*März 2010 Babys*
03.04.2010 13:25
Zitat von angelsandy:ich ich
ISt wer von euch bei facebook??
03.04.2010 15:23
alle die bei facebook sind und mich da adden wollen, bitte nachricht an mich
03.04.2010 16:22
Hallo Mamis!
HIer nochmal vielen Dank für alle die mienen DAVID star Thread so toll mitverfolgt haben, ich hab mich soo schekcig gelacht als ich die ganzen Beiträge gelesen habe!
Naja, zu meinem Geburtsbericht sag ich grad mal nichts... Den kann man im David Thread nachverfolgen!
Meine Hebamme war heute da!
Ich muss Bettruhe halten! Sagt mal, heisst es nicht dass nach ner Entbindung wieder alles gut wird? Bor, nerv!
Nur ins bad, was essen..Keine Shoppingtouren..Sie sagt es heisst WOCHENBETT, nicht WOCHENSHOPPEN!
Ich war nämlich huet nochmal im babymarkt!
UND; ich war auf der Waage!
MÄDELS! Haltet Euch fest!
12 KILO! Ich hatte anschienend ne richtige Menge Wasser intus!
Haben jetzt eigentlich alle von uns entbunden??
HIer nochmal vielen Dank für alle die mienen DAVID star Thread so toll mitverfolgt haben, ich hab mich soo schekcig gelacht als ich die ganzen Beiträge gelesen habe!
Naja, zu meinem Geburtsbericht sag ich grad mal nichts... Den kann man im David Thread nachverfolgen!
Ich muss Bettruhe halten! Sagt mal, heisst es nicht dass nach ner Entbindung wieder alles gut wird? Bor, nerv!
Nur ins bad, was essen..Keine Shoppingtouren..Sie sagt es heisst WOCHENBETT, nicht WOCHENSHOPPEN!
Ich war nämlich huet nochmal im babymarkt!
03.04.2010 16:51
Meine Hebamme meinte auch ich soll mich schonen und nicht soviel tun aber kann nicht nur rumsitzen und wir ziehen in 2 Monate um.
Hab auch 12 Kilo schon verloren.
Hab auch 12 Kilo schon verloren.
03.04.2010 17:11
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mamis!
Nur ins bad, was essen..Keine Shoppingtouren..Sie sagt es heisst WOCHENBETT, nicht WOCHENSHOPPEN!![]()
Ich war nämlich huet nochmal im babymarkt!![]()
Richtig Bettruhe? Ich meine schonen, ok, aber richtig Bettruhe? Wie soll man dann das Kind versorgen?
Wie lange sollst du denn das Bett hüten? Etwa die komplette Wochenbett-Zeit? Wäre ja ein bissl arg lang, oder?
03.04.2010 17:16
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mamis!
Nur ins bad, was essen..Keine Shoppingtouren..Sie sagt es heisst WOCHENBETT, nicht WOCHENSHOPPEN!![]()
Ich war nämlich huet nochmal im babymarkt!![]()
Meine hebi meinte auch das ich bettruhe halten soll, da ich ja ks hatte und meine gebärmutter sich nur sehr langsam zurück gebildet hat.
Aber wie soll das mit 2 kindern gehen. !!???!!
Habe auch so ziemlich alles gemacht und bin auch mal shoppen gegangen mit den kleinen und meinen freund.
03.04.2010 17:19
Also bei mir war Bettruhe gar nicht möglich, da mein Kleiner ja auf Neugeborenen-Intensiv lag und ich da ständig hintraben musste und auch da war ja dann keine Möglichkeit für mich mich hinzulegen. Und seit wir nun zuhause sind, müssen wir noch ständig zu irgendwelchen Ärzten. Also Ruhe hatte ich wirklich nicht, geschweige denn Bettruhe!
03.04.2010 17:32
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Unser Baby macht kein Bäuerchen auf der Schulter, wodurch er nach jeder mahlzeit spuckt. Habt ihr n Trick wie wir noch anders vorgehn können das er eines macht???
03.04.2010 17:43
Hat euer Baby auch so Blähungen wollt ihm Fencheltee geben aber leider verschluckt er sich dabei , kann das saugen nicht richtig aus der Flasche.
03.04.2010 17:51
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Unser Baby macht kein Bäuerchen auf der Schulter, wodurch er nach jeder mahlzeit spuckt. Habt ihr n Trick wie wir noch anders vorgehn können das er eines macht???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nevio macht auch nicht gerne Bäuerchen.
Was bei ihm oft hilft:
Auf eins deiner Beine setzen (mit Blick zu dir) und Baby langsam schön weit abwechselnd nach links und rechts wippen.
Oder:
Über's Knie legen
Also so mit Bauch nach unten auf den Schoß legen und auf den Rücken klopfen oder über den Rücken streicheln.
03.04.2010 17:52
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei uns ist es so, das Rafael entweder ca. 1 stunde zum bäuerchen machen braucht oder wenn wir mit ihm laufen , oder einfach eine zweite person den kleinen geben, dann macht er meist eins.
03.04.2010 17:54
Zitat von stefanie81:
Hat euer Baby auch so Blähungen wollt ihm Fencheltee geben aber leider verschluckt er sich dabei , kann das saugen nicht richtig aus der Flasche.
Jap, und zwar mächtig. gebe ihm entweder fenchel oder fenchel,anis ,kümmel tee. Und wenns garnicht geht Lefax.
Einfach weiter versuchen mit der flasche.
Hast du direkt tee sauger?
03.04.2010 17:57
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei uns ist es so, das Rafael entweder ca. 1 stunde zum bäuerchen machen braucht oder wenn wir mit ihm laufen , oder einfach eine zweite person den kleinen geben, dann macht er meist eins.
Ja, stimmt. Das funktioniert bei uns auch ganz oft. Wenn man echt aufgibt und meint es kommt kein Bäuerchen mehr und man den Kleinen dann ganz verzweifelt jemanden zweites rüberreicht und meint "Versuch du es mal!", in dem Moment in dem man ihn rübergibt, kommt dann oft schon ein Bäuerchen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt