Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 13:45
Zitat von luckyangel:

Ich hatte nach dem KS nur 3 Tage echte Blutungen, danach nur noch ein bisschen.
Meine Hebi meinte, es kann mal ein paar Tage nix sein und dann kommt wieder richtiges Blut.

Was habt ihr eigentlich für Babys?? Brave, quängelige, unruhige ????

Ich find unsere total brav und unkompliziert. Hätte es mir anstrengender vorgestellt.

also ich hab grad weiter oben schon gepostet was den wo.fluss angeht^^

babys:meine ris echt brav,schläft...und wenn er ned schläft liegt er brav da...und er is soo neugierig,guckt sich dauernd um....hat auch im kh am 2ten tag schon doll seinen kopf gehoben,und das hat sich ned geändert bis jetzt...macht mehr für sein alter,echt ey...das kann ja heiter werden gg aber besser zu gut entwickelt als u wenig...er trinkt auch brav...
07.04.2010 13:49
Meine liegt auch mal 2 Stunden brav Im Stubenwagen und guckt ihre Schäfchen aufm Himmel an, während ich putzen kannt. Nachts kommt sie nur noch einmal zwischen 3 und 4 Uhr und schläft dann bis 8/9 Uhr.
Schreien tut sie nur selten. Sie brummt nur vor sich hin.
Und was sie besonders gut kann ist den Schnuller im ganzen Stubenwagen rumspucken
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 13:59
also ich muss 1-2 mal in der nacht aufstehen kommt drauf an wann er die letzte flasche bekommt...is es so 23h rum dann will er die nächste flasche gegen2,3 rum,und dann wieder ab5,6 aber da steh ich eh auf,da ich meinen freund wecken muss...da muss ich nur 1x aufstehen,und die zeit is ned so schlimm find ich....wenn er zu bald die letzte flasche bekommt muss ich 2x aufstehn,also wenn er bis 21h die letzte bekommt muss ich dann 2x aufstehen!!gegen 1 und dann 3 oder 4..is verschieden!!
er is aber sonst brav!!!
07.04.2010 14:06
Hexe wenn der Wochenfluss so früh komplett weg ist, dann ruf die Hebamme an, es gibt nämlich einen so genannten Wochenflussstau der gefährlich sein kann.

Ich hatte wie bei Yanic die ersten Tage (7 Tage) extrem Wochenfluss, dann immer weniger, und er wird heller, aber Anzeichen das er verschwindet hab ich leider noch nicht
07.04.2010 14:27
Zitat von luckyangel:

Ich hatte nach dem KS nur 3 Tage echte Blutungen, danach nur noch ein bisschen.
Meine Hebi meinte, es kann mal ein paar Tage nix sein und dann kommt wieder richtiges Blut.

Was habt ihr eigentlich für Babys?? Brave, quängelige, unruhige ????

Ich find unsere total brav und unkompliziert. Hätte es mir anstrengender vorgestellt.

Am Tag total brav und nachts quenglig und unruhig
07.04.2010 14:28
@ Wochenfluss : Ich hatte die ersten 2 tage im KH ganz starke blutungen und dann nur noch leichte. Und seit 2 tagen ist er WEG !!!
War gestern sogar ( nach absprache mit meiner Hebi ) BADEN !!! Und das war soooooooooo schön.
07.04.2010 14:35
ja ich hab ne hebi die kommt auch noch heute wenns ihr langt (da ihre tochter zum arzt muss weil sie 2 Knoten in der brust hat) anosnten kommt sie morgen.

Im KKH haben se mir noch ein Tag nach der entbindung eihaut vom Muttermund entfernt*aua* da das zu einem stau hätteführen können...und vlt hab ich ihn jetzt?? ansonsten ruf ich meine hebi nachher an und frag was sie meint.

Mein kleiner ist ein mama Kind...tagsüber ist er grad (seid 3 tagen) alle 2 stunden 70-90 ml und nachts kommt er auch 1-2 mal kommt immer drauf an wann er seine letzte flasche hatte...heute nacht hat er das erste mal 6 stunden am stück geschlafen

und heute ist er total unruhig
er hat auch mind 3 mal am tag stuhlgang
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 14:45
Zitat von Carmen02:

@ Wochenfluss : Ich hatte die ersten 2 tage im KH ganz starke blutungen und dann nur noch leichte. Und seit 2 tagen ist er WEG !!!
War gestern sogar ( nach absprache mit meiner Hebi ) BADEN !!! Und das war soooooooooo schön.

ja so wars bei mir auch...im kh die ersten 2 tage starken ausfluss...und dann nur mehr wie regel...ab der 2ten wochen sehr leicht...und ich hab seit dem 28.3. kaum was....grad dass sich die binde verfärbt....bis jetzt is auch so geblieben...yuhuu
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 14:48
Zitat von xhexe88x:

ja ich hab ne hebi die kommt auch noch heute wenns ihr langt (da ihre tochter zum arzt muss weil sie 2 Knoten in der brust hat) anosnten kommt sie morgen.

Im KKH haben se mir noch ein Tag nach der entbindung eihaut vom Muttermund entfernt*aua* da das zu einem stau hätteführen können...und vlt hab ich ihn jetzt?? ansonsten ruf ich meine hebi nachher an und frag was sie meint.

Mein kleiner ist ein mama Kind...tagsüber ist er grad (seid 3 tagen) alle 2 stunden 70-90 ml und nachts kommt er auch 1-2 mal kommt immer drauf an wann er seine letzte flasche hatte...heute nacht hat er das erste mal 6 stunden am stück geschlafen

meiner hat auch noch die angwohnheit mal ab und zu des öfteren zu trinken,dafür halt ned die ganze portion!
07.04.2010 14:55
Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

meiner hat auch noch die angwohnheit mal ab und zu des öfteren zu trinken,dafür halt ned die ganze portion!
also wenn er ale 4 stunden kommt trinkt er auch net mehr als wenn er alle 2 kommt ausser ein mal am tag und das meist nachts trinkt er 120 ml
07.04.2010 15:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

also wenn er ale 4 stunden kommt trinkt er auch net mehr als wenn er alle 2 kommt ausser ein mal am tag und das meist nachts trinkt er 120 ml

Hm, Rafael ist auch so.
Am Tag trinkt er meist alle 4 stunden 100ml und in der nacht 140ml.
Vielleicht haben die kleinen da mehr hunger.
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 15:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

ach nee....bei uns is es schon so...entweder trinkt er brav nach 3std.die flasche aus...oder er trinkt die hälfte und mag dann 1std.später den rest...er pennt aber auch beim trinken ein
aber mit der zeit hört das mittlerweile schön langsam auf das "ratentrinken" gg
jetzt trinkt er die flasche fast aus,lässt halt 20-30ml übrig...er bekommt laut der packung 140ml zur zeit....trinkt also um die 100ml rum...aber in der gesamten tagesmenge trinkt er mehr...also ml-mässig gesehen...aber er darf auch mehr haben,sagte die hebamme...bekommt ja auch pre....weiss icha ber auch selbst..der grosse hat auch die rsten 4monate die pre nahrung bekommen...bis er nicht mehr satt wurde und jede stunde kam,dann hat er die 1er bekommen bis zum 6ten monat und dann erst die 2er...ich hab nie nach der packung umgestellt erst dann wenn der grosse ned satt wurde....is besser für bauchi
07.04.2010 15:02
Meine trinkt immer ihre 140ml, egal ob Tag oder Nachts.
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 15:04
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

Hm, Rafael ist auch so.
Am Tag trinkt er meist alle 4 stunden 100ml und in der nacht 140ml.
Vielleicht haben die kleinen da mehr hunger.

hi carmen...also unsere jungs sind ja gleich alt..gg...
deiner kommt alle 4std...meiner hält das ned aus,gg...und wie oft kommt er in der nacht...wenn er 140 verdrückt!! meiner 1-2mal...kommt drauf an wie bald oder spät er die letzte flasche bekommt...hab eh schon drüber gepostet...aber auch in der nacht trinkt er ned mehr als 130,wie es laut packung angegeben is...
elli1979
8124 Beiträge
07.04.2010 15:04
was bekommen denn eure....?schon die einser oder pre!!?
meiner pre!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt