*März 2010 Babys*
22.04.2010 10:22
Zitat von Mooncraft:
Der Wochenfluss ist doch Wundsekret, und man befürchtet, dass die Wunde sich entzündet. Da gibts aber auch unterschiedliche Meinungen zu und in anderen Ländern, Frankreich wars glaub ich, gibt es diesen Ratschlag nicht. Da baden die Frauen wann sie wollen....
mein FA sagte ich dürfte baden, aber nicht zu lange, aber 5Min seien ok.
22.04.2010 10:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:Das kann ich dir ehrlich gesagt grad nciht sagen! Sie meinte es sei das grösste homöopathische Mittel für den Magen Darm Trakt, und er hat einmalig 2 Globulis bekommen!Sie hat mir den Namen natürlich genannt, aber er war etwas länger und ich hab ihn vergessen! *grr*
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels, ich meld mcih auch mal wieder zurück an die FronT!
Hoffe es geht euch allen gut!
WIr kömpfen noch weiter mit Bauchweh und co..Aber langsam wird es besser! David hat von der Hebamme noch was homöopathisches bekommen, und ich glaub es hilft! Er brauchte jtzt seit 2 Tagen schon kein Kümmelzäpfchen mehr.
Wer von Euch stillt voll ? Also was ich fragen will, gebt ihr dazu noch Fenchel Tee? Ich bin eigentlich nciht dafür, aber frage mich ob es David vielleicht helfen würde?
ich stille voll. So Fenchel-Kümmel-Anis Tee kannst du auch selber trinken, das geht dann auch in die Muttermilch über. Mir schmeckt das Zeug ja.
Welches homoöpathisches Mittel ist das denn?
wir stillen auch voll, ohne Tee... ich trinke aber auch Tee, dann gehen seine Bauchweh weg.
22.04.2010 10:36
Zitat von luckyangel:
Mein Beileid Ceca..
da schliess ich mich an,du arme
kopfi-von-ceca-streichel
22.04.2010 10:42
Hallo alle zusammen!!!
Meine kleine Laura schläft nachts schon durch das hat sie jetzt schon 3-4 Nächte so gemacht
Und ich gebe meine kleine auch ab un zu mal meiner Mama, wenn ich groß einkauf mache oder so!!! Weil das finde ich ein wenig stressig für die kleinen.
Morgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt. Da bekomme ich meine Pille wieder
Meine kleine Laura schläft nachts schon durch das hat sie jetzt schon 3-4 Nächte so gemacht
Und ich gebe meine kleine auch ab un zu mal meiner Mama, wenn ich groß einkauf mache oder so!!! Weil das finde ich ein wenig stressig für die kleinen.
Morgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt. Da bekomme ich meine Pille wieder
22.04.2010 10:43
Wann hat bei euch der Wochenfluss aufgehört?
hatte jetzt 5 Tage hellrosa, und heute nichts???
hatte jetzt 5 Tage hellrosa, und heute nichts???
22.04.2010 10:47
Zitat von sunflower09:
hatte jetzt 5 Tage hellrosa, und heute nichts???![]()
ich hatte ih nach 2 1/2 wochen schon gaaanz schwach....und nach gut 3 bis 4wo.war er weg...bin seit 1,2wo.davon befreit!!
22.04.2010 10:48
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
ich hatte ih nach 2 1/2 wochen schon gaaanz schwach....und nach gut 3 bis 4wo.war er weg...bin seit 1,2wo.davon befreit!!
also könnte es durchaus möglich sein, dass es bei mir auch vorbei is
22.04.2010 10:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
also könnte es durchaus möglich sein, dass es bei mir auch vorbei is![]()
ja schon,möglich is es..is von frau zu frau verschieden...bei meinem grossen danals wars anders.....hatte ihn 4wo.lang...1woche stark,2te etwas leichter,3te noch leichter,4te schwach wie leichte regel...5te-da hatte ich nur mehr ne slipeinlage drinnen,kaum noch was...keine ahnung is verschieden....viell.wars jetzt leichter und eher weg da es meine 2te ss war...keine ahnung,
du,aber es kann dennoch sein dass es vorbei is,wird aber ev.noch so´n geschmiere sein..hatte ich auch...
22.04.2010 10:53
Zitat von Mausmama:Sophie schläft seit knapp 1,5 Wochen durch.. frühestens um 5 halb 6 will sie die Flasche und die letzte war zwischen 21 und 23 uhr..
Hallo alle zusammen!!!
Meine kleine Laura schläft nachts schon durch das hat sie jetzt schon 3-4 Nächte so gemacht![]()
Morgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt. Da bekomme ich meine Pille wieder![]()
22.04.2010 10:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausmama:Sophie schläft seit knapp 1,5 Wochen durch.. frühestens um 5 halb 6 will sie die Flasche und die letzte war zwischen 21 und 23 uhr..
Hallo alle zusammen!!!
Meine kleine Laura schläft nachts schon durch das hat sie jetzt schon 3-4 Nächte so gemacht![]()
Morgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt. Da bekomme ich meine Pille wieder![]()
![]()
Ja Laura trinkt ihr letzte so um 0.00 halb 0:30 Uhr und dann will sie nächste Flasche so um 7 Uhr rum
22.04.2010 12:32
Zitat von Mooncraft:Richtig!
Der Wochenfluss ist doch Wundsekret , und man befürchtet, dass die Wunde sich entzündet. Da gibts aber auch unterschiedliche Meinungen zu und in anderen Ländern, Frankreich wars glaub ich, gibt es diesen Ratschlag nicht. Da baden die Frauen wann sie wollen....
22.04.2010 12:45
Zitat von sunflower09:Hallo Süße, das darf sein! Meine Hebamme meinte es kann auch mal 2 Tage ausbleiben, aber es sollte dann auch wieder kommen, und wenn nicht dann sollte man zum Gyn gehen!
22.04.2010 13:06
Wochenfluß: ich hatte ihn ca. 4 Wochen.... da hab ich aber auch nur noch ne Slipeinlage genutzt.
Und jetzt hab ich meine Tage und die Verhütung beginnt... Ein Geschwisterchen wollen wir eigentlich nicht.
Und jetzt hab ich meine Tage und die Verhütung beginnt... Ein Geschwisterchen wollen wir eigentlich nicht.
22.04.2010 13:07
Ach ja... ich geh jetzt raus, die Sonne mit Paul genießen... auch wenn es schwer kalt ist... wir packen uns dick ein
Wünsch Euch nen schönen Nachmittag.. bis heut Abend
Wünsch Euch nen schönen Nachmittag.. bis heut Abend
22.04.2010 13:21
@wochenfluss: also ich geh heut zum gyn wegen Wochenfluss Problemen.Hatte letzte Wo 2 age richtig Blut&brauchte auch wieder ne Binde,dann war der Wochenfluss weg& dann altes Blut&jetzt gehts wieder in Richtung gar nichts mehr.Zwischendrin hab ich immer mal Kopfschmerzen.Meine Hebi sagt,ich soll einmal den FA drauf sehen lassen.Nicht das noch Reste in der Gebärmutter sind oder meine GM ständig abknickt,daß es nicht richtig fliessen kann.
@zum Gewicht ich hatte vor der Schwangerschaft 66kg.Am ende der SS 82kg und jetzt bin ich bei 71,5kg
@zum Gewicht ich hatte vor der Schwangerschaft 66kg.Am ende der SS 82kg und jetzt bin ich bei 71,5kg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt