*März 2010 Babys*
02.04.2010 21:57
Hallo Ihr Lieben, nur mal ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht es nicht so dolle. Kaiserschnittnarbe ganz dick und rot und entzündet. Gebärmutter will sich nur langsam rückbilden. Blase spür ich irgendwie nicht richtig. Nach PDA hab ich dauernd einen eingeschlafenen Fuß. Und zu allem kommt noch, dass ich zuviel Milch habe und hier fast platze. Fühl mich wie Samanta Fox in ihren besten Jahren und der Kleine verschluckt sich dauernd an dem Schwall, der ihm entgegen kommt. Dem Wurm geht es aber sonst prima. Wächst und gedeiht und ist ein ganz Lieber.
*
@gsi: Alles Liebe zum Geburtstag!!!
*
02.04.2010 22:08
Zitat von Sarala:
Hallo Ihr Lieben, nur mal ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht es nicht so dolle. Kaiserschnittnarbe ganz dick und rot und entzündet. Gebärmutter will sich nur langsam rückbilden. Blase spür ich irgendwie nicht richtig. Nach PDA hab ich dauernd einen eingeschlafenen Fuß. Und zu allem kommt noch, dass ich zuviel Milch habe und hier fast platze. Fühl mich wie Samanta Fox in ihren besten Jahren und der Kleine verschluckt sich dauernd an dem Schwall, der ihm entgegen kommt. Dem Wurm geht es aber sonst prima. Wächst und gedeiht und ist ein ganz Lieber.
*
ui gute besserung Sarala!Bist du schon zu hause?
02.04.2010 22:29
Hexe der kleine Nico ist echt süß!!!
Haben echt hübsche Kinder.
Wie alle haben schöne Kinder bekommen
Haben echt hübsche Kinder.
Wie alle haben schöne Kinder bekommen
03.04.2010 00:42
Wildes Fleisch.. Hab da mal gegoogelt und glaub nicht das es das ist, es ist nur ne Kruste
Sarala oh je Süsse, ich wünsch dir ne gute Besserung!!! Es wird vorüber gehen
Sarala oh je Süsse, ich wünsch dir ne gute Besserung!!! Es wird vorüber gehen
03.04.2010 07:36
Guten Morgen zusammen,
hab nicht viel Zeit, muss ja gleich los ins KH. Wollte euch Allen aber vorher wenigstens noch schöne Ostertage wünschen. Euer erstes Ostern mit den Kleinen!
Mal sehen ob ich das auch schaffe
Auch wenn ich dann im KH bin! Melde mich dann über Manu und Sandy, wenn ich es geschafft habe oder wenn es etwas Neues gibt.
LG Manu
hab nicht viel Zeit, muss ja gleich los ins KH. Wollte euch Allen aber vorher wenigstens noch schöne Ostertage wünschen. Euer erstes Ostern mit den Kleinen!
Mal sehen ob ich das auch schaffe
Auch wenn ich dann im KH bin! Melde mich dann über Manu und Sandy, wenn ich es geschafft habe oder wenn es etwas Neues gibt. LG Manu
03.04.2010 07:40
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen zusammen,
hab nicht viel Zeit, muss ja gleich los ins KH. Wollte euch Allen aber vorher wenigstens noch schöne Ostertage wünschen. Euer erstes Ostern mit den Kleinen!Mal sehen ob ich das auch schaffe
Auch wenn ich dann im KH bin! Melde mich dann über Manu und Sandy, wenn ich es geschafft habe oder wenn es etwas Neues gibt.
LG Manu
Viel Glück, du schaffst das
03.04.2010 08:01
Zitat von Sarala:
*
Oje, wünsche dir ganz doll gute Besserung!
Ich hatte ja auch eine entzündete KS-Narbe. Bekommst du Antibiotika dagegen (oder darf man das nicht, wenn man stillt?)?
03.04.2010 08:02
@ Manu: Daumen sind gedrückt und ich freue mich auf Neuigkeiten per SMS von dir! Das machst du schon!
03.04.2010 08:45
@ceca nachdem bei meiner die Klemme am Nabel weg war sah es genauso aus. Das letzte Stückchen ist dann auch noch abgefallen und jetzt hat se nen wunderschönen Narbel.
03.04.2010 09:25
Zitat von angelsandy:
ISt wer von euch bei facebook??
Ich nicht...
03.04.2010 10:54
Zitat von luckyangel:
@ceca nachdem bei meiner die Klemme am Nabel weg war sah es genauso aus. Das letzte Stückchen ist dann auch noch abgefallen und jetzt hat se nen wunderschönen Narbel.
lucky Danke
03.04.2010 12:27
Zitat von ceca:
Zitat von angelsandy:
ISt wer von euch bei facebook??
Ja ich![]()
Wie heißt du??
Und vielen Dank für die Übersetzung! Bin dabei es zu lernen und ich hätte es so gesagt: Cekamo da nam tata doze iz posla...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt