weiß, ich schwer, aber wenn du dich verrückt machst, ärgert dich dein Baby und bleibt noch drin sitzen.
Einfach entspannen. Ich bewundere dich echt dafür, dass du so lang durchhältst!
Einfach entspannen. Ich bewundere dich echt dafür, dass du so lang durchhältst!
01.04.2010 17:01
Zitat von angelsandy:
@ Manu: Wie lang bist du drüber? Gibts bei dir ein absehbares Ende? Also Einleitungstermin doer KS-Termin? Denk einfach nicht dran, ich weiß, ich schwer, aber wenn du dich verrückt machst, ärgert dich dein Baby und bleibt noch drin sitzen.Einfach entspannen. Ich bewundere dich echt dafür, dass du so lang durchhältst!
Ich bin heute bei ET+6, starte also morgen in die 42. Woche. KS möchte ich auf keinen Fall, es sei denn es wird medizinisch notwendig, aber danach sieht es momentan zum Glück nicht aus. Gesagt hat mir die Hebamme im KH, dass sie eigentlich bei ET+10 einleiten, aber ein Termin machen sie nicht, da sie das spontan, je nach Befund entscheiden. Hoffe, aber, dass ich morgen mehr erfahren, denn Montag wäre ich ja bie +10. Außerdem meinte der Doc im KH, dass das Kind wohl ein großes Kind bekommen und er nicht mehr solange warten möchte, was aber wohl nicht heißen sollte, dass er nicht noch bis Montag wartet. Aber viel länger wird es dann sicher nicht. Wie gesagt, hoffentlich weiß ich morgen früh mehr. Es ist auf jedenfall ein Ende in Sicht. Und die paar Tage schaffe ich auch noch, auch wenn es langsam echt nur noch nervt. Will auch endlich unseren kleinen Schatz im Arm haben.
01.04.2010 17:22
hallo Mädels,
ich bin die Patin von Sunflower und darf euch was berichten.
Ihr kleiner Xaver ist am 31. März gegen 24 Uhr auf die Welt gekommen. Er war 51 cm gross, 4465 g schwer und hat einen beachtlichen KU von 37 cm.
Ihr gehts im Moment noch nicht so gut. Die GEburt war sehr hart. Wenn ich was neues weiss melde ich mich wieder.
Liebe Grüsse
Ihr kleiner Xaver ist am 31. März gegen 24 Uhr auf die Welt gekommen. Er war 51 cm gross, 4465 g schwer und hat einen beachtlichen KU von 37 cm.
Ihr gehts im Moment noch nicht so gut. Die GEburt war sehr hart. Wenn ich was neues weiss melde ich mich wieder.
Liebe Grüsse
01.04.2010 17:39
Zitat von Mama85:
hallo Mädels,
Ihr kleiner Xaver ist am 31. März gegen 24 Uhr auf die Welt gekommen. Er war 51 cm gross, 4465 g schwer und hat einen beachtlichen KU von 37 cm.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Juhuuu unsere Sun hat es endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch
lieber Xaver Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Erhol dich gut von den Strapazen.
01.04.2010 17:42
Juhuuuu Glückwunsch Sun
Endlich hast du es geschafft!!
Ich freu mich so für dich!
Schöne Kennenlern- & Kuschelzeit <3
*
4465g.. WAHNSINN !!
Endlich hast du es geschafft!!
*
4465g.. WAHNSINN !!
01.04.2010 17:55
Zitat von Kristina88:
Juhuuuu Glückwunsch Sun![]()
Endlich hast du es geschafft!!![]()
*
4465g.. WAHNSINN !!
Hier und in einem anderen Forum sind total viele schwere Babys finde ich. Eins war sogar 5000 g, echt heftig! Aber solange sie gesund sind, ist es ja alles halb so wild.
Unser Kind soll auch groß werden, er konnte allerdings nicht messen, da er seine Beine nicht zeigen wollte. Ich denke, er hat da einfach ein Blick für und kann sich das denken, wenn er KU und BU sieht. Die Maße weiß ich aber auch nicht. Vielleicht auch besser so.
01.04.2010 18:28
Wahnsinn, Sun!
Und ich wusste schon seit Monaten, dass es ein Junge wird.
Und ihr niihiiiich!
HA!
Und Xaver.
So ein toller Name! Ich find den cool. ^___^ Ein alter aber nicht altbackener Name, find ich.
Herzlichste Glückwünsche!
Und ich wusste schon seit Monaten, dass es ein Junge wird.
Und ihr niihiiiich!
HA! Und Xaver.
So ein toller Name! Ich find den cool. ^___^ Ein alter aber nicht altbackener Name, find ich.
Herzlichste Glückwünsche!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt