Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.04.2010 07:47
Guten Morgen

bin wieder zu Hause

es war echt schön und mein Sohn war gestern das Liebste Kinds nicht einmal geweint ausser als er hunger bekam...den ganzen tag nur geschlafen war echt total entspannend...

Der Mai wird wieder stressig.

An Amandas geb wollen meine eltern kommen ...ist auch okay...aber ende Mai wollen meine Tante +Onkel+ 2 Kinder 12 un 14 Jahre kommen....äahm ich habe nur ne 3 Zimmerwohnung und kein Hotel aber wird schon werden...glaub die bleiben nur eine Nacht

Elterngeld war am Freitag aufm Konto habe den antrag am 14.04 weggeschickt und Kindergeld bis heute noch kein bescheid nix....
sind erst gestern nacht um halb 12 zu Hause gewesen dann die Kinder Bettfertig gemacht Nico noch schnell gefüttert hat es ja 5 stunden ohne ausgehalten und dann alle schööön ins Bett....

@Flaschen....mehr als die Hälfte von euch hat Promleme mit den Flaschen....warum????? mein kleiner trinkt aus allen auch aus den Nuck wobei ich da für Milch die Breisauger nehmen muss und für Tee die Milch sauger....aus Mama flaschen trinkt er super gut ebenfalls und da am betsen aus den BabyLove Flaschen von DM...und da funktioniert wenigestens das Anti Colic System im gegensatz zu den Nuck flaschen
KleeneManu82
2575 Beiträge
26.04.2010 09:39
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

bin wieder zu Hause

es war echt schön und mein Sohn war gestern das Liebste Kinds nicht einmal geweint ausser als er hunger bekam...den ganzen tag nur geschlafen war echt total entspannend...

An Amandas geb wollen meine eltern kommen ...ist auch okay...aber ende Mai wollen meine Tante +Onkel+ 2 Kinder 12 un 14 Jahre kommen....äahm ich habe nur ne 3 Zimmerwohnung und kein Hotel aber wird schon werden...glaub die bleiben nur eine Nacht

Elterngeld war am Freitag aufm Konto habe den antrag am 14.04 weggeschickt und Kindergeld bis heute noch kein bescheid nix....
sind erst gestern nacht um halb 12 zu Hause gewesen dann die Kinder Bettfertig gemacht Nico noch schnell gefüttert hat es ja 5 stunden ohne ausgehalten und dann alle schööön ins Bett....

@Flaschen....mehr als die Hälfte von euch hat Promleme mit den Flaschen....warum????? mein kleiner trinkt aus allen auch aus den Nuck wobei ich da für Milch die Breisauger nehmen muss und für Tee die Milch sauger....aus Mama flaschen trinkt er super gut ebenfalls und da am betsen aus den BabyLove Flaschen von DM...und da funktioniert wenigestens das Anti Colic System im gegensatz zu den Nuck flaschen

Guten Morgen.
Melina hat von 23 Uhr bis heute morgen um 8 Uhr geschlafen
Heute ist bei uns im Stadtteil nen Großbrand, ne lagerhalle ist in Flammen aufgegangen & die sind seit mitternacht da dran. Der ganze Autoverkehr fährt jetzt durch unsere Strasse, U-Bahn fährt nicht. Bin mal gespannt wie lange die noch brauchen .
Wir benutzen auch die Flaschen von Nuk und von Babylove.
26.04.2010 09:50
Guten Morgen,

@hexe: das mit dem vielen Besuch kenn ich. Ich hatte 2 Nächte lang meine Mutter hier, was natürlich ein Problem ist. Sonntags kam dann noch meine Freundin, die auch Patentante ist mit ihrem Freund und spontan hat sich noch Finley Großtante mit der Tochter (auch Patentante) angekündigt. Und schon hatten wir volles Haus. War froh als abends wieder alle weg waren auch wenn es ein schönes We war.
Mein Elterngeldbescheid hat keine Woche gedauert, das Geld sollte laut denen heute kommen. Die zahlen das ja irgendwie ganz komisch, gar nicht immer zum 1. oder 15. Aber egal, hauptsache es kommt.
Kindergeld kam glaube ich 2 Tage später, das Geld wird laut Brief heute angewiesen. Ging also alles ganz unproblematisch. Weiß nicht warum das woanders solange gedauert hat.

So muss jetzt los. Wir wollen nämlich ein paar Fotos von Finley abholen. Bin mal gespannt wie sie geworden sind.

Jeanette2311
1656 Beiträge
26.04.2010 10:01
Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe 2 Probleme:
1. Luca hat schon so lange schnupfen und wir bekommen ihn net weg? Waren schon beim Kinderarzt und haben otriven und Kochsalzspray bekommen. Hilftalles nix. Wisst ihr was?

2. Ich habs eit dem abstillen voll den Hängebusen. Kennt ds wer? Weiß jemand ob das wieder besser wird oder was man tun kann?
EnqeL
1410 Beiträge
26.04.2010 10:36
Huhu, ich habe mal ne Frage an euch,
und zwar wielage hattet ihr bzw. mehr die KS Mamis ihre Periode nach dem wochenfluss?
Mein stillticker bitte momentan nicht beachten... schwer zu erkläen...
KleeneManu82
2575 Beiträge
26.04.2010 11:03
Zitat von EnqeL:

und zwar wielage hattet ihr bzw. mehr die KS Mamis ihre Periode nach dem wochenfluss?

Huhu,
als ich hatte meine Periode 7 Tage.
26.04.2010 11:11
Zitat von EnqeL:

ich hatte meine noch garnicht, warte die ganze zeit drauf
EnqeL
1410 Beiträge
26.04.2010 11:56
nochg wer?
Kristina88
30070 Beiträge
26.04.2010 12:00
Zitat von EnqeL:

ich hatte sie fast 10 Tage.
Moonangel
637 Beiträge
26.04.2010 12:13
Guten Morgen zusammen!
@Engel: Ich hatte ziemlich genau 4 Wochen den Wochenfluss. Dann 2 Tage Ruhe und dann hab ich meine Periode bekommen. Sie kam mir recht stark vor und ich hatte sie 8 Tage lang.

@Sarala: Hier al ein Bild von Lena mit ihrer "Folterhose"
Spreizhose
26.04.2010 12:47
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen zusammen!
@Engel: Ich hatte ziemlich genau 4 Wochen den Wochenfluss. Dann 2 Tage Ruhe und dann hab ich meine Periode bekommen. Sie kam mir recht stark vor und ich hatte sie 8 Tage lang.

@Sarala: Hier al ein Bild von Lena mit ihrer "Folterhose"
Spreizhose

das sieht so böse aus lässt sie sich das gefallen?ich glaub meiner würde durchdrehen...aber hauptsache es hilft
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2010 13:12
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

bin wieder zu Hause

@ Flaschen....mehr als die Hälfte von euch hat Promleme mit den Flaschen....warum????? mein kleiner trinkt aus allen auch aus den Nuck wobei ich da für Milch die Breisauger nehmen muss und für Tee die Milch sauger....aus Mama flaschen trinkt er super gut ebenfalls und da am betsen aus den BabyLove Flaschen von DM...und da funktioniert wenigestens das Anti Colic System im gegensatz zu den Nuck flaschen

Wieso mehr als die Hälfte, es hatte nur eine Probleme oder hab ich was verpasst?
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2010 13:13
Ich hatte meine Periode 3 Tage. Falls es das war. Oder der Wochenfluss hat sich verstärkt verabschiedet?

Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2010 13:16
Kindergeld, Elterngeld und das ganze Gedöns hab ich noch gar nicht beantragt ... hatte ehrlichgesagt noch keine Lust diesen Papierkram da auszufüllen

@ Manu wieso bekommst Du Elterngeld, ich dachte Du hast vorher gar nicht gearbeitet?

@ Hexe: Das ist ja dreist Dich da so zu überfallen. Können die sich nicht ein Hotelzimmer nehmen? 4 Leut auf einmal ... wo quartierst Du die ein, im Wohnzimmer?
26.04.2010 13:38
Zitat von Kamuc:

Kindergeld, Elterngeld und das ganze Gedöns hab ich noch gar nicht beantragt ... hatte ehrlichgesagt noch keine Lust diesen Papierkram da auszufüllen

@ Manu wieso bekommst Du Elterngeld, ich dachte Du hast vorher gar nicht gearbeitet?

@ Hexe: Das ist ja dreist Dich da so zu überfallen. Können die sich nicht ein Hotelzimmer nehmen? 4 Leut auf einmal ... wo quartierst Du die ein, im Wohnzimmer?

@ elterngeld : jeder bekommt elterngeld egal ob man vorher gearbeitet hat oder nicht. man bekommt dann aber nur 300€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt