*März 2010 Babys*
26.04.2010 13:49
@Hexe: Ja, also ich muss sagen Lena nimmt das ziemlich gelassen hin mit der Hose. Selbst beim ersten mal anziehen hat sie sich nit beschwert. War auch ganz überascht. Aber sie schwitzt darunter halt. Hoffe das wir das im Sommer nicht mehr brauchen und es was gebracht hat. Mich stört das Teil mehr. Ich finds unhandlich und nervig.
26.04.2010 13:53
Zitat von Kamuc:
Kindergeld, Elterngeld und das ganze Gedöns hab ich noch gar nicht beantragt ... hatte ehrlichgesagt noch keine Lust diesen Papierkram da auszufüllen
@ Manu wieso bekommst Du Elterngeld, ich dachte Du hast vorher gar nicht gearbeitet?
@ Hexe: Das ist ja dreist Dich da so zu überfallen. Können die sich nicht ein Hotelzimmer nehmen? 4 Leut auf einmal ... wo quartierst Du die ein, im Wohnzimmer?
Den Mindessatz von 300 Euro bekommt jeder. Egal ob man gearbeitet hat oder nicht.
26.04.2010 14:17
huhu,
also kindergeld hab ich ganz schnell bekommen&aufs Elterngeld warte ich jetzt.Hab den antrag vor ca 2Wochen los geschickt
Periode hatte ich glaub ich auch schon,trotz stillen 2 Tage lang.Mein Fa meinte das kann sei,weil wir nachts so ne lange Stillpause haben.
also kindergeld hab ich ganz schnell bekommen&aufs Elterngeld warte ich jetzt.Hab den antrag vor ca 2Wochen los geschickt
Periode hatte ich glaub ich auch schon,trotz stillen 2 Tage lang.Mein Fa meinte das kann sei,weil wir nachts so ne lange Stillpause haben.
26.04.2010 14:19
Kindergeld hab ich auch schon. Elterngeld hab ich heute weggeschickt. Hatte was vergessen. Geht scheinbar aber schnell..
26.04.2010 14:32
Ja Kindergeld hab ich auch schon bekommen. Ging recht schnell. Elterngeld ist bewilligt und jetzt warte ich auf die erste Zahlung. Wird am 05.05. sein.
26.04.2010 16:12
Ich habe Elterngeld und Kindergeld schon ende März bekommen . Bzw mitte März erstemal Kindergeld. Also bei uns gingen die Anträge ziemlich schnell. Alles persönlich abgegben am 8.3. und am 15.3 war alles bearbeitet und Kindergeld kam dann am 18.3. Und Elterngeld kam dann ende März.
26.04.2010 16:23
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Kindergeld, Elterngeld und das ganze Gedöns hab ich noch gar nicht beantragt ... hatte ehrlichgesagt noch keine Lust diesen Papierkram da auszufüllen
@ Manu wieso bekommst Du Elterngeld, ich dachte Du hast vorher gar nicht gearbeitet?
@ Hexe: Das ist ja dreist Dich da so zu überfallen. Können die sich nicht ein Hotelzimmer nehmen? 4 Leut auf einmal ... wo quartierst Du die ein, im Wohnzimmer?
Den Mindessatz von 300 Euro bekommt jeder. Egal ob man gearbeitet hat oder nicht.
aso wusst ich nicht
26.04.2010 16:23
ja ich komm irgendwie zu nix mehr....werden dann die eltern im wohnzimmer und die Kids mit der großen im Kinderzimmer schlafen
@flaschen ich war der Meinung das es einige waren wenn ich mich getäuscht habe sorry
am 10 Mai habe ich U3 mit Hüftsono hoffe das alles ok ist und wir um die spreizhose drumrumkommen
Mädls mein kleiner isst total Komisch ich weiß nie die menge die ich machen muss....mal trinkt er nur 120 ml dann trinkt er wiederum 140 und manchmal sogar 160ml aber das ist serh selten das häufisgte was er trinkt ist 120 ml wobei er da von mehr nicht abgeneigt ist
würde gerne mehr als 2 mal am tag 4 stunden rythmus haben der 3 stunden mal 4 stunden nervt
aber okay meine nacht ist eh immer um 6 vorbei...könnt ihn zwar mit ins bett nehmen dann würde er noch schlafen aber ne ne das will ich net.
Habe heute 500 gramm Brot gebacken und ist schon weg...die große fährt drauf total ab
@flaschen ich war der Meinung das es einige waren wenn ich mich getäuscht habe sorry
am 10 Mai habe ich U3 mit Hüftsono hoffe das alles ok ist und wir um die spreizhose drumrumkommen
Mädls mein kleiner isst total Komisch ich weiß nie die menge die ich machen muss....mal trinkt er nur 120 ml dann trinkt er wiederum 140 und manchmal sogar 160ml aber das ist serh selten das häufisgte was er trinkt ist 120 ml wobei er da von mehr nicht abgeneigt ist
würde gerne mehr als 2 mal am tag 4 stunden rythmus haben der 3 stunden mal 4 stunden nervt
aber okay meine nacht ist eh immer um 6 vorbei...könnt ihn zwar mit ins bett nehmen dann würde er noch schlafen aber ne ne das will ich net. Habe heute 500 gramm Brot gebacken und ist schon weg...die große fährt drauf total ab
26.04.2010 16:24
Elterngeld haben wir auch noch net (wie auch wenn wirs noch net beantragt ham
)
Kindergeld haben wir auch schon.
Wann wollt ihr eigentlich das nächste Baby???
) Kindergeld haben wir auch schon.
26.04.2010 16:24
@elterngeld ...ich habe total komische zahlungstermine....das erste am 26.04 dann 3.05 dann 31.05 dann erst am 5.07 usw....
26.04.2010 16:25
Zitat von Jeanette2311:wenn überhaupt in 3-4 jahren MACHEN also nicht gebären sondern Üben anfangen
Elterngeld haben wir auch noch net (wie auch wenn wirs noch net beantragt ham)
Kindergeld haben wir auch schon.
26.04.2010 16:28
Zitat von Kamuc:sagst du das nur jetzt und denkst in 3-4 jahren anderst oder ist das eine 100 prozentige entscheidung???
meiner wird ein verwöhntes Einzelkind![]()
26.04.2010 16:28
Zitat von Kamuc:
meiner wird ein verwöhntes Einzelkind![]()
ist auch was schönes. Willst du echt keines mehr??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt