*März 2010 Babys*
22.04.2010 13:53
Hallo, sag mal gehen euch auch die Klamotten fürs Baby aus?? Ich muss jeden Tag waschen. Wir haben net zu viel gekauft weil man ja angeblich immer was geschenkt bekommt. Das stimmt schon aber in größen wo das Kind erst mit 6 Monaten tragen kann
Musste jetzt was bestellen sonst ham mer net viel.
Wie gehts euch damit?
Musste jetzt was bestellen sonst ham mer net viel.
Wie gehts euch damit?
22.04.2010 14:29
Lena hat auch letzte Nacht zum ersten mal durchgeschlafen, von 22 Uhr bis 6.30 Uhr
Ich habe bis Größ3 68 eigentlich jede Menge Klamotten für die Kleine, das meiste in Größe 62 und da wächst LenA grade rein. Also noch gehts. Sommersachen werde ich noch so einiges dazukaufen müssen
Ich habe bis Größ3 68 eigentlich jede Menge Klamotten für die Kleine, das meiste in Größe 62 und da wächst LenA grade rein. Also noch gehts. Sommersachen werde ich noch so einiges dazukaufen müssen
22.04.2010 14:33
Das kenn ich auch, muss jeden tag waschen. Hab mehr in gr. 62 gekauft als in gr. 56 und dann hab ich leider mehr strampler in nicki und die werden schon zu warm wenn die sonne so schön scheint
Schau jetzt dann bei babywalz und bestell paar baumwoll strampler
Schau jetzt dann bei babywalz und bestell paar baumwoll strampler
22.04.2010 15:12
Ich muss auch ständig waschen.
Aber wo Nevio noch Größe 50/56 hatte, noch öfter, da hatten wir nicht so viele Sachen.
Jetzt, wo er auch schon teilweise in die 62 passt und ich die 50 aussortieren konnte, haben wir mehr.
Aber wo Nevio noch Größe 50/56 hatte, noch öfter, da hatten wir nicht so viele Sachen.
Jetzt, wo er auch schon teilweise in die 62 passt und ich die 50 aussortieren konnte, haben wir mehr.
22.04.2010 15:39
meinem passen auch die 56er nicht mehr...spannt alles oben an den schultern gg...
vorige woche dienstag hatte er 55.5cm,viell.auch mehr...da hat sie ihm die beine ned ganz durchgestreckt,da680g er sie immer anwinkelt..gg...wie´n frosch gg...und war 4680g schwer...mal sehen was er dienstag wieder hat...geh ja zur mutterberatung,jeden 2ten und letzten dienstag im monat
vorige woche dienstag hatte er 55.5cm,viell.auch mehr...da hat sie ihm die beine ned ganz durchgestreckt,da680g er sie immer anwinkelt..gg...wie´n frosch gg...und war 4680g schwer...mal sehen was er dienstag wieder hat...geh ja zur mutterberatung,jeden 2ten und letzten dienstag im monat
22.04.2010 18:09
wir haben auch viel große Sachen geschenkt bekommen.. so in Größe 80... fand das schon lustig. Denn wir haben auch nicht soo viel gekauft, weil wir gesagt bekommen haben, das wir gaaanz viel kleine Sachen geschenkt bekommen. Und.. nix da.
War dann im Ali Baba (Babymarkt mit gebrauchten Sachen), Ernstings Family und H & M und hab da was gekauft... was reduziert war, denn die wachsen sooo schnell da raus.
Größe 56 ist für Paul inzwischen auch schwer knapp... in paar Tagen kommt wohl die Größe 62 in den Schrank... und die kleinen Sachen werden im Karton verpackt für seine Patentante, die im Oktober Nachwuchs bekommt
War dann im Ali Baba (Babymarkt mit gebrauchten Sachen), Ernstings Family und H & M und hab da was gekauft... was reduziert war, denn die wachsen sooo schnell da raus.
Größe 56 ist für Paul inzwischen auch schwer knapp... in paar Tagen kommt wohl die Größe 62 in den Schrank... und die kleinen Sachen werden im Karton verpackt für seine Patentante, die im Oktober Nachwuchs bekommt
22.04.2010 18:10
Sagt mal, wann habt ihr denn Danksagung rausgeschickt??
Ich bin dabei jetzt welche fertig zu machen und hab das Gefühl, das ich schon zu spät dafür bin
Ich bin dabei jetzt welche fertig zu machen und hab das Gefühl, das ich schon zu spät dafür bin
22.04.2010 18:32
huhu
@wochenfluss ist bei mir auch schon irgendwie weg...bei der großen hatte ich es volle 6 wochen lang und 4 wochen waren der horor.
@kleidung waschen.....ja mein kleiner hat die begabung so zu piseln das er irgendwie 3 mal am tag durchnässt ist...haben schon vermutet das die new born windeln zu klein sind haben dann heute die 3-6 kg genommen und trotzdem
sommersachen muss ich au erst noch kaufen
@gewicht...er hatte heute genau 4 kg
800 gramm in 3 wochen zugelegt
@flasche....ich hab ein problem irgendwie langt ihm seine flasche nicht mehr...er trinkt immer 120 ml mittlerweile will er aber noch mehr. die nächste menge sind 160 ml trinkfertige nahrung meint ihr ich kann die ihm schon geben?weil da steht 5-8 wochen
@sun süße....meiner macht des auch schon ne weile mitm lächeln aber so richtig intensiv erst vor kurzem und nachgucken tut er auch schon seid er ne woche ist und wach ist er auch sehr viel...
@wochenfluss ist bei mir auch schon irgendwie weg...bei der großen hatte ich es volle 6 wochen lang und 4 wochen waren der horor.
@kleidung waschen.....ja mein kleiner hat die begabung so zu piseln das er irgendwie 3 mal am tag durchnässt ist...haben schon vermutet das die new born windeln zu klein sind haben dann heute die 3-6 kg genommen und trotzdem
sommersachen muss ich au erst noch kaufen @gewicht...er hatte heute genau 4 kg
800 gramm in 3 wochen zugelegt @flasche....ich hab ein problem irgendwie langt ihm seine flasche nicht mehr...er trinkt immer 120 ml mittlerweile will er aber noch mehr. die nächste menge sind 160 ml trinkfertige nahrung meint ihr ich kann die ihm schon geben?weil da steht 5-8 wochen
@sun süße....meiner macht des auch schon ne weile mitm lächeln aber so richtig intensiv erst vor kurzem und nachgucken tut er auch schon seid er ne woche ist und wach ist er auch sehr viel...
22.04.2010 18:33
Zitat von Melly1976:
Sagt mal, wann habt ihr denn Danksagung rausgeschickt??
Ich bin dabei jetzt welche fertig zu machen und hab das Gefühl, das ich schon zu spät dafür bin![]()
Ich hab auch noch keine rausgeschickt, hab mir aber ganz fest für die vorgenommen, sie demnächst fertig zu machen.
22.04.2010 18:36
@Hexe:
Nevio "dürfte" im Moment auch noch "nur" 170ml pro Mahlzeit trinken. Aber er wirkte oft danach, als wenn er noch hunger hat. Jetzt bieten wir ihm immer schon 200ml pro Mahlzeit an. Manchmal trinkt er die auch wirklich aus, allerdings nur 1-2 mal pro Tag. Dafür trinkt er andere male nur mal so 130ml oder so.
Ich denke, biete es ihm an, wenn er hunger hat!
Nevio "dürfte" im Moment auch noch "nur" 170ml pro Mahlzeit trinken. Aber er wirkte oft danach, als wenn er noch hunger hat. Jetzt bieten wir ihm immer schon 200ml pro Mahlzeit an. Manchmal trinkt er die auch wirklich aus, allerdings nur 1-2 mal pro Tag. Dafür trinkt er andere male nur mal so 130ml oder so.
22.04.2010 18:38
Zitat von Cabby:habe ja auch schon gestern und heute statt 3 löffel 3 1/2 löffen auf 120 ml wasser gegeben ergibt ca.140 ml trinkfetrig und die kippt er weg allerdings auch nicht immer aber meistens
@Hexe:
22.04.2010 18:44
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27K leider%27&pId=%2729812%27&pClr=%271%27
habe mir das heute gekauft...dasd kann ich sicherlich doch am sonntag zur Konfirmation anziehen,oder?
habe mir das heute gekauft...dasd kann ich sicherlich doch am sonntag zur Konfirmation anziehen,oder?
22.04.2010 18:55
Zitat von xhexe88x:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27K leider%27&pId=%2729812%27&pClr=%271%27
Ja auf jeden Fall! Schick, schick!
22.04.2010 19:39
Zitat von xhexe88x:
Ja das sieht super aus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt