Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.04.2010 20:36
Zitat von elli1979:

Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

achso....naja bei uns bin ich die einzige die was hat gg....
kann / darf man die milch denn mischen!!??

Ich weiß nicht. Ich versuch's einfach mal. Bei den Aprillis ist eine Kinderkrankenschwester, die hat das bei ihrer ersten Tochter gemacht und das hat gut funktioniert. Und wenn das eine Kinderkrankenschwester macht, dann kann es hoffentlich nicht schlimm sein...

ja gut,wenn die das so gemacht hat und die muss es wissen,wirds wohl ok sein....seit wann mischt du das nochmal??

Seit heute erst. Bis jetzt scheint es aber noch nix zu bringen. Hat aber bis jetzt auch erst 2 Misch-Fläschchen getrunken...
01.04.2010 20:38
Sun, herzlichen Glückwunsch und alle Achtung!
Ich wünsche dir gute Besserung und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Mausmama
2231 Beiträge
01.04.2010 20:42
Also meine kleine Laura trinkt nur 80-100ml alle 3-4 Stunden!!!
Ich finde es zu wenig aber naja. Weil auf der Packung seht das sie 3-4 Wochen 130ml trinken soll!!!
Sie trinkt Milumil1
01.04.2010 20:52
Zitat von Mausmama:

Also meine kleine Laura trinkt nur 80-100ml alle 3-4 Stunden!!!
Ich finde es zu wenig aber naja. Weil auf der Packung seht das sie 3-4 Wochen 130ml trinken soll!!!
Sie trinkt Milumil1

Na wenn sie schon 1er Nahrung trinkt, die kann satter machen als pre, weil da ja Stärke drin ist, die in pre nicht ist...
Mausmama
2231 Beiträge
01.04.2010 21:04
Hey ihr lieben!!!
Wir waren heute bei Hexe im KKH
War total schön. Haben schöne Bilder für euch!!!

Nico und Laura

01.04.2010 21:10
Zitat von Mausmama:

Hey ihr lieben!!!
Wir waren heute bei Hexe im KKH
War total schön. Haben schöne Bilder für euch!!!

Nico und Laura

Moi, richtig richtig lieb die Bilder!
01.04.2010 21:12
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

So Mädls!

Gestern waren wir bei der U3! Muss mal kurz meckern. Hab zwar ne super Kinderärztin gefunden, aber: ich geh ins Wartezimmer und da drin hustende Kinder... Hab dann mit Samina draußen gewartet... Klar, zum Arzt gehen meistens kranke Kinder, aber könnten die nicht nen extra Raum für gesunde Kinder machen, die eben nur zu Vorsorgeuntersuchungen oder Impfungen kommen?? Naja. Egal.

Also, ihre Werte von gestern: 53 cm groß, 35 cm KU und 3780 gramm! Und alles ok. *dreimal auf holz klopf-klopfklopfklopf*

Bilder hab ich in den neuen Bilder-Thread gestellt.

super... welche maße hatte sie bei der geburt!?

meiner hatte 3690g,50cm,34cmKU...hat aber viel abgenommen im kh....da sie drauf beharrten dass er ned zugefüttert wird,und er erstmal nur gestillt wird,naja...
ich war vorgestern bei der mutterberatung,mein schatz hat :52cm,4120g.....sind mit 3350g ausm kh entlassen worden....

Bei der Geburt waren es 49 cm und 2945 gramm.

Bei deinem ist es ja auch toll!

@ Manu: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell losgeht!
01.04.2010 21:23
@ angelsandy: danke! Morgen weiß ich ja hoffentlich mehr.
01.04.2010 21:31
Oh Mausmama, sind das süße Bilder!!!
01.04.2010 22:28
Sun Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!

Manu ich drück dir die Daumen das es endlich los geht!!

Hexe & Maus schöne Bilder & wie schön man den Unterschied sieht zwischen einem Neugeborenen und einem bereits 4 Wochen alten Baby, wahnsinn!

Flaschenmilch wann habt ihr von Pre auf die 1 gewechselt?? Hab keine Ahnung wann ich das tun soll. Meine Maus hat bereits jetzt festeren Stuhlgang und ich geb ihr auch bissl Fencheltee, bringt aber keine grosse Linderung..
02.04.2010 08:14
Guten Morgen,

ET+7 heute, Nacht war ok, gleich geht es los zur Kontrolle. Bisher scheint sich wohl nichts zu tun, zumindest habe ich keine Wehen.

@ Ceca: danke für's Daumen drücken.

Bin leider nur kurz angebunden, muss in ein paar Min los, später mehr.

Nellena
236 Beiträge
02.04.2010 08:32
Zitat von ceca:

Sun Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!

Manu ich drück dir die Daumen das es endlich los geht!!

Hexe & Maus schöne Bilder & wie schön man den Unterschied sieht zwischen einem Neugeborenen und einem bereits 4 Wochen alten Baby, wahnsinn!

Flaschenmilch wann habt ihr von Pre auf die 1 gewechselt?? Hab keine Ahnung wann ich das tun soll. Meine Maus hat bereits jetzt festeren Stuhlgang und ich geb ihr auch bissl Fencheltee, bringt aber keine grosse Linderung..

Bei uns hat der Kinderarzt gesagt, 1-er Milch erst ab ca. 6 Monaten.
Frag doch mal zur Sicherheit bei deinem Kinderarzt nach, was der darüber meint. Aber soviel ich weiß ist die 1-er Milch stärkehaltig und daher vor dem 5. Monat nicht so zu empfehlen. PRE-Milch ist der Muttermilch ziemlich nahe und kann so oft gefüttert werden, so oft das Baby Hunger hat. Bei 1-er ist die Überfütterung gefährlich.
02.04.2010 09:03
Mein süsser hat heut das erstemal mind. 20 min. an jeder brust gesaugt sonst waren es immer nur 7 min. Heute kommt meine HEbamme bin gespannt was er bereits wiegt ist jetzt schon 1. Woche alt.
02.04.2010 09:14
ist bei euch allen kein feiertag??
02.04.2010 09:20
Zitat von angelsandy:

ist bei euch allen kein feiertag??

doch.ist doch in ganz deutschland so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt