*März 2010 Babys*
03.04.2010 19:18
Huhu!
Lena ist mittlerweile auch länger wach. Am Anfang hat sie ja echt nur geschlafen. Jetzt sind es auch mal paar Stunden am Stück. Hauptsache sie schläft nachts gut
Wie oft müsst ihr so raus? Wir werden einmal pro Nacht rausgeworfen
Lena ist mittlerweile auch länger wach. Am Anfang hat sie ja echt nur geschlafen. Jetzt sind es auch mal paar Stunden am Stück. Hauptsache sie schläft nachts gut
Wie oft müsst ihr so raus? Wir werden einmal pro Nacht rausgeworfen
03.04.2010 20:05
Zitat von Moonangel:
Huhu!![]()
Lena ist mittlerweile auch länger wach. Am Anfang hat sie ja echt nur geschlafen. Jetzt sind es auch mal paar Stunden am Stück. Hauptsache sie schläft nachts gutWie oft müsst ihr so raus? Wir werden einmal pro Nacht rausgeworfen
![]()
Wir müssen auch nur nachts 1x raus zum füttern.
Aber er schläft seit 4 tagen eh nachts kaum noch / bis garnicht,ist nur am schrein.
03.04.2010 20:21
Zitat von Moonangel:
Huhu!![]()
Lena ist mittlerweile auch länger wach. Am Anfang hat sie ja echt nur geschlafen. Jetzt sind es auch mal paar Stunden am Stück. Hauptsache sie schläft nachts gutWie oft müsst ihr so raus? Wir werden einmal pro Nacht rausgeworfen
![]()
Wir wurden bis jetzt auch immer nur einmal (oder max. 2mal, wenn wir früh ins Bett sind) rausgeschmissen.
Aber heute wird wohl öfter. Denn anstatt wie sonst alle 4-6 Stunden, meldet sich mein Kleiner seit letzter Nacht/heute früh alle 2-3,5 Stunden
03.04.2010 21:02
Jeanette , Mina will auch nicht immer aufstossen, dann wickel ich sie eben (wir füttern immer bevor wir wickeln, da sie meist nach dem Essen die Windel voll macht) und dann versuch ichs nochmal, dann klappts komischerweise immer
Mina hat einen recht übersichtlichen Tagesrythmus Sie wacht Morgens um 9 Uhr auf nur zum Essen, dann wird wieder geschlafen, gegen 13 Uhr kommt sie dann nochmal und ist locker bis 16 Uhr manchmal auch 17 Uhr wach, dann wird wieder geschlafen bis 20/21 Uhr dann wieder essen und ca. eine Stunde wach sein. Und dann kommt sie erst wieder um 4 Uhr rum zum Essen.
Mina hat einen recht übersichtlichen Tagesrythmus Sie wacht Morgens um 9 Uhr auf nur zum Essen, dann wird wieder geschlafen, gegen 13 Uhr kommt sie dann nochmal und ist locker bis 16 Uhr manchmal auch 17 Uhr wach, dann wird wieder geschlafen bis 20/21 Uhr dann wieder essen und ca. eine Stunde wach sein. Und dann kommt sie erst wieder um 4 Uhr rum zum Essen.
03.04.2010 21:25
Lena ist mittlerweile auch immer mal wieder länger am Stück wach. Meistens morgens, und dann am Abend wieder.
Heute war sie fast den ganzen Vormittag wach, hat 1,5 Stunden geschlafen und war dann wieder wach bis in den Nachmittag rein. Da fand ich das dann doch was viel und hab Mausi ins Tragetuch gepackt, und peng, 5 Std geschlafen
Je nachdem wann sie am Tag für die Flasche kommt, muss ich nachts auch nur 1 mal raus, diese Nacht wird es 2 mal werden schätze ich...
Und das mit dem Bauern kenne ich, mal kommen sie superschnell, mal klopfen wir uns einen Hecht... wickeln hilft da meistens, dann fluppt das Bäuerchen doch noch raus oder mal eben auf den Rücken legen und dann wieder hochnehmen geht auch ganz gut
Heute war sie fast den ganzen Vormittag wach, hat 1,5 Stunden geschlafen und war dann wieder wach bis in den Nachmittag rein. Da fand ich das dann doch was viel und hab Mausi ins Tragetuch gepackt, und peng, 5 Std geschlafen
Je nachdem wann sie am Tag für die Flasche kommt, muss ich nachts auch nur 1 mal raus, diese Nacht wird es 2 mal werden schätze ich...
Und das mit dem Bauern kenne ich, mal kommen sie superschnell, mal klopfen wir uns einen Hecht... wickeln hilft da meistens, dann fluppt das Bäuerchen doch noch raus oder mal eben auf den Rücken legen und dann wieder hochnehmen geht auch ganz gut
03.04.2010 22:27
Zitat von angelsandy:
@ Schnuddel: Wie gehts dir? Hab gehört, du warst im KH? Wegen ner Brustentzündung oder so?? Alles wieder gut? Stillst du denn??
Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin nur noch nicht wieder voll belastbar, da ich noch Nachwirkungen von der PDA hab.
Ja, musste wegen der Brustentzündung wieder ins Kh. War also insgesamt eine Woche drin, bin jetzt aber schon ne Woche wieder draußen. Hab Antibiotika bekommen und musste regelmäßig alle 3-4 Std. Milch abpumpen, da Nelly die Brust nicht leeren konnte. Hab ihr aber die abgepumpte Milch geben können und sie ist auch gut satt geworden. Sie hatte mit 10 Tagen und ausschließlicher Fütterung mit Muttermilch schon 50 Gramm über Geburtsgewicht.
Umso mehr tut es mir leid, dass ich jetzt medikamentös abstillen musste, da die Entzündung wieder kommen würde, sobald ich die Antibiotika absetzte. Hab wohl die Veranlagung zur Brustentzündung, hatte das damals bei Leander auch, nur nicht so heftig.
Naja, lässt sich nicht ändern. Aber der Kleinen gehts super und sie kommt gut mit der BEBA Pre Nahrung klar...und das ist wichtig.
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen zusammen,
hab nicht viel Zeit, muss ja gleich los ins KH. Wollte euch Allen aber vorher wenigstens noch schöne Ostertage wünschen. Euer erstes Ostern mit den Kleinen!Mal sehen ob ich das auch schaffe
Auch wenn ich dann im KH bin! Melde mich dann über Manu und Sandy, wenn ich es geschafft habe oder wenn es etwas Neues gibt.
LG Manu
Ich wünsche dir alles Gute! Ich denk an dich und freue mich über Nachricht von dir.
04.04.2010 00:17
Also ich klopfe garnicht damit sie Bäuerchen macht, klappt genauso gut ohne
04.04.2010 08:25
Zitat von ceca:
Also ich klopfe garnicht damit sie Bäuerchen macht, klappt genauso gut ohne![]()
Das ist ja Traumhaft, klappt nur bei uns nicht immer.
04.04.2010 08:43
Guten morgen und Frohe Ostern
Gestern war unsere kleine unausstehlich. War von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends wach und hat dazwischen vielleicht insgesamt 2 Stunden geschlafen. War super anstrengend bis sie dann endlich richtig fest eingeschlafen war.
Zum Thema Bäuerchen. Tagsüber klappt es bei uns ohne Probleme.Nur nachts möchte unsere eigentlich nie eins machen. Ich leg sie dann immer hin, hör sie paarmal grunzen und dann kommts von alleine raus.
Gestern war unsere kleine unausstehlich. War von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends wach und hat dazwischen vielleicht insgesamt 2 Stunden geschlafen. War super anstrengend bis sie dann endlich richtig fest eingeschlafen war.
Zum Thema Bäuerchen. Tagsüber klappt es bei uns ohne Probleme.Nur nachts möchte unsere eigentlich nie eins machen. Ich leg sie dann immer hin, hör sie paarmal grunzen und dann kommts von alleine raus.
04.04.2010 12:15
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch Frohe Ostern .
Leider gibt es noch nicht´s neues von Manu, aber ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich was höre.
Lg Manu
ich wünsche euch Frohe Ostern .
Leider gibt es noch nicht´s neues von Manu, aber ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich was höre.
Lg Manu
04.04.2010 12:28
Zitat von Carmen02:
Zitat von stefanie81:
Hat euer Baby auch so Blähungen wollt ihm Fencheltee geben aber leider verschluckt er sich dabei , kann das saugen nicht richtig aus der Flasche.
Jap, und zwar mächtig. gebe ihm entweder fenchel oder fenchel,anis ,kümmel tee. Und wenns garnicht geht Lefax.
Einfach weiter versuchen mit der flasche.
Hast du direkt tee sauger?
Ja ich hab Tee Sauger aber er will nicht . Sind das diese Tropfen Lefax?
04.04.2010 13:47
Huhu zusammen!!!
Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN!!!!!!
Mir gehts monentan net so besonders, hab seit vorgestern ziemlich hohes Fieber(immer zwischen 39 und 40,7
), fühl mich total schlapp und hab Schweißausbrüche und Schüttelfrost. Meine Hebi war gestern da und hat mir Schüssler Salze gebracht, die nehm ich jetzt fleißig ein!!!!
Und Mädels, ICH HAB DEN BESTEN MANN DER WELT
! Er hat gestern lecker gekocht und Kuchen!!! gebacken und kümmert sich so lieb um uns alle, bin so froh, dass ich ihn hab!!!!
Gibts schon was neues von Manu???
Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN!!!!!!
Mir gehts monentan net so besonders, hab seit vorgestern ziemlich hohes Fieber(immer zwischen 39 und 40,7
), fühl mich total schlapp und hab Schweißausbrüche und Schüttelfrost. Meine Hebi war gestern da und hat mir Schüssler Salze gebracht, die nehm ich jetzt fleißig ein!!!! Und Mädels, ICH HAB DEN BESTEN MANN DER WELT
! Er hat gestern lecker gekocht und Kuchen!!! gebacken und kümmert sich so lieb um uns alle, bin so froh, dass ich ihn hab!!!! Gibts schon was neues von Manu???
04.04.2010 13:55
Ohje Dusi dann mal Gute Besserung!
*
Meine Maus ist neuerdings auch immer Vormittags wach und will nicht alleine schlafen. Erst wenn sie im Tragetuch hockt, ist sie glücklich und schläft SOFORT ein. Also meine Kinder haben sich alle gerne tragen lassen, aber Lena schießt echt den Vogel ab
sie könnte den ganzen Tag drin hocken, ausser nachts, da schläft sie mittlerweile ausschliesslich in ihrem Bett ruhig, überall anders wird sie wach und ist unruhig.
*
Meine Maus ist neuerdings auch immer Vormittags wach und will nicht alleine schlafen. Erst wenn sie im Tragetuch hockt, ist sie glücklich und schläft SOFORT ein. Also meine Kinder haben sich alle gerne tragen lassen, aber Lena schießt echt den Vogel ab
sie könnte den ganzen Tag drin hocken, ausser nachts, da schläft sie mittlerweile ausschliesslich in ihrem Bett ruhig, überall anders wird sie wach und ist unruhig.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt