*März 2010 Babys*
16.04.2010 14:55
@ceca....
hoffe dass das nix schlimmes is das mit deiner maus...
ich war bei der mutterberatung am dienstag...meiner wog da am dienstag,4680g(geb.3690g,entlassen 3385g),55.5cm,geb.mit 50cm....wobei sie sagte dass er bisl grösser wär,weil sie seine beine ned gaaanz ausstrecken wollte,er hat seine beine wie´n frosch angewinkelt,angezogen halt,gg...
hoffe dass das nix schlimmes is das mit deiner maus...
ich war bei der mutterberatung am dienstag...meiner wog da am dienstag,4680g(geb.3690g,entlassen 3385g),55.5cm,geb.mit 50cm....wobei sie sagte dass er bisl grösser wär,weil sie seine beine ned gaaanz ausstrecken wollte,er hat seine beine wie´n frosch angewinkelt,angezogen halt,gg...
16.04.2010 14:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
@Moonangel
Lena verschluckt sich auch sehr oft, teilwese so das ich echt Panik bekomme. Das macht sie gerne in der Nacht wenn sie nicht richtig wach istWir haben schon jede Menge Flaschensysteme ausprobiert, sie verschluckt sich bei allem, egal wie klein das Saugerloch o.ä...
habt ihr auch weithalsflaschen ausprobiert??
Also wir haben die Weithalsflaschen und unsere hat sich noch nie verschluckt
ich hab die weithals vun NUK...wollte von anfang an diese,weil sie ertsens gut sind,weil sie der brust nachempfunden sind,und breit sind...weil kenn das von ner freundin,ihre tochter hat regelrecht den sauger verschluckt...weil sie ned grad einen kleinen mund hatte...ja er war auch ned riesig,sie hat halt immer danebengemacht,ihr is immer was rasugeflossen....
16.04.2010 15:02
Ich hab auch nur Withalsflaschen von NUK und eine normale von Nuk. Aber die ist net gut. Da verschluckt die kleine den Sauger schon fast
16.04.2010 15:07
Zitat von luckyangel:
Ich hab auch nur Withalsflaschen von NUK und eine normale von Nuk. Aber die ist net gut. Da verschluckt die kleine den Sauger schon fast
ja eben...sie verschlucken es regelrecht die kleinen,aber des hat nix mit nuk schmalen flaschen zu tun,das is so mit dem verschlucken auch bei anderen marken...ich hab damals beim grossen die schmalen von nuk gehabt und die waren ned dicht..also wenn man das blättchen reingemacht hat wenn man unterwegs war damit das Gut ned rausrinnt...is es doch ausgelaufen!!dann hab ich mir damals die babynova geholt,auch schmal die waren in ordnung,und damals der grosse,er hats ned verschluckt
hatte ne kleineren mund gg
diesmal wollt ich sicher gehen,ausserdem sind sie e gut die weithalsflaschen
16.04.2010 16:08
Elli wow, dein "Kleiner" hat ja ordentlich zugelegt und vorallem ist er toll gewachsen!!
Ich hab kein Witz 9 Fläschen hier.
3 von tommee tippee (closer to nature), die bekommt sie nicht richtig zu fassen, sind ja auch super der Mutterbrust ähnlich und die wollte sie ja auch nicht
Dann 1 von Avent die passt ihr auch nicht mehr.
1 kleine Weithals von Nuk geht, aber nur für Tee, bei Hunger möchte sie sich nicht all zu dolle anstrengen und die Nuk strengen sie an.
1 grosse Weithals von Nuk wird aus den oben geschriebenen Gründen nicht benutzt.
1 von Chicco die mag sie GARNICHT!
2 normale von Nuk und nur die nimmt sie
Ich kauf ihr da Fläschen ohne Ende, die teuersten die es gibt und sie möchte die billigsten und einfachsten haben
Hab aber noch vor die von Nuby zu kaufen, mal sehen obs damit funkt. Ich mag die normalen von Nuk irgendwie nicht.
Ich hab kein Witz 9 Fläschen hier.
3 von tommee tippee (closer to nature), die bekommt sie nicht richtig zu fassen, sind ja auch super der Mutterbrust ähnlich und die wollte sie ja auch nicht
Dann 1 von Avent die passt ihr auch nicht mehr.
1 kleine Weithals von Nuk geht, aber nur für Tee, bei Hunger möchte sie sich nicht all zu dolle anstrengen und die Nuk strengen sie an.
1 grosse Weithals von Nuk wird aus den oben geschriebenen Gründen nicht benutzt.
1 von Chicco die mag sie GARNICHT!
2 normale von Nuk und nur die nimmt sie
Ich kauf ihr da Fläschen ohne Ende, die teuersten die es gibt und sie möchte die billigsten und einfachsten haben
Hab aber noch vor die von Nuby zu kaufen, mal sehen obs damit funkt. Ich mag die normalen von Nuk irgendwie nicht.
16.04.2010 16:23
Hier das Fläschenfoto (die 3. Tommee tippee ist in ihrem Zimmer noch unbenutzt)
So und das ist meine Maus von eben
Und hier meine Maus und mein Struppel
So und das ist meine Maus von eben
Und hier meine Maus und mein Struppel
16.04.2010 16:38
ja danke ceca...ja er hat alles nachgeholt das was er alles im kh verloren hat an gewicht,hat bisl mehr als die erlaubten 7%vom geb.gewicht im kh verloren gehabt!!
hab gerade fotos reingetan in meinem thread
hab gerade fotos reingetan in meinem thread
16.04.2010 16:39
hier mädels,wer gucken mag!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=38#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=38#new
16.04.2010 16:59
Mir haben sie gesagt bis zu 10 % sind normal, meine hatte ein Entlassungsgewicht von 2730g
Ich schau mir jetzt mal deine Bildchen an
Ich schau mir jetzt mal deine Bildchen an
16.04.2010 17:09
Zitat von ceca:
Mir haben sie gesagt bis zu 10 % sind normal, meine hatte ein Entlassungsgewicht von 2730g![]()
Ich schau mir jetzt mal deine Bildchen an![]()
bei uns sagen sie 7%...entlassen worden is er mit 3385
16.04.2010 17:18
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
Mir haben sie gesagt bis zu 10 % sind normal, meine hatte ein Entlassungsgewicht von 2730g![]()
Bis 10% wird akzeptiert, aber ab 7% wird normalerweise was unternommen. So hat man mirs gesagt im KH
16.04.2010 17:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
Bis 10% wird akzeptiert, aber ab 7% wird normalerweise was unternommen. So hat man mirs gesagt im KH
achso....keine ahnung....is des so bei euch in deutschland oder generell...?
naja...er hat halt mehr als 7%abgenommen sagte sie deshalb aber auch nur dann bekamm er das fläschchen,vorher ned!!
16.04.2010 17:25
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
achso....keine ahnung....is des so bei euch in deutschland oder generell...?
naja...er hat halt mehr als 7%abgenommen sagte sie deshalb aber auch nur dann bekamm er das fläschchen,vorher ned!!![]()
Meine hatte auch mehr als 7% abgenommen und dann Zusatznahrung bekommen. wären es 10% gewesen hätten wir in ´die Kinderklinik müssen
16.04.2010 21:58
Bei Mina waren es 8,7 % und es wurde nichts unternommen, noch wurde geredet das es nicht normal sei. Und sie hat sich super entwickelt. Ich finde eh in Deutschland wird alles dramatisiert und den Eltern nur Angst gemacht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt