*März 2010 Babys*
22.04.2010 20:05
Zitat von xhexe88x:
huhu![]()
@wochenfluss ist bei mir auch schon irgendwie weg...bei der großen hatte ich es volle 6 wochen lang und 4 wochen waren der horor.
@kleidung waschen.....ja mein kleiner hat die begabung so zu piseln das er irgendwie 3 mal am tag durchnässt ist...haben schon vermutet das die new born windeln zu klein sind haben dann heute die 3-6 kg genommen und trotzdem![]()
![]()
sommersachen muss ich au erst noch kaufen
@gewicht...er hatte heute genau 4 kg800 gramm in 3 wochen zugelegt
@flasche....ich hab ein problem irgendwie langt ihm seine flasche nicht mehr...er trinkt immer 120 ml mittlerweile will er aber noch mehr. die nächste menge sind 160 ml trinkfertige nahrung meint ihr ich kann die ihm schon geben?weil da steht 5-8 wochen![]()
![]()
![]()
@sun süße....meiner macht des auch schon ne weile mitm lächeln aber so richtig intensiv erst vor kurzem und nachgucken tut er auch schon seid er ne woche ist und wach ist er auch sehr viel...
Ich habe ja die HA Start Pre zum zufüttern, wenn er an die Brust gegangen ist, dann trinkt er noch so 80-100 ml und wenn nicht, dann schafft er auch schon 135 ml. Meine Hebi meinte, dass ist nicht schlimm, man kann mit dieser Milch noch nicht dick füttern. Finley ist jetzt gerade mal 2,5 Wochen alt. Ich sehe es schon kommen, er isst uns später die Haare vom Kopf, er ist wirklich ein kleiner Nimmersatt.
22.04.2010 20:39
Zitat von luckyangel:
Juhu ich hasb den Job bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Was ist denn das für ein Job? Sorry falls du es schonmal geschrieben hast, hab nicht alles verfolgen können.
22.04.2010 20:45
Glückwunsch !!! Was ist es für ein Job? Wann geht es los?
.
War heute bei der Hüftuntersuchung , Leider ist eine Hüfte nicht okay.
Hat da jemand Erfahrung?
.
War heute bei der Hüftuntersuchung , Leider ist eine Hüfte nicht okay.
Hat da jemand Erfahrung?
22.04.2010 20:47
Zitat von Manu2810:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Was ist denn das für ein Job? Sorry falls du es schonmal geschrieben hast, hab nicht alles verfolgen können.
ARbeite bei nem ambulanten pflegedienst auf 400€ Basis. Sind 30 Stunden im Monat.
22.04.2010 20:50
Zitat von Sarala:
Glückwunsch !!! Was ist es für ein Job? Wann geht es los?
.
War heute bei der Hüftuntersuchung , Leider ist eine Hüfte nicht okay.Hat da jemand Erfahrung?
Hm, bei Nevio war die Hüfte ja bei Geburt noch nicht ganz reif. Sollten ihn dann breit wickeln. Bei der Hüftuntersuchung zur U3 dann war die Hüfte nachgereift und i.O.
22.04.2010 20:54
Bei uns war die Hüfte auch nicht ok. Wickle jetzt seit 3 Wochen breit, nächste Woche haben wir auch die U3 dann weiß ich mehr.
Unsre Danksagungen sind auch noch nicht fertig *schäm*
Aber lieber spät als nie
Unsre Danksagungen sind auch noch nicht fertig *schäm*
Aber lieber spät als nie
22.04.2010 20:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
ARbeite bei nem ambulanten pflegedienst auf 400€ Basis. Sind 30 Stunden im Monat.
Glückwunsch
22.04.2010 20:58
Puh also manchmal ... dass mich das Geschrei so zermürbt hätt ich auch nicht gedacht. Und ich hab schon ALLES versucht. Jetzt versuchts grad mein Mann ... ich tippe mal auf Reizüberflutung heute. Waren 2mal spazieren, nachmittags war Besuch da und vorhin waren wir noch bei den Schwiegereltern inkl. Spaziergang von dort nach Hause.
Und der Kleine hat fast den kompletten Tag gebrüllt. Wenn das so weiter geht, dann geb ich mir die Kugel. Aber wahrscheinlich reichen mal 2 Tage ohne Programm.
Ich hab echt keine Ahnung was es sonst sein soll. Kann mir nicht vorstellen dass er nur wegen den Blähungen den ganzen Tag so drauf ist
Und der Kleine hat fast den kompletten Tag gebrüllt. Wenn das so weiter geht, dann geb ich mir die Kugel. Aber wahrscheinlich reichen mal 2 Tage ohne Programm.
Ich hab echt keine Ahnung was es sonst sein soll. Kann mir nicht vorstellen dass er nur wegen den Blähungen den ganzen Tag so drauf ist
22.04.2010 20:59
Ich hab unsere Danksagungen letzte Woche bestellt, hoffe sie kommen bald. Mein Dad meinte, wir sind schon spät dran..
22.04.2010 21:14
hallo ihr lieben,
hatte heute noch keine zeit zu scheiben.
Rafael ist heute nur am schrein nd ich weiß nicht wieso.
das einzige mal wo er ruhig war, war beim autofahren und einkaufen.
Er ist auch nur am futtern hat heute schon 9 fläschchen getrunken und 7 darf er eigentlich nur. aber ich lass ihn ja nicht hungern, wenns mal 1 tag ist denke ich ist es ok. die letzte nacht war auch mies, er war nur am rumquengeln und total am strampeln.
bin froh das Lucas jetzt wenigstens im bett ist und ich nur noch rafael versorgen muss.
Er ist auch nur am futtern hat heute schon 9 fläschchen getrunken und 7 darf er eigentlich nur. aber ich lass ihn ja nicht hungern, wenns mal 1 tag ist denke ich ist es ok. die letzte nacht war auch mies, er war nur am rumquengeln und total am strampeln.
bin froh das Lucas jetzt wenigstens im bett ist und ich nur noch rafael versorgen muss.
22.04.2010 21:21
Zitat von Sarala:
Wie geht denn Breitwickeln richtig?
Also, wir sollten über die Windel ne zweite Windel machen. Und zwischen die beiden Windeln dann so zwischen die Beine eine Mullwindel legen.
22.04.2010 22:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Sarala:
Wie geht denn Breitwickeln richtig?
Also, wir sollten über die Windel ne zweite Windel machen. Und zwischen die beiden Windeln dann so zwischen die Beine eine Mullwindel legen.
Uns haben sie 2 Möglichkeiten gesagt:
Möglichkeit 1: Eine Stoffwindel auf etwa 25 x 15 cm falten, über die Wegwerfwindel legen und mit dem Body fixieren.
Möglichkeit 2: Eine zweite Wegwerfwindel falschrum über die erste. Also quasi Po nach vorn. Und die dann einfach beim nächsten Wickeln verwerten.
Wir nehmen die Stoffwindel-Version. Erstens geht das breiter und zweitens wetzt nix an den Beinchen.
22.04.2010 22:50
Zitat von Carmen02:
hallo ihr lieben,
Das mit den vielen Fläschchen hatte ich heut auch. Aber er hats immer nur zur Hälfte ausgetrunken. Nur am quengeln. ich schiebs mal auf den unruhigen Tag heute.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt