*März 2010 Babys*
27.04.2010 09:35
Carmen... mach dich ab zum FA! Du solltest dich nicht so lang quälen!!
Durchschlafen... unser Krümel will so um 20/21 uhr seine letzte Flasche und schläft dann bis 3/4 Uhr und dann kommt er so gegen 7/8 Uhr wieder. Also für seine 8 Wochen eigendlich recht gut, finde ich.
LG und gute Besserung
Durchschlafen... unser Krümel will so um 20/21 uhr seine letzte Flasche und schläft dann bis 3/4 Uhr und dann kommt er so gegen 7/8 Uhr wieder. Also für seine 8 Wochen eigendlich recht gut, finde ich.
LG und gute Besserung
27.04.2010 09:37
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen ihr Lieben,
Kommt ihr noch mit der wäsche hinterher ?
Ich habe hier 2-4 Maschienen täglich und es liegt trotzdem immer so extrem viel rum.
Wie sieht es jetzt mit dem Haushalt bei euch aus ?
Ist es wieder alles wie vor der Geburt oder bleibt doch noch viel liegen ?
Bei mir geht es jetzt, schaffe schon ziemlich viel, aber Rafael ist ja auch nur am Schlafen momentan und wird erst gegen abend aktiv.
Bei uns sieht es auch aus wie bei sonst wem... schaffe im Moment nicht viel, da Krümel tagsüber viel wach ist und beschäftigt werden möchte. Naja, was solls.
Wäsche hab ich auch genügend... aber ich schaff es nicht auf 2-4 maschinen pro Tag
ich hab 1 pro Tag... aber wir sind auch nur zu dritt.
27.04.2010 09:38
@Manu...ja das haben wir auch gedacht
gut das ich sie damals zum OB wechseln immer rausgeschickt habe...will gar nicht drüber nachdenken wie sie das wohl nachmachen wollte
@carmen das doch schön wenn er so lange und gut schläft
meiner hat auch seinen nacht rythmus gefunden er isst gegen 20-21 uhr und wacht pünktlich um 3 Uhr auf dann isst er schläft gleich weiter und wacht dann zwischen 6 und 7 auf
Und er weiß was Tag und Nacht ist..haben es hinbekommen das er auch ohne arm einschlafen kann
war bissle bös und habe ihn einmal 10 min meckern lassen
Tagsüber ist er auf seinem spielbogen oder couch oder wippe und nur nachts im Stubenwagen. somit weiß er ganz genau das er jetzt schlafen muss und es klappt einwandfrei. glaube er hatte nen schub das er so unruhig war und seid freitag ist er total ruhig und Lieb
gut das ich sie damals zum OB wechseln immer rausgeschickt habe...will gar nicht drüber nachdenken wie sie das wohl nachmachen wollte
@carmen das doch schön wenn er so lange und gut schläft
meiner hat auch seinen nacht rythmus gefunden er isst gegen 20-21 uhr und wacht pünktlich um 3 Uhr auf dann isst er schläft gleich weiter und wacht dann zwischen 6 und 7 auf
Und er weiß was Tag und Nacht ist..haben es hinbekommen das er auch ohne arm einschlafen kann
war bissle bös und habe ihn einmal 10 min meckern lassen
Tagsüber ist er auf seinem spielbogen oder couch oder wippe und nur nachts im Stubenwagen. somit weiß er ganz genau das er jetzt schlafen muss und es klappt einwandfrei. glaube er hatte nen schub das er so unruhig war und seid freitag ist er total ruhig und Lieb
27.04.2010 09:41
Huhu
schlafen: meiner kommt auch nur einmal die Nacht
Haushalt: So ist es bei mir auch. Das Problem ist auch das wir momentan kein Trockner haben... Kommt aber nächste Woche *freu* Ich habe auch extrem viel Wäsche von den beiden Kiddies, meinen Mann und mir, und weiß nicht wie ich die wegbekommen soll.
Naja mit nen Trockner wirds hoffentlich wieder besser... Und den restlichen Haushalt der bleibt auch auf der Strecke, und wenn ich malk was schaffe kommt der große in sein Gefängnis *ich böse Mutti* also sein Reisebett sonst schaff ich gar nix
schlafen: meiner kommt auch nur einmal die Nacht
Haushalt: So ist es bei mir auch. Das Problem ist auch das wir momentan kein Trockner haben... Kommt aber nächste Woche *freu* Ich habe auch extrem viel Wäsche von den beiden Kiddies, meinen Mann und mir, und weiß nicht wie ich die wegbekommen soll.
Naja mit nen Trockner wirds hoffentlich wieder besser... Und den restlichen Haushalt der bleibt auch auf der Strecke, und wenn ich malk was schaffe kommt der große in sein Gefängnis *ich böse Mutti* also sein Reisebett sonst schaff ich gar nix
27.04.2010 09:41
Zitat von Melly1976:
Morgen Mädels![]()
na, wie war eure Nacht??
Unsere war sehr angenehm, im gegensatz zu der Nacht davor.
Unser kleiner kam nur um 3 Uhr und dann heut morgen um 7.30 Uhr wieder... aber eher zum kuscheln als zum futternbei Papa liegen fand er richtig toll heut morgen
![]()
Hab da mal ne Frage.
Kann jemand berichten, ob die Aptamil Comfort wirklich gegen Blähungen etwas hilft ?? Meiner quält sich soo sehr mit der AR (er hat immer schwer gespuckt deswegen die Umstellung) und ich überlege, ob ich nicht die Comfort geben soll...
Wäre toll, wenn jemand berichten könnte.
DANKEEEE
zu aptamil kann ich nichts sagen
aber hast du mal geschaut ob schaum in der flasche ist?
wenn ja, versuch diesen raus zu bekommen(von der Flasche in eine andere schütten und wieder umgekehrt)
hatte das Prob. auch, aber seit ich das mache..nix mehr ...
27.04.2010 09:47
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen ihr Lieben,
Kommt ihr noch mit der wäsche hinterher ?
Ich habe hier 2-4 Maschienen täglich und es liegt trotzdem immer so extrem viel rum.
Wie sieht es jetzt mit dem Haushalt bei euch aus ?
Ist es wieder alles wie vor der Geburt oder bleibt doch noch viel liegen ?
Bei mir geht es jetzt, schaffe schon ziemlich viel, aber Rafael ist ja auch nur am Schlafen momentan und wird erst gegen abend aktiv.
Bei uns sieht es auch aus wie bei sonst wem... schaffe im Moment nicht viel, da Krümel tagsüber viel wach ist und beschäftigt werden möchte. Naja, was solls.
Wäsche hab ich auch genügend... aber ich schaff es nicht auf 2-4 maschinen pro Tagich hab 1 pro Tag... aber wir sind auch nur zu dritt.
Wir sind zu viert und davon 2 kinder. Und dem großen gewöhnen wir grad die windel ab da heißt es dann doch mal so 6x am Tag neue sachen an. Aber das wird auch wieder besser.
27.04.2010 09:50
Zitat von EnqeL:
Huhu
schlafen: meiner kommt auch nur einmal die Nacht![]()
Haushalt: So ist es bei mir auch. Das Problem ist auch das wir momentan kein Trockner haben... Kommt aber nächste Woche *freu* Ich habe auch extrem viel Wäsche von den beiden Kiddies, meinen Mann und mir, und weiß nicht wie ich die wegbekommen soll.Naja mit nen Trockner wirds hoffentlich wieder besser... Und den restlichen Haushalt der bleibt auch auf der Strecke, und wenn ich malk was schaffe kommt der große in sein Gefängnis *ich böse Mutti* also sein Reisebett sonst schaff ich gar nix
![]()
![]()
Ich will auch nen Trockner , aber das geht erst nach der hochzeit die ist teuer genug.
Ich spär lucas immer in sein Zimmer ( haben sone gittertür davor ) und dann kann er spielen und ich wirbel durch die wohnung.
27.04.2010 09:59
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
Huhu
Haushalt: So ist es bei mir auch. Das Problem ist auch das wir momentan kein Trockner haben... Kommt aber nächste Woche *freu* Ich habe auch extrem viel Wäsche von den beiden Kiddies, meinen Mann und mir, und weiß nicht wie ich die wegbekommen soll.Naja mit nen Trockner wirds hoffentlich wieder besser... Und den restlichen Haushalt der bleibt auch auf der Strecke, und wenn ich malk was schaffe kommt der große in sein Gefängnis *ich böse Mutti* also sein Reisebett sonst schaff ich gar nix
![]()
![]()
Ich will auch nen Trockner , aber das geht erst nach der hochzeit die ist teuer genug.
Ich spär lucas immer in sein Zimmer ( haben sone gittertür davor ) und dann kann er spielen und ich wirbel durch die wohnung.
Ja son Gitter kommt auch noch dran
27.04.2010 09:59
Zitat von xhexe88x:wie komm ich auf manu jetzt
@Manu...ja das haben wir auch gedachtgut das ich sie damals zum OB wechseln immer rausgeschickt habe...will gar nicht drüber nachdenken wie sie das wohl nachmachen wollte
![]()
![]()
@carmen das doch schön wenn er so lange und gut schläft![]()
meiner hat auch seinen nacht rythmus gefunden er isst gegen 20-21 uhr und wacht pünktlich um 3 Uhr auf dann isst er schläft gleich weiter und wacht dann zwischen 6 und 7 auf![]()
Und er weiß was Tag und Nacht ist..haben es hinbekommen das er auch ohne arm einschlafen kannwar bissle bös und habe ihn einmal 10 min meckern lassen
meinte Melly
27.04.2010 10:00
Zitat von EnqeL:
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
Huhu
![]()
![]()
Ja son Gitter kommt auch noch dran![]()
wie alt ist dein großer ?
27.04.2010 11:05
Zitat von EnqeL:
am 3o. 13 Monate
oh, die kamen ja auch seht schnell hintereinander.
meiner ist jetzt 18 monate.
27.04.2010 11:10
Ich komme mittlerweile auch mit meiner Wäsche kaum hinterher. Ok wir sind auch 5 Personen
Lena schläft jetzt seit 1 Woche durch, von 22 Uhr bis 6 - 6.30 Uhr
*
Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Bei meinem Sohn (KS) hatte ich sie sehr schnell nach dem Wochenfluss, hatte 5 Wochen nach der Geburt schon wieder meine Mens, quasi Wochenfluss 4 Wochen, ein paar Tage Ruhe gehabt und schon die Mens
Jetzt warte ich noch immer
Lena schläft jetzt seit 1 Woche durch, von 22 Uhr bis 6 - 6.30 Uhr
*
Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Bei meinem Sohn (KS) hatte ich sie sehr schnell nach dem Wochenfluss, hatte 5 Wochen nach der Geburt schon wieder meine Mens, quasi Wochenfluss 4 Wochen, ein paar Tage Ruhe gehabt und schon die Mens
Jetzt warte ich noch immer
27.04.2010 11:49
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
am 3o. 13 Monate
Jaa ungeplant, sind aber jetzt trotzdem sehr glücklich
27.04.2010 11:53
Zitat von EnqeL:
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
am 3o. 13 Monate
Jaa ungeplant, sind aber jetzt trotzdem sehr glücklich![]()
rafael war auch nicht geplant !! Aber so wie es ist ist es schön !!
Wie kommst du zurecht mit Baby und kleinkind ??
also bin öfter mal mit den nerven völlig am ende
Wenn dann beide gleichzeit essen wollen und alles schreit oder so. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt