*März 2010 Babys*
08.04.2010 10:01
Zitat von stefanie81:
Mach mir grad etwas sorgen mein baby hat gestern nicht gekackt das ist doch nicht normal und am vortag war auch nicht grad viel in der windel.
Das ist nicht schlimm.
Meine hebi meinte Babys dürfen bis zu 5 Tage nicht in die windel machen.
08.04.2010 10:07
Zitat von luckyangel:
Zitat von stefanie81:
Mach mir grad etwas sorgen mein baby hat gestern nicht gekackt das ist doch nicht normal und am vortag war auch nicht grad viel in der windel.
Stillst du??
Hab mal gehört, dass bei Stillkindern bis zu 10 Tage normal ist. Meine hat auch nur alle 1-2 Tage Stuhlgang. Meistens kackt sie an dem einen Tag nur kleine kügelchen und am nächsten Tag ist die Windel bis oben voll.
Würd mir noch keine Gedanken machen. Höchstens du merkst, dass er sich quält.
Ja ich stille. Dann ist das normal das beruhigt mich etwas, jetzt wird er schon wieder unruhig kommt am Tag schon fast jede stunde zum stillen kann das sein das er jetzt einen schub macht.
08.04.2010 10:07
bei still kindern soll es ein mal in der woche reichen bzw okay sein und bei flaschenkindern sollte es längstens alle 3 tage sein.
BLÄHUNGEN: mal ne frage sind blähungen dann erst blähungen wenn die kinder nicht pupsen können?oder sind blähungen schon dann wenn die Kinder viel pupsen?
BLÄHUNGEN: mal ne frage sind blähungen dann erst blähungen wenn die kinder nicht pupsen können?oder sind blähungen schon dann wenn die Kinder viel pupsen?
08.04.2010 10:09
Zitat von xhexe88x:das hab ich mich auch schon immer gefragt..
bei still kindern soll es ein mal in der woche reichen bzw okay sein und bei flaschenkindern sollte es längstens alle 3 tage sein.
08.04.2010 10:16
Zitat von Kristina88:
![]()
Also ich denke, Blähung sind auch, wenn die Kinder viel Pupsen!
08.04.2010 10:18
Zitat von Cabby:Sophie pupst immer und grinst dann total
Zitat von Kristina88:
![]()
Also ich denke, Blähung sind auch, wenn die Kinder viel Pupsen!
08.04.2010 10:27
meine pupst teilweise 60 sekunden
er hat aber nen weichen bauch
08.04.2010 11:33
Zitat von xhexe88x:
meine pupst teilweise 60 sekunden![]()
Pupsen ist gut.
Meine konnte mal 2 Tage net pupsen, das hat sie total gequält.
Unsere pupst teilweise lauter las wir
08.04.2010 11:42
Zitat von luckyangel:das kenn ich
Zitat von xhexe88x:
meine pupst teilweise 60 sekunden![]()
Pupsen ist gut.
Meine konnte mal 2 Tage net pupsen, das hat sie total gequält.
Unsere pupst teilweise lauter las wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.04.2010 12:42
Zitat von luckyangel:
Ich kleb meinem Kind gleich den Schnulli in den MUnd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da war ich auch schon oft kurz davor. Will unbedinkt nuckeln, verliert ihn aber dauert...
08.04.2010 12:48
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da war ich auch schon oft kurz davor. Will unbedinkt nuckeln, verliert ihn aber dauert...
Genau, aber wenns einfach nur verlieren wäre. Sie spuckt ihn quer durch den Stubenwagen und Mama darf erstmal suchen...
08.04.2010 12:51
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, aber wenns einfach nur verlieren wäre. Sie spuckt ihn quer durch den Stubenwagen und Mama darf erstmal suchen...
Jap. Nachts ist das besonders toll. Such den Schnulli im dunkeln und im Halbschlaf! Supi! Deswegen hängt der Schnulli jetzt für Nachts an einer Schnullerkette, die am Schlafsack befestigt ist. Das grenzt meine Suchradius ein
08.04.2010 12:53
Zitat von xhexe88x:
also mein kleiner macht mich verückt heutebin ehrlich gesagt bissle überfordert.
sobald er milch bekommt fängt er an kaka zu machen...oben rein unten raus.sein stuhlgang ist aber normal nicht zu weich und nicht zu fest.seine mahlzeiten weiterhin nachts alle 4 stunden und tagsüber alle 2 und nun tzrinkt er auch nur noch 60 ml. denke der schub ist vorbei.
ich muss die ganze bude heute putzen weil morgen meine schwiegies kommenso nun bin ich windel wechseln und nico waschen
![]()
Genau das wollte ich auch eben schreiben. Meine Maus ist auch noch am kackern, will aber schon trinken und dann hat sie halt während dem Stillen kurz Schmerzen beim rausdrücken und dabei spuckt sie dann die Milch raus oder sie verzieht vor Schmerzen den Kopf und dabei wird meine Brustwarze schön mit zur Seite gezogen, was echt weh tut
Am besten dann noch die Hände gegen die Brust stemmen, so kriegt man ne Brust auch schön lang gezogen und ausgeleiert
Kennt das wer?
08.04.2010 12:56
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap. Nachts ist das besonders toll. Such den Schnulli im dunkeln und im Halbschlaf! Supi! Deswegen hängt der Schnulli jetzt für Nachts an einer Schnullerkette, die am Schlafsack befestigt ist. Das grenzt meine Suchradius ein![]()
Das kenne ich und der Schnuller, bei dem es egal ist, wie rum in den Mund, liegt nachts immer im Wohnzimmer und der Nuk-Schnuller ist im Bett und ich darf im Dunkeln (will nicht das Licht anmachen, sonst darf ich es laut Baby wieder nicht ausmachen) schön versuchen anhand von abtasten, rauszufinden, wie rum er nun in den Mund gehört...
Einmal habe ich in versehentlich verkehrt reingesteckt, das wurde böse
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

bin ehrlich gesagt bissle überfordert.