*März 2010 Babys*
07.04.2010 15:05
Zitat von elli1979:
was bekommen denn eure....?schon die einser oder pre!!?
meiner pre!!
Meine bekommt die 1er.
Mit der pre kam sie jede Stunde.
07.04.2010 15:09
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
was bekommen denn eure....?schon die einser oder pre!!?
meiner pre!!
Meine bekommt die 1er.
Mit der pre kam sie jede Stunde.
echt so bald kam sie schon oft...?und jetzt hält sie brav an!!
07.04.2010 15:10
@luckyangel...
ich sehe laut dienem ticker,wollt ihr schon wieder hibbeln!!!echt so bald schon!!
ich sehe laut dienem ticker,wollt ihr schon wieder hibbeln!!!echt so bald schon!!
07.04.2010 15:11
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:also wenn er ale 4 stunden kommt trinkt er auch net mehr als wenn er alle 2 kommt ausser ein mal am tag und das meist nachts trinkt er 120 ml
Zitat von xhexe88x:
ja ich hab ne hebi die kommt auch noch heute wenns ihr langt (da ihre tochter zum arzt muss weil sie 2 Knoten in der brust hat) anosnten kommt sie morgen.
Im KKH haben se mir noch ein Tag nach der entbindung eihaut vom Muttermund entfernt*aua* da das zu einem stau hätteführen können...und vlt hab ich ihn jetzt?? ansonsten ruf ich meine hebi nachher an und frag was sie meint.
Mein kleiner ist ein mama Kind...tagsüber ist er grad (seid 3 tagen) alle 2 stunden 70-90 ml und nachts kommt er auch 1-2 mal kommt immer drauf an wann er seine letzte flasche hatte...heute nacht hat er das erste mal 6 stunden am stück geschlafen![]()
und heute ist er total unruhig![]()
er hat auch mind 3 mal am tag stuhlgang
meiner hat auch noch die angwohnheit mal ab und zu des öfteren zu trinken,dafür halt ned die ganze portion!
![]()
Hm, Rafael ist auch so.
Am Tag trinkt er meist alle 4 stunden 100ml und in der nacht 140ml.
Vielleicht haben die kleinen da mehr hunger.
hi carmen...also unsere jungs sind ja gleich alt..gg...
deiner kommt alle 4std...meiner hält das ned aus,gg...und wie oft kommt er in der nacht...wenn er 140 verdrückt!! meiner 1-2mal...kommt drauf an wie bald oder spät er die letzte flasche bekommt...hab eh schon drüber gepostet...aber auch in der nacht trinkt er ned mehr als 130,wie es laut packung angegeben is...
Also meist bekommt er gegen 23uhr seine letzte flasche und kommt dann zwischen 4 und 5 uhr und da trinkt er dann die 140ml.
Wenn er früher als 23 uhr bekommt dann kommt er um 2uhr und dann um 7 uhr.
Rafael trinkt auch noch die menge die er bis zur zweiten woche trinken soll.
Nur nachts nimmt er die von 2-4 wochen.
07.04.2010 15:13
Zitat von elli1979:
@luckyangel...
Nee, der Ticker soll anzeigen, dass wir in 10 Monaten wieder anfangen mit hippeln.. Jetzt noch net, wäre bisschen zu früh nach dem KS. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich schon gern jetzt wieder würde
Aber wir hippeln, wenn die kleine 1 Jahr alt ist.
Also von der 1er trinkt meine immer 140ml und das alle 4-6 Stunden. Aber selten schon nach 4 Stunden. Meistens eher gegen 5 Stunden.
07.04.2010 15:13
also mein kleiner bekommt die einser...und da auch schon die menge die ab 3 wochen ist glaub ich...weil bei der anderen menge würde er verhungern
ich gehe auch nicht nach tabelle oder alter oder so sondern nach seinem hunger
und meine Hebi meinte eh das der kleine sicherlich schon 10 tage übern Termin war un d nicht erst 4 tage.
Bin echt gepannt wann sein nabel endlich abfällt damit ich ihn baden kann
wie oft haben eure stulgang?? ich weiß nicht ob ich des vergleichen kann weil eure ja schon älter sind,aber als sie auch grad ne woche alt waren? wisst ihr des noch?
ich gehe auch nicht nach tabelle oder alter oder so sondern nach seinem hunger
und meine Hebi meinte eh das der kleine sicherlich schon 10 tage übern Termin war un d nicht erst 4 tage.
Bin echt gepannt wann sein nabel endlich abfällt damit ich ihn baden kann
wie oft haben eure stulgang?? ich weiß nicht ob ich des vergleichen kann weil eure ja schon älter sind,aber als sie auch grad ne woche alt waren? wisst ihr des noch?
07.04.2010 15:15
Zitat von xhexe88x:
also mein kleiner bekommt die einser...und da auch schon die menge die ab 3 wochen ist glaub ich...weil bei der anderen menge würde er verhungernich gehe auch nicht nach tabelle oder alter oder so sondern nach seinem hunger
![]()
Bin echt gepannt wann sein nabel endlich abfällt damit ich ihn baden kann![]()
Also als sie 1 Wohe alt war ´, hatte sie mehrmals täglich. Aber da hab ich auch noch gestillt. Jetzt mit der 1er alle 1-2 Tage.
Warum stillst du nicht???
07.04.2010 15:16
Huhu!
Mein Sohnemann war nachts auch immer total quengelig. Bis die Hebamme uns geraten hat, die Nachttischlampe anzulassen. Seitdem ist er ruhig. War ihm scheinbar zu finster, obwohl wir so ein Nachtlicht an der Steckdose dran haben.
Sonst lief das so: Flasche, Bäuerchen, in den Stubenwagen legen, Licht aus, eine Stunde gequengel (Licht an, Kind raus, rumtragen, wieder reinlegen, Licht aus, und wieder gequengel). Jetzt lassen wir einfach das Licht an und er ist total zufrieden.
Klar ist das kein Dauerzustand, aber wenn er sonst gar nicht zur Ruhe kommt, eine gute Notlösung. Wie wir das allerdings wieder abgewöhnen weiß ich auch noch nicht
Mein Sohnemann war nachts auch immer total quengelig. Bis die Hebamme uns geraten hat, die Nachttischlampe anzulassen. Seitdem ist er ruhig. War ihm scheinbar zu finster, obwohl wir so ein Nachtlicht an der Steckdose dran haben.
Sonst lief das so: Flasche, Bäuerchen, in den Stubenwagen legen, Licht aus, eine Stunde gequengel (Licht an, Kind raus, rumtragen, wieder reinlegen, Licht aus, und wieder gequengel). Jetzt lassen wir einfach das Licht an und er ist total zufrieden.
Klar ist das kein Dauerzustand, aber wenn er sonst gar nicht zur Ruhe kommt, eine gute Notlösung. Wie wir das allerdings wieder abgewöhnen weiß ich auch noch nicht
07.04.2010 15:20
Zitat von luckyangel:weil ich ehrlich gesagt zu ungeduldig war. habe den kleinen Mittwoch und donnerstag gestillt. aber er kam nicht ohne und ohne hütchen zurecht und bei mir kam nicht mal vormilch.und nachdem er mir den ganzen Donnerstag nur geschriehen hat und ich keine hilfe von den schwestern im KKH bekam und meine brustwarzen bluteten ist mir die lust vergagengen...ich weiß ist kein richtiger grund aber ich fühle mich so besser.und wenn ich doch noch stillen mag kann ich das ja immernoch versuchen ist ja noch nicht zu spät
Zitat von xhexe88x:
also mein kleiner bekommt die einser...und da auch schon die menge die ab 3 wochen ist glaub ich...weil bei der anderen menge würde er verhungernich gehe auch nicht nach tabelle oder alter oder so sondern nach seinem hunger
![]()
Also als sie 1 Wohe alt war ´, hatte sie mehrmals täglich. Aber da hab ich auch noch gestillt. Jetzt mit der 1er alle 1-2 Tage.
07.04.2010 15:22
Unser Kleiner ist ganz friedlich. Er quält sich aber auch mit Bäuerchen, weil ich zuviel Milch habe und der Kleine fast ertrinkt beim saugen ... Nachts wird er um 1 und um 4 wach und trinkt. Schläft aber gleich wieder weiter. Großartig!
07.04.2010 15:23
Zitat von Kamuc:und wenn du nur den rolladen oben lässt?? geht das vielleicht? weil da kann man das kind ja dann etappen weise wieder umgewöhnen jeden 2tag ein bisschen dunkler machen??!!
Huhu!
Klar ist das kein Dauerzustand, aber wenn er sonst gar nicht zur Ruhe kommt, eine gute Notlösung. Wie wir das allerdings wieder abgewöhnen weiß ich auch noch nicht![]()
07.04.2010 16:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:weil ich ehrlich gesagt zu ungeduldig war. habe den kleinen Mittwoch und donnerstag gestillt. aber er kam nicht ohne und ohne hütchen zurecht und bei mir kam nicht mal vormilch.und nachdem er mir den ganzen Donnerstag nur geschriehen hat und ich keine hilfe von den schwestern im KKH bekam und meine brustwarzen bluteten ist mir die lust vergagengen...ich weiß ist kein richtiger grund aber ich fühle mich so besser.und wenn ich doch noch stillen mag kann ich das ja immernoch versuchen ist ja noch nicht zu spät
Zitat von xhexe88x:
![]()
kommt mir bekannt vor. wa bei mir so ähnlich
07.04.2010 16:23
Ich dachte das wäre nur bei uns so gewesen, Lena hatte die ersten Wochen auch Probleme zu schlafen, wenn es stockfinster bei uns im Schlafzimmer war. Jetzt seit 1 Woche kann ich das Licht auslassen und sie schläft ohne Probleme.
Sie kommt auch 1 mal in der Nacht, wenn ihre letzte Flasche so um 22 Uhr war, kommt sie gegen 4 und dann wieder gegen 7. Das passt echt gut, mal sehen ob es auch so bleibt
Sie kommt auch 1 mal in der Nacht, wenn ihre letzte Flasche so um 22 Uhr war, kommt sie gegen 4 und dann wieder gegen 7. Das passt echt gut, mal sehen ob es auch so bleibt
07.04.2010 16:26
bei uns ist es eher umgekehrt. Wenn Licht an ist, kommt sie nicht zur Ruhe. Sobald das Licht nachts aus ist, schläft sie tief und fest.
Obwohl sie tagsüber ohne probleme schläft. wie jetzt auf meinem bauch <
Obwohl sie tagsüber ohne probleme schläft. wie jetzt auf meinem bauch <
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt