*März 2010 Babys*
01.04.2010 18:51
Zitat von Cabby:
Zitat von elli1979:
Zitat von Cabby:
Zitat von elli1979:
achso....naja bei uns bin ich die einzige die was hat gg....
kann / darf man die milch denn mischen!!??
Ich weiß nicht. Ich versuch's einfach mal. Bei den Aprillis ist eine Kinderkrankenschwester, die hat das bei ihrer ersten Tochter gemacht und das hat gut funktioniert. Und wenn das eine Kinderkrankenschwester macht, dann kann es hoffentlich nicht schlimm sein...![]()
ja gut,wenn die das so gemacht hat und die muss es wissen,wirds wohl ok sein....seit wann mischt du das nochmal??
01.04.2010 18:54
Zitat von angelsandy:
So Mädls!![]()
Gestern waren wir bei der U3! Muss mal kurz meckern. Hab zwar ne super Kinderärztin gefunden, aber: ich geh ins Wartezimmer und da drin hustende Kinder... Hab dann mit Samina draußen gewartet... Klar, zum Arzt gehen meistens kranke Kinder, aber könnten die nicht nen extra Raum für gesunde Kinder machen, die eben nur zu Vorsorgeuntersuchungen oder Impfungen kommen?? Naja. Egal.
Also, ihre Werte von gestern: 53 cm groß, 35 cm KU und 3780 gramm!Und alles ok. *dreimal auf holz klopf-klopfklopfklopf*
![]()
Bilder hab ich in den neuen Bilder-Thread gestellt.![]()
super...
welche maße hatte sie bei der geburt!? meiner hatte 3690g,50cm,34cmKU...hat aber viel abgenommen im kh....da sie drauf beharrten dass er ned zugefüttert wird,und er erstmal nur gestillt wird,naja...
ich war vorgestern bei der mutterberatung,mein schatz hat :52cm,4120g.....sind mit 3350g ausm kh entlassen worden....
01.04.2010 18:54
Hat Sun spontan entbunden? Wenn ja, hat sie hiermit meinen größten Respekt. O.O
01.04.2010 18:56
Zitat von Rabenfeuer:
Ja sie hat spontan entbunden. Ohja bei dem Kopfumfang wirds mir ganz schlecht
01.04.2010 18:57
Zitat von ceca:
Wow das eure Mäuse soviel trinkenMina trinkt die Pre max. 100ml alle 4-5 Stunden. Stuhlgang ist die letzten Tage auf 1-2 mal täglich runter gegangen, davor wars bei jedem Fläschen
![]()
ja meiner trinkt auch brav...laut packung bekommen sie mit 3 und 4wochen 130ml...die trinkt er auch brav,aber dennoch mag er alle 3stunden untertags....vorher mit 2wo.stand auf der packung...100ml...das trank er auch brav aber auch mal früher als 3std....da es eh pre is darf er ja auch mehr haben....sagte auch meine hebamme ggg is ja wie muttermilch.....
01.04.2010 19:19
@ Mücke: wenn du das Baby 2010 Fotoalbum meinst, den Thread findest du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=1
01.04.2010 19:23
Zitat von Rabenfeuer:
Ich drück die Daumen, dass er bald UND von allein kommt!![]()
Sorry hatte ich jetzt erst gelesen. Danke für's Daumen drücken!
01.04.2010 19:54
Zitat von Mama85:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja sie hat spontan entbunden. Ohja bei dem Kopfumfang wirds mir ganz schlecht![]()
Meiner hatte auch 37cm. ^____^
01.04.2010 20:09
Ich glaub unsere kleine bekommt schon Zähnchen.
Sie hat schon seid der Geburt vorne am unteren Kiefer weiße Pünktchen. Die Krankenschwester im KH meinte, dass die weggehen. Habs dann nicht mehr weiter beachtet.
Heute war ich bei meinen Eltern und meine Mutter meinte, dass ich die gleichen Pünktchen auch schon hatte und mit 6 Wochen die ersten zwei Zähnchen bei mir durch waren. Hab dann mal drüber gefühlt und ich denke (vielleicht bild ich es mir ja nur ein) dass ich ne "Spitze" gefühlt hab.
Jetzt mal schaun. Wäre ja schon sehr früh. Aber wenn es bei mir genauso war, wer weiß...
Sie hat schon seid der Geburt vorne am unteren Kiefer weiße Pünktchen. Die Krankenschwester im KH meinte, dass die weggehen. Habs dann nicht mehr weiter beachtet.
Heute war ich bei meinen Eltern und meine Mutter meinte, dass ich die gleichen Pünktchen auch schon hatte und mit 6 Wochen die ersten zwei Zähnchen bei mir durch waren. Hab dann mal drüber gefühlt und ich denke (vielleicht bild ich es mir ja nur ein) dass ich ne "Spitze" gefühlt hab.
Jetzt mal schaun. Wäre ja schon sehr früh. Aber wenn es bei mir genauso war, wer weiß...
01.04.2010 20:13
Zitat von Rabenfeuer:
Mach mal ein Bild, bei Gelegenheit.![]()
Ich habs versucht. Ist gar net so leicht. Muss mal versuchen, wenn sie richtig schreit
01.04.2010 20:14
xD Ja, so musst ich meinem letztens seine Vitamin D-Tropfen geben. xD Weil er immer eine feste Knutschschnute gemacht hat und auf Teufel komm raus nix in seinen Mund lassen wollt.
01.04.2010 20:16
Toll. jetzt hab ich grad ein Foto gemacht und jetzt hat se soviel Speichel im Mund, dass man nix sieht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und alles ok. *dreimal auf holz klopf-klopfklopfklopf*