*März 2010 Babys*
07.04.2010 20:40
Zitat von luckyangel:genau
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ich vermute nachwuchs??!!
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ich kann es mir schon denken
UI Kristina, eine Überraschung am Samstag???
![]()
![]()
![]()
und nein ich denke nicht an Hochzeit oder osntiges sondern an.....ahhhh nein ich schreibs nicht aus
![]()
![]()
doch schreib
![]()
Hab ich mir auch schon gedacht... Lassen wir uns überraschen![]()
07.04.2010 21:34
huhu,meld mich auch mal ganz kurz.Ich komm hier zu nix
Fiona schreit immer ab abends&ich still sie dann stündlich bis ca 2/3 Uhr und dann schläft sie 7 stunden durch.Aber es ist schwer sie in den Schlaf zu kriegen.Sobald wir sie hinlegen,weint sie wieder& so geht das Schaukeln&tragen los usw bis sie schläft&dann gehts von vorn los.Ist das bei euch auch so?
Wie gehts euch?gibts was neues?Hab nichts nachgelesen
Fiona schreit immer ab abends&ich still sie dann stündlich bis ca 2/3 Uhr und dann schläft sie 7 stunden durch.Aber es ist schwer sie in den Schlaf zu kriegen.Sobald wir sie hinlegen,weint sie wieder& so geht das Schaukeln&tragen los usw bis sie schläft&dann gehts von vorn los.Ist das bei euch auch so?
07.04.2010 21:47
Juhu wollt auch mal kurz hallo sagen, bei uns läuft es bestens.
Unser Nico ist ganz schön aktiv, er guckt viel und strampelt fleißig rum.
Abends ist er so übermüdet das er etwas quengelt was aber eher meckern ist, er schreit nicht sondern meckert.
Er schläft jeden Abend bei mir auf der Brust ein, und dann leg ich ihn hin.
Wir kuscheln immer, das ist echt schön.
Die erste zeit hatte er wachphasen von morgens um 2 bis um 5 uhr, das ist aber vorbei.
Ich hätte echt nicht gedacht, das es so entspannend ist mit ihm.
Jetzt schläft er grade, und er schnarcht wie ein großer.
Wie der Vater so der Sohn
Unser Nico ist ganz schön aktiv, er guckt viel und strampelt fleißig rum.
Abends ist er so übermüdet das er etwas quengelt was aber eher meckern ist, er schreit nicht sondern meckert.
Er schläft jeden Abend bei mir auf der Brust ein, und dann leg ich ihn hin.
Wir kuscheln immer, das ist echt schön.
Die erste zeit hatte er wachphasen von morgens um 2 bis um 5 uhr, das ist aber vorbei.
Ich hätte echt nicht gedacht, das es so entspannend ist mit ihm.
Jetzt schläft er grade, und er schnarcht wie ein großer.
Wie der Vater so der Sohn
07.04.2010 21:52
@hexe meine kleine hat in den ersten 2 Wochen 1-2 mal Stuhlgang gemacht.
Dein kleiner Mann ist voll süß!!!
Dein kleiner Mann ist voll süß!!!
07.04.2010 21:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
und nein ich denke nicht an Hochzeit oder osntiges sondern an.....ahhhh nein ich schreibs nicht aus
![]()
![]()
doch schreib
![]()
genau das hab ich auch gedacht
07.04.2010 22:32
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch schreib
![]()
genau das hab ich auch gedacht![]()
07.04.2010 22:43
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch schreib
![]()
genau das hab ich auch gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wir sind ja nicht neugierig, wir können noch bis Samstag warten
08.04.2010 07:59
Zitat von curlysue:
huhu,meld mich auch mal ganz kurz.Ich komm hier zu nix![]()
Nevio ist im Moment auch anstrengend. Er quängelt den ganzen Tag rum. Sogar teilweise auf dem Arm. Schreit nicht, aber quängelt halt. Ich komme deswegen auch zu nix. Bin nur noch damit beschäftigt, ihn zu beruhigen oder zu bespaßen. Er hat auch viel mehr hunger als sonst. Anstatt alle 4-6 Stunden, will er jetzt oft sogar alle 2-3,5 Stunden haben. Werde noch ein wenig abwarten, falls es nur ein Wachstumsschub ist, und ansonsten auf 1er Nahrung umstellen. In der Hoffnung, das wird dann wieder besser.
08.04.2010 08:16
Zitat von curlysue:
huhu,meld mich auch mal ganz kurz.Ich komm hier zu nix![]()
Das hatten wir auch die letzten zwei Wochen. Fast pünktlich um 18 Uhr ging das geschrei los. Seid drei Tagen ist das jetzt weider weg.
08.04.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch heute ?
Mir geht es leider nicht so gut. Habe starke kreislaufprobleme und bin auch schon 2x zusammengebrochen, aber da haben meine beiden noch geschlafen.hoffe es passiert nicht nochmal.
Heute ist ein echt entspannter morgen bei uns.
Lucas ist erst vor 15min aufgestanden und Rafael schläft noch. ( seit 3uhr jetzt )
Hab mal noch ne frage an euch :
Habe jetzt mal mitbekommen das Rafael besser schläft wenn er allein in einem zimmer ist, und nicht mehr so viel schreit.was meint ihr soll ich ihn schon jetzt in seinem zimmer allein schlafen lassen `?
Wie geht es euch heute ?
Mir geht es leider nicht so gut. Habe starke kreislaufprobleme und bin auch schon 2x zusammengebrochen, aber da haben meine beiden noch geschlafen.hoffe es passiert nicht nochmal.
Lucas ist erst vor 15min aufgestanden und Rafael schläft noch. ( seit 3uhr jetzt )
Habe jetzt mal mitbekommen das Rafael besser schläft wenn er allein in einem zimmer ist, und nicht mehr so viel schreit.was meint ihr soll ich ihn schon jetzt in seinem zimmer allein schlafen lassen `?
08.04.2010 09:36
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch heute ?
Wenn es ihm nix aus macht und er besser schläft, dann würd ich ihn alleine schlafen lassen.
08.04.2010 09:53
also mein kleiner macht mich verückt heute
bin ehrlich gesagt bissle überfordert.
sobald er milch bekommt fängt er an kaka zu machen...oben rein unten raus.sein stuhlgang ist aber normal nicht zu weich und nicht zu fest.seine mahlzeiten weiterhin nachts alle 4 stunden und tagsüber alle 2 und nun tzrinkt er auch nur noch 60 ml. denke der schub ist vorbei.
ich muss die ganze bude heute putzen weil morgen meine schwiegies kommen
so nun bin ich windel wechseln und nico waschen
bin ehrlich gesagt bissle überfordert. sobald er milch bekommt fängt er an kaka zu machen...oben rein unten raus.sein stuhlgang ist aber normal nicht zu weich und nicht zu fest.seine mahlzeiten weiterhin nachts alle 4 stunden und tagsüber alle 2 und nun tzrinkt er auch nur noch 60 ml. denke der schub ist vorbei.
ich muss die ganze bude heute putzen weil morgen meine schwiegies kommen
so nun bin ich windel wechseln und nico waschen
08.04.2010 09:57
Mach mir grad etwas sorgen mein baby hat gestern nicht gekackt das ist doch nicht normal und am vortag war auch nicht grad viel in der windel.
08.04.2010 09:58
Zitat von stefanie81:
Mach mir grad etwas sorgen mein baby hat gestern nicht gekackt das ist doch nicht normal und am vortag war auch nicht grad viel in der windel.
Nevio macht auch immer nur max. alle 2 Tage. Die KiÄ sagt aber, dass das ok ist...
08.04.2010 09:59
Zitat von stefanie81:
Stillst du??
Hab mal gehört, dass bei Stillkindern bis zu 10 Tage normal ist. Meine hat auch nur alle 1-2 Tage Stuhlgang. Meistens kackt sie an dem einen Tag nur kleine kügelchen und am nächsten Tag ist die Windel bis oben voll.
Würd mir noch keine Gedanken machen. Höchstens du merkst, dass er sich quält.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt