Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2010 16:27
Ceca das tut mir leid
Fühl Dich gedrückt
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2010 16:29
Meine Hebamme hat mir Lycopodium D12 gegeben. Soll ihm abends zwei Globolis geben. Hab ich gestern zum ersten Mal gemacht, drum kann ich noch nicht viel dazu sagen. Normal schläft er nach dem füttern gleich wieder ein, heute war er zwei Stunden lang am quengeln. Aber manchmal wirds ja erst schlechter und dann besser ... mal schauen
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2010 16:30
Baden darf man erst wieder wenn der Wochenfluss weg ist.
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2010 16:34
Zum Thema Gewicht: Ich hatte 24 Kilo zugenommen und hab jetzt noch 10 drauf. Ging jetzt eh recht flott. 14 Kilo in 4 Wochen. Ich denk ich kann mich nicht beschweren.
Hab auch noch meine SS-Hosen an, meine Hüften sind breiter geworden. Und das ist nicht alles Speck!
Wann geht denn das wieder zurück? Oder bleibt das Becken so breit? Ich hoffe nicht
21.04.2010 16:37
Zitat von Kamuc:

Baden darf man erst wieder wenn der Wochenfluss weg ist.
ich war vorgestern Baden durfte ich auch sollte nur meine brüste nicht ins wasser tun sondern ganz normal abrausen weil ich aj nen milcheinschuss hatte
21.04.2010 16:38
@ceca, mein beileid *fühldichgedrückt*
21.04.2010 17:53
Ich war gerade bisschen mit den Kindern draussen und es geht wieder so halbwegs...

Danke für euer Beileid
21.04.2010 18:22
Hat jemand von euch ne Krankenhaus-Tagegeld Versicherung??? Was habt ihr von der für den Krankenhausaufenthalt nach der Geburt bekommen???
21.04.2010 18:38
Zitat von luckyangel:

Hat jemand von euch ne Krankenhaus-Tagegeld Versicherung??? Was habt ihr von der für den Krankenhausaufenthalt nach der Geburt bekommen???
sowas gibt es???? was ist das denn genau? ich weiß nur das ich für die zeit in der Amanda betreut werden musste geld bekomme von der KK wenn ich des beantrage bzw die Person die auf sie aufgepasst hat bekommt das Geld
21.04.2010 18:42
Zitat von luckyangel:

Bekommt man von denen nicht nur das Geld wieder, das man dort im KH lassen musste? Also die 10 € pro Tag bei nem normalen Aufenthalt?

Da man nach der Geburt ja nix bezahlen muss, dachte ich, da bekommt man nix von denen?!

Aber sicher bin ich mir nicht, hab so eine Versicherung nicht.
Mich will leider niemand zusatz-versichern
21.04.2010 18:42
Ceca, mein Beileid
21.04.2010 18:47
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Bekommt man von denen nicht nur das Geld wieder, das man dort im KH lassen musste? Also die 10 € pro Tag bei nem normalen Aufenthalt?

Da man nach der Geburt ja nix bezahlen muss, dachte ich, da bekommt man nix von denen?!

Also meine Freundin hat vor 3 Wochen ihr Baby bekommen und hat ambulant entbunten und 500€ bekommen
21.04.2010 19:04
Hallöchen,

zum Thema Baden nach KS: wüsste nicht dass es wegen dem KS verboten wäre. Nur wegen dem Wochenfluss ist es nicht erlaubt. Sitzbäder z.B. dürfte ich aber, da ja dann die Brüste nicht im Wasser sind. Hatte ja letzendlich doch ein KS und mir wurde das nur wegen dem Wochenfluss verboten.

Gewicht vor/nach der Schwangerschaft:
ich hatte so 11-12 kg zugenommen in der Schwangerschaft und habe noch knapp 3 mehr. Aber es scheint anders verteilt zu sein, denn eine Hose die vor der Schwanger noch locker saß, sitzt nun besser. Ein Hängebauch hatte ich vorher schon, aber es ist noch schlimmer geworden und ich ähnel immer mehr einem Hängebauchschwein (ich versuch es mit Humor zu nehmen, kann es eh nicht ändern, hab mir das auch vorher schon gedacht) Würde ja gerne abnehmen, aber dann komme ich um eine Bauch-OP glaube ich nicht drum herum. Dann hängt mir wirklich die Haut bis zu den Knien. Naja, was solls, dafür habe ich bzw. wir ein süßes Baby und dafür nehme ich echt alles in Kauf.

Mooncraft
3899 Beiträge
21.04.2010 19:07
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Die 10 € musstest du doch gar nicht bezahlen bei der Geburt.... oder hab ich dich jetzt faslch verstanden?
Kristina88
30070 Beiträge
21.04.2010 19:10
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Die 10 € musstest du doch gar nicht bezahlen bei der Geburt.... oder hab ich dich jetzt faslch verstanden?
Nee muss man nicht ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt