*März 2010 Babys*
04.04.2010 14:47
huhu Meine Lieben
Schöne Ostern wünsche ich euch
werd heut abend mal bissel mehr schreiben aber habe ja besuch da.Meine eltern sind ja seid montag bis heut abend da
Hab euch Lieb *knutschi*
Schöne Ostern wünsche ich euch
werd heut abend mal bissel mehr schreiben aber habe ja besuch da.Meine eltern sind ja seid montag bis heut abend da
Hab euch Lieb *knutschi*
04.04.2010 15:12
Neues von Manu!
Auf meine SMS, wie es bei ihr ausschaut, kam folgende Antwort:
"Hör bloß auf, hab seit gestern 17 Uhr Wehen schon sehr schmerzhaft aber trotzdem nicht stark genug! MuMu gerade Mal einen halben cm auf!
Und kein Schmerzmittel bringt Linderung und für pda ist es noch zu früh..."
Oh je Manu, ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass sich bald was tut!!
04.04.2010 15:26
Zitat von stefanie81:
Zitat von Carmen02:
Zitat von stefanie81:
Hat euer Baby auch so Blähungen wollt ihm Fencheltee geben aber leider verschluckt er sich dabei , kann das saugen nicht richtig aus der Flasche.
Jap, und zwar mächtig. gebe ihm entweder fenchel oder fenchel,anis ,kümmel tee. Und wenns garnicht geht Lefax.
Einfach weiter versuchen mit der flasche.
Hast du direkt tee sauger?
Ja ich hab Tee Sauger aber er will nicht . Sind das diese Tropfen Lefax?
Naja, dises lefax ist son Pumpliquid das macht man bei jedem fläschen 2 pumpstöße rein.
es gibt aber auch noch sabsimplex das sind dann tropfen ( kommen auch bei jedem fläschchen rein )
04.04.2010 15:28
Zitat von angelsandy:
Neues von Manu!
![]()
Auf meine SMS, wie es bei ihr ausschaut, kam folgende Antwort:
"Hör bloß auf, hab seit gestern 17 Uhr Wehen schon sehr schmerzhaft aber trotzdem nicht stark genug! MuMu gerade Mal einen halben cm auf!Und kein Schmerzmittel bringt Linderung und für pda ist es noch zu früh..."
![]()
Oh je Manu, ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass sich bald was tut!!
auwei.
Manu ich wünsche dir ganz viel kraft und das es bald voran geht.
Ich drücke dir die daumen ganz dolle.
04.04.2010 15:58
Weiteres Vorgehen bei Manu:
Tabletten. Wenn MuMu 2-3 cm auf is, kann sie pda bekommen. Sie rechnen spätestens morgen mit dem Kleinen. Wobei der "Kleine" gestern schon auf 4400 gramm geschätzt wurde!
Tabletten. Wenn MuMu 2-3 cm auf is, kann sie pda bekommen. Sie rechnen spätestens morgen mit dem Kleinen. Wobei der "Kleine" gestern schon auf 4400 gramm geschätzt wurde!
04.04.2010 16:28
Arme Manu! Kenn das ja mit den unnützen Wehen... das ist sehr zermürbend..
Hab auch nicht so viel Zeit fürs Forum, ich schreib wieder für die Uni. Papa muss grad auf die Kleine aufpassen.
Hab auch nicht so viel Zeit fürs Forum, ich schreib wieder für die Uni. Papa muss grad auf die Kleine aufpassen.
04.04.2010 16:32
Manu ich denke an dich und drück dir die Daumen das du dienne engel bald in den armen halten kannst
haben jetzt eigentlich alle entbunden (ausser Manu)??
haben jetzt eigentlich alle entbunden (ausser Manu)??
04.04.2010 16:40
@Cabby:Ja, was heisst richtig Bettruhe, ich darf schon zum Klöchen, duschen, in die Küche und so..Ich soll nur nicht einkaufen gehen, oder spazieren! Dafür sei es zu früh sagt meine Hebamme!
@manu und PDA: Ich hatte bis zum Kaiserschnitt (nach 30std Wehen) nur 1cm MUMU! Und ich hab auch ne PDA bekommen... Jeder erzählt was anderes! Wobei, ich die PDA bekommen musste, weil ich keine Kraft mehr hatte! Vielleicht lags auch daran!
@HExe: Herzlichen Glückwunsch zum Nico..Hab noch gar nciht gratuliert, ich Schelm!
@Blähungen beim Baby:Hatte huete nacht auch so ne Nacht hinter mir! Es war echt schlimm..Fast 4 Std hat David sich rumgequält..Letztlich hab ich auch geweint weils mir so leid tat!
Gebt ihr zusätzlich zum stillen Fencheltee?
@manu und PDA: Ich hatte bis zum Kaiserschnitt (nach 30std Wehen) nur 1cm MUMU! Und ich hab auch ne PDA bekommen... Jeder erzählt was anderes! Wobei, ich die PDA bekommen musste, weil ich keine Kraft mehr hatte! Vielleicht lags auch daran!
@HExe: Herzlichen Glückwunsch zum Nico..Hab noch gar nciht gratuliert, ich Schelm!
@Blähungen beim Baby:Hatte huete nacht auch so ne Nacht hinter mir! Es war echt schlimm..Fast 4 Std hat David sich rumgequält..Letztlich hab ich auch geweint weils mir so leid tat!
Gebt ihr zusätzlich zum stillen Fencheltee?
04.04.2010 16:50
Zitat von rinchensarina:
@Cabby:Ja, was heisst richtig Bettruhe, ich darf schon zum Klöchen, duschen, in die Küche und so..Ich soll nur nicht einkaufen gehen, oder spazieren! Dafür sei es zu früh sagt meine Hebamme!
Gebt ihr zusätzlich zum stillen Fencheltee?![]()
Zitat:
Ich hatte bis zum Kaiserschnitt (nach 30std Wehen) nur 1cm MUMU! Und ich hab auch ne PDA bekommen... Jeder erzählt was anderes! Wobei, ich die PDA bekommen musste, weil ich keine Kraft mehr hatte! Vielleicht lags auch daran!
Bei meinem ersten sohn wurde eingeleitet und ich hatte nach knapp 35 stunden wehen ( mumu immer noch fest zu ) einen pda bekommen.
Und die meinten das wäre auch schon früher gegangen.
04.04.2010 17:00
Zitat von rinchensarina:danke süße
Gebt ihr zusätzlich zum stillen Fencheltee?![]()
ich habe es damals bei amanda gemacht und sie hatte nie probleme mit ihrem bäuchchen.
04.04.2010 18:12
Unser Baby hat heut auch wieder so starke blähungen muss da auch immer fast heulen weil er mir so leid tut, aber er kann einfach nicht den fencheltee aus der flasche trinken. Irgendwie kommt auch soviel aus den tee Saugern raus das er gar nicht mehr mitkommt mit trinken.
04.04.2010 18:58
Frohe Ostern allen!!!
Oh je, arme Manu
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh je, arme Manu
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.04.2010 19:15
Zitat von stefanie81:
Unser Baby hat heut auch wieder so starke blähungen muss da auch immer fast heulen weil er mir so leid tut, aber er kann einfach nicht den fencheltee aus der flasche trinken. Irgendwie kommt auch soviel aus den tee Saugern raus das er gar nicht mehr mitkommt mit trinken.
Och Mensch, du stillst, oder?
Bei Fläschchen hättest du mehr Möglichkeiten:
- Anrühren der Milch mit dem Tee statt Wasser
- Sab Simplex Tropfen in die Milch
- oder gar Umstellung der Milch auf Aptamil Comfort (habe ich jetzt nämlich gemacht und dem Kleinen geht es viiiieeeel besser)
04.04.2010 19:34
Zitat von Cabby:
Zitat von stefanie81:
Och Mensch, du stillst, oder?
Bei Fläschchen hättest du mehr Möglichkeiten:
- Anrühren der Milch mit dem Tee statt Wasser
- Sab Simplex Tropfen in die Milch
- oder gar Umstellung der Milch auf Aptamil Comfort (habe ich jetzt nämlich gemacht und dem Kleinen geht es viiiieeeel besser)
Ja ich stille, ist echt doof das ich ihm da nicht so helfen kann, muss di meine Hebamme mal fragen was da sonst noch gibt. Hatten im KH so Tropfen was er gleich in den Mund bekommen hat danach war ruhe aber welche das waren keine Ahnung hab da nicht nachgefragt.
04.04.2010 19:57
Man kann die Lefax oder Sab Tropfen auch pur direkt von Löffel geben, wenn man stillt
Habe ich auch so gemacht, in der Zeit wo ich gestillt habe
Habe ich auch so gemacht, in der Zeit wo ich gestillt habe
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt