*März 2010 Babys*
02.04.2010 09:30
Guten Morgen ihr Lieben,
So heute fahren wir nun das erstemal mit Rafael übers wochenende ( verlängerte wochenende ) weg.
Fahren zu meinem SCHWIEGERMONSTER !!!
Hab zwar garkeine lust auf sie, aber auf die nachbern, da hab ich wenigstens mal wieder ablenkung zum altag.
Und das schöne ist ich kann die beiden süßen mal ein paar stunden abgeben und ich kann nach 3 tagen schlafentzug endlich mal wieder eiene runde schlafen gehen.
Wie verbringt ihr euer erstes ostern mit euren mäusen ??
So heute fahren wir nun das erstemal mit Rafael übers wochenende ( verlängerte wochenende ) weg.
Hab zwar garkeine lust auf sie, aber auf die nachbern, da hab ich wenigstens mal wieder ablenkung zum altag.
Und das schöne ist ich kann die beiden süßen mal ein paar stunden abgeben und ich kann nach 3 tagen schlafentzug endlich mal wieder eiene runde schlafen gehen.
02.04.2010 09:34
Sun.... Glückwunsch zu deinem wonneproppen!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
Bin krank, mich hat die Grippe erwischt.....totale sch.. iat das
.
.
.
02.04.2010 09:37
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
Gute Besserung !!!!!!!!!
02.04.2010 09:40
Ohje, Gsi... Und das an deinem Geburtstag!
Ich wünsch dir also hiermit alles Liebe & Gute, viel GESUNDHEIT und Freude für dein neues Lebensjahr.
Ich hab dich lieb, du Verrückte!
Gute Besserung und feier nicht zu doll!
Ich wünsch dir also hiermit alles Liebe & Gute, viel GESUNDHEIT und Freude für dein neues Lebensjahr.
Ich hab dich lieb, du Verrückte!
Gute Besserung und feier nicht zu doll!
02.04.2010 09:43
Zitat von Carmen02:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
Gute Besserung !!!!!!!!!
danke..... gott sei dank stille ich net... so kann ich die kleine net ansteckrn u´d auch ein aspro nehmen
02.04.2010 09:48
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hab zwar garkeine lust auf sie, aber auf die nachbern, da hab ich wenigstens mal wieder ablenkung zum altag.![]()
Wir haben Sonntag Taufe.
02.04.2010 09:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hab zwar garkeine lust auf sie, aber auf die nachbern, da hab ich wenigstens mal wieder ablenkung zum altag.![]()
Wir haben Sonntag Taufe.![]()
oh, na dann viel spaß.
mal sehen wann ich es schaffe meine beiden taufen zu lassen.
viellecht in 2 jahren mit der kirchlichen hochzeit zusammen
02.04.2010 09:58
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen02:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
Gute Besserung !!!!!!!!!
danke..... gott sei dank stille ich net... so kann ich die kleine net ansteckrn u´d auch ein aspro nehmen
Alles gute zu deinem geburtstag !!!!!!!!!!!
02.04.2010 10:08
Hallo zusammen,
da bin ich wieder! Komme gerade aus dem KH. Befund ist eigentlich unverändert. Ärztin meinte, wir helfen nach. Also wird morgen eingeleitet. Um 08:30 Uhr soll ich da sein und ich komme dann definitiv nicht mehr ohne Baby heim
Ich bin zwar nicht glücklich über eine Einleitung, habe gehofft, dass er sich noch von allein auf den Weg macht. Aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass wir unseren Schatz bald in den Armen halten können.
Jetzt werde auch ich nervös.
@ gsi:
Feier schön und lass dich verwöhnen, gerade mit einer Erkältung. Unser Sohn will leider auch nicht auf deinen Geburtstag zur Welt kommen. Aber dafür wird es vielleicht ein Osterhäschen
Sonst alles klar bei euch Allen?
da bin ich wieder! Komme gerade aus dem KH. Befund ist eigentlich unverändert. Ärztin meinte, wir helfen nach. Also wird morgen eingeleitet. Um 08:30 Uhr soll ich da sein und ich komme dann definitiv nicht mehr ohne Baby heim
Ich bin zwar nicht glücklich über eine Einleitung, habe gehofft, dass er sich noch von allein auf den Weg macht. Aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass wir unseren Schatz bald in den Armen halten können.
Jetzt werde auch ich nervös. @ gsi:
Feier schön und lass dich verwöhnen, gerade mit einer Erkältung. Unser Sohn will leider auch nicht auf deinen Geburtstag zur Welt kommen. Aber dafür wird es vielleicht ein Osterhäschen
Sonst alles klar bei euch Allen?
02.04.2010 12:16
Gsi hat Geburtstag
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Manu
juhuuuuuuuuuu, hach ich freu mich so für dich, bald hast es geschafft!
Flaschenmilch ja ich frag mal die Kinderärztin.. Bei meinem Sohn hab ich direkt die 1er gegeben, also 6 Wochen voll gestillt, Milch ging dann weg und ich hab mit der 1er gefüttert, hatte keine Probleme.
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Manu
juhuuuuuuuuuu, hach ich freu mich so für dich, bald hast es geschafft!
Flaschenmilch ja ich frag mal die Kinderärztin.. Bei meinem Sohn hab ich direkt die 1er gegeben, also 6 Wochen voll gestillt, Milch ging dann weg und ich hab mit der 1er gefüttert, hatte keine Probleme.
02.04.2010 12:31
hallo ihr Lieben
Erstmal HerzlichenGlückwunsch an alle Neumamis
wir sind seid heute daheim
normal erst morgen aber uns gehst super gut...hätte auch gleich Mittwoch heimkönnen aber der kleine musste ja zur beobachtung bleiben weil er ja über 48 stunden ohne fruchtwasser war
ist abber alles super
Geburtsbericht folgt
Bilder habt ihr ja schon gesehn.
Wie gehte s euch sonst so??
Erstmal HerzlichenGlückwunsch an alle Neumamis
wir sind seid heute daheim
normal erst morgen aber uns gehst super gut...hätte auch gleich Mittwoch heimkönnen aber der kleine musste ja zur beobachtung bleiben weil er ja über 48 stunden ohne fruchtwasser war
ist abber alles super
Geburtsbericht folgt
Bilder habt ihr ja schon gesehn.
Wie gehte s euch sonst so??
02.04.2010 12:34
Hexe!!
Ach wie schön das ihr daheim seid! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Bildchen haben wir gesehen, süss ist Nico auf jeden Fall, also wenn Mausmama es sich doch anders überlegt mit dem Schwiegersohn, ich hab auch ein Mädel da
Ach ja ich wollte noch ein Bild vom Bauchnabel meiner Maus zeigen...
ist das normal???
Ach wie schön das ihr daheim seid! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Bildchen haben wir gesehen, süss ist Nico auf jeden Fall, also wenn Mausmama es sich doch anders überlegt mit dem Schwiegersohn, ich hab auch ein Mädel da
ist das normal???
02.04.2010 12:49
@ ceca: danke das ist lieb von dir
Das mit dem Bauchnabel weiß ich leider noch nicht. Bin ja Erstgebärende und hab da leider noch keine Erfahrungen. Eine Hebamme hast du nicht oder war das jm. anderes? Ansonsten frag doch einfach mal den Kinderarzt...
Das mit dem Bauchnabel weiß ich leider noch nicht. Bin ja Erstgebärende und hab da leider noch keine Erfahrungen. Eine Hebamme hast du nicht oder war das jm. anderes? Ansonsten frag doch einfach mal den Kinderarzt...
02.04.2010 12:52
Zitat von ceca:ceca sieht nicht normal aus...frag mal diene hebi
Hexe!!Ach wie schön das ihr daheim seid! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Bildchen haben wir gesehen, süss ist Nico auf jeden Fall, also wenn Mausmama es sich doch anders überlegt mit dem Schwiegersohn, ich hab auch ein Mädel da
![]()
ist das normal???![]()
02.04.2010 12:55
Manu das macht nichts, ich bin nicht Erstgebärende und weiss es trotzdem nicht
Hab keine Hebamme, ich geh lieber zum Arzt wenn was ist.
Hexe Mit Yanic ist es jetzt knappe 5 Jahre her, hab vergessen wie das aussehen muss
Meine Mama meinte Gestern aber auch wenn der Bauchnabel abfällt ist nicht gleich ein richtiger Bauchnabel da.
Also das was Mina hat ist ne Kruste da dran, die wässt nicht, eitert nicht, blutet nicht, garnichts, es krustet so vor sich hin
Hab keine Hebamme, ich geh lieber zum Arzt wenn was ist. Hexe Mit Yanic ist es jetzt knappe 5 Jahre her, hab vergessen wie das aussehen muss
Meine Mama meinte Gestern aber auch wenn der Bauchnabel abfällt ist nicht gleich ein richtiger Bauchnabel da. Also das was Mina hat ist ne Kruste da dran, die wässt nicht, eitert nicht, blutet nicht, garnichts, es krustet so vor sich hin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt