*März 2010 Babys*
27.04.2010 17:23
Zitat von Jeanette2311:
schwiegermutter ja das ist so ein thema. sie schmust immer mit ihm und da werd ich immer wütend. aber ich sag nix. Evtl eifersucht?
ich mag a net wenn se ihn einfach aus der Wiege nimmt usw. Da überkommt mich Wut.
Woran das wohl liegt
Und alles was er schon kann hat er von ihr gelernt![]()
klar![]()
und dann nennt sie ihn immer MEIN Schatz. ich kann das net ab.und alles weiß sie eh besser....![]()
Ich glaub das ist einfach so. Wir sind die Löwinnen die grad ihr Junges beschützen. Und da kommt dann so ne Hyäne und greift sich dein Baby. Sorry für den Vergleich aber ich hab grad meine Schwiegermutter vor Augen
Meine "versteckt" immer ihre wahnsinns-Tipps-und-Tricks wenn sie mit ihm spricht und denkt ich bin so hohl und merk das nicht. Zum Beispiel wollte sie unbedingt dabei sein als wir ihn gebadet haben und hat dann zu ihm gesagt: "Ja da müssen Mama und Papa Dich nachher schön abtrocknen, auch in den Hautfalten" ... für wie doof hält die uns?? Und sowas bringt sie ständig. Oder sie sagt dann richtigen Scheiß (sorry). Er weint und sie sagt "Schüttel ihn halt mal richtig" und lacht dann total dämlich (und die hat ein wirklich dämliches Lachen)
oh ich werd schon wieder ... ne ich hör auf sonst muss ich noch in meine Tastatur beißen
27.04.2010 17:30
Mina kackt sich immer bis zum Bauchnabel voll
Hexe das ist altes Blut und eigentlich nichts wildes, hab ich auch, aber eher ganz dunklen Schleim, also ist nicht flüssig das "Schwarze".
Hexe das ist altes Blut und eigentlich nichts wildes, hab ich auch, aber eher ganz dunklen Schleim, also ist nicht flüssig das "Schwarze".
27.04.2010 17:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von Jeanette2311:
schwiegermutter ja das ist so ein thema. sie schmust immer mit ihm und da werd ich immer wütend. aber ich sag nix. Evtl eifersucht?
ich mag a net wenn se ihn einfach aus der Wiege nimmt usw. Da überkommt mich Wut.
Woran das wohl liegt
Und alles was er schon kann hat er von ihr gelernt![]()
klar![]()
und dann nennt sie ihn immer MEIN Schatz. ich kann das net ab.und alles weiß sie eh besser....![]()
Ich glaub das ist einfach so. Wir sind die Löwinnen die grad ihr Junges beschützen. Und da kommt dann so ne Hyäne und greift sich dein Baby. Sorry für den Vergleich aber ich hab grad meine Schwiegermutter vor Augen![]()
Meine "versteckt" immer ihre wahnsinns-Tipps-und-Tricks wenn sie mit ihm spricht und denkt ich bin so hohl und merk das nicht. Zum Beispiel wollte sie unbedingt dabei sein als wir ihn gebadet haben und hat dann zu ihm gesagt: "Ja da müssen Mama und Papa Dich nachher schön abtrocknen, auch in den Hautfalten" ... für wie doof hält die uns?? Und sowas bringt sie ständig. Oder sie sagt dann richtigen Scheiß (sorry). Er weint und sie sagt "Schüttel ihn halt mal richtig" und lacht dann total dämlich (und die hat ein wirklich dämliches Lachen)
oh ich werd schon wieder ... ne ich hör auf sonst muss ich noch in meine Tastatur beißen
weißt du was meine größte angst ist, das er mich mit ihr verwechselt
also er denkt das sie die mama ist.Wohnt ihr bei denen?
Wir ja.
27.04.2010 17:34
Ihn schütteln???? Hat die se noch alle?
mein schwiegermonster ist auch "lustig"....... und das schlimme ist: sie wohnt unter uns.... (auch so ein grund, warum ich schnell wieder arbeiten will.... geld für umzug). ich verwöhne die kleine total, weil ich sie tröste und mich zu viel um sie kümmere anstatt die fenster zu putzen...
sorry, wenn mir das Kind wichtiger ist als die Fenster...
Und ich "nebenbei" noch für die Uni weiterlerne. Das geht halt auch mit Kind auf dem Bauch.... Auch mein Abschluss ist mir wichtiger als die Fenster. Ja ja, ich weiß ich hab seltsame Prioritäten...
So lerne sie ja gar nicht, alleine einzuschlafen.... haha, seltsam, aber wenn sie müde ist und ich sie ins Bett lege, dann schläft sie auch ein. Ganz komisch..
mein schwiegermonster ist auch "lustig"....... und das schlimme ist: sie wohnt unter uns.... (auch so ein grund, warum ich schnell wieder arbeiten will.... geld für umzug). ich verwöhne die kleine total, weil ich sie tröste und mich zu viel um sie kümmere anstatt die fenster zu putzen...
sorry, wenn mir das Kind wichtiger ist als die Fenster...
Und ich "nebenbei" noch für die Uni weiterlerne. Das geht halt auch mit Kind auf dem Bauch.... Auch mein Abschluss ist mir wichtiger als die Fenster. Ja ja, ich weiß ich hab seltsame Prioritäten... So lerne sie ja gar nicht, alleine einzuschlafen.... haha, seltsam, aber wenn sie müde ist und ich sie ins Bett lege, dann schläft sie auch ein. Ganz komisch..
27.04.2010 17:41
Zitat von Mooncraft:
Ihn schütteln???? Hat die se noch alle?
sorry, wenn mir das Kind wichtiger ist als die Fenster...Und ich "nebenbei" noch für die Uni weiterlerne. Das geht halt auch mit Kind auf dem Bauch.... Auch mein Abschluss ist mir wichtiger als die Fenster. Ja ja, ich weiß ich hab seltsame Prioritäten...
So lerne sie ja gar nicht, alleine einzuschlafen.... haha, seltsam, aber wenn sie müde ist und ich sie ins Bett lege, dann schläft sie auch ein. Ganz komisch..![]()
Ojee. Ihr wollt weg ziehen. Guuuut wir können leider nicht. Haben angebaut und dadurch schulden abzuzahlen....
Ich würde aber so gern weil einfach privatsphäre fehlt...
Ich kann so net ewig weiter leben mit denen oben drüber...
Sowas dir müssten doch die Fenster viel wichtiger sien als dein kind
Ne ne so gehts net. Soll sich um ihren Kram kümmern.
Bei mir ist es so. Wenn ich merke er hat Hunger (und ich denke das weiß ich als mutter gut, wann er Hunger hat) sagt sie: ne der kann doch gra kein Hunger haben. Woher weiß sie das???
Dann tätschelt sie ihm zum Bäuerle machen auf den arsch das der ganze Bub vibriert
Wie ich das Hasse.
Ich ertrag es net wenn sie ihn so betätschelt...
ann sagte sie: Naja noch ein paar Monate und dann können sie ihn mit auf Camping nehmen. HäääH?
Mit sicherheit nicht!!!!
Was denkt die? meint sie kann dann die Mutetrrolle übernehmen. Wenn sie ihn dann auf dem Arm hat und er schreit: Dann plagt ihn nur ein Pups....Sicher.
27.04.2010 18:24
Oh Mädels, mir steckt grad der Schreck in allen Gliedern. Der Kleine schlief grad neben mir - richtig lange. Sah ganz entspannt aus und ich schau hin und denke: "Atmet er überhaupt noch?" Dann hab ich ihn aufgedeckt und der Brustkorb bewegte sich nicht. Der Kleine war aber warm im Gesicht. Da hab ich ihn an der Wange gestreichelt und er hat sich nicht gewegt. Dann hab ich ihn zart am Brustkorb gerüttelt. Nix. Erst nach noch heftigerem Rütteln hat er sich bewegt. Scheinbar hat er so flach geatmet, dass ich das weder gehört noch gesehen hab. Manno das war echt ein Schreck!!!!
27.04.2010 18:27
Da ist Deine Kleine aber wirklich tapfer. Meiner meckert schon beim Breitwickeln. Frag mich eben, ob das Breitwickeln wirklich reicht...
'
'
Zitat von Moonangel:
Hallo Mädels!
@Kinderplanung: Wir möchten so in 3-4 Jahren noch ein zweites bekommen.
@Haushalt: Ab und an bleibt mal was liegen. Kommt immer auf Lenas Laune anMeine Wäsche hilft mir meine Mutter zum Glück. Sonst käm ich nicht nach.
Also Lena Lächelt auch schon oft. Hab auch manchmal das Gefühl das es bewusst ist. Sie fixiert auch schon Sachen. Mittlerweile klappt das bei uns auch mit dem Pucken. Das erste mal hat sie nur geweint, aber jetzt beruhigt sie sich dadurch. Find das super.
An Kleidung trägt sie meist einen Langarmbody und eine Hose drüber. Aber nicht noch nen Pulli oder so, weil sie ja auch noch die Spreizhose trägt und darunter schwitzt sie.
27.04.2010 19:08
Zitat von EnqeL:
Carmen hast du mitlerweile deine Tage schon oder noch immer U-leibschmerzen
Nein ich renn immer noch mit schmerzen rum und warte drauf. Morgen früh kommt erstenmal meine hebi und dann werd ich abends zum arzt!!
27.04.2010 19:15
@ schwiegermonster und so :
Mein schwiegermonster hat sich jetzt langsam gebessert wie sie mit mir umgeht aber ich mag sie trotzdem net wiklich.
Und dann ist da noch mein schatz seine Oma - die alte is noch nen zacken schärfer, das erste ding war schon bei Lucas ich vertrödel ihn total weil ich ihn nicht mal schreien lasse und ständig hinrenne, wieso soll ich ein kind mit starken blähungen schrein lassen ?? Sie meinte dann ich hab meine kinder auch mal 2 / 3 stunden schrein lassen und die sind groß geworden
Und dann als ich mit rafael schwanger war meinte sie das ich dran schuld bin ( rafael war ja nicht geplant ). Ich hätte das mit absicht gemacht.
achso und als sie Lucas das erstemal sah meinte sie der ist nicht von meinem schatz
Sowas kommt nur von der alten.
Und mein schwiegermonster war mal genauso
Mein schwiegermonster hat sich jetzt langsam gebessert wie sie mit mir umgeht aber ich mag sie trotzdem net wiklich.
Und dann ist da noch mein schatz seine Oma - die alte is noch nen zacken schärfer, das erste ding war schon bei Lucas ich vertrödel ihn total weil ich ihn nicht mal schreien lasse und ständig hinrenne, wieso soll ich ein kind mit starken blähungen schrein lassen ?? Sie meinte dann ich hab meine kinder auch mal 2 / 3 stunden schrein lassen und die sind groß geworden
Und dann als ich mit rafael schwanger war meinte sie das ich dran schuld bin ( rafael war ja nicht geplant ). Ich hätte das mit absicht gemacht.
achso und als sie Lucas das erstemal sah meinte sie der ist nicht von meinem schatz
Sowas kommt nur von der alten.
Und mein schwiegermonster war mal genauso
28.04.2010 07:46
Guten Morgen,
Wie war eure Nacht ?
Meine war richtig gut mal wieder.
Rafael hat von 23 uhr - 7.15 uhr geschlafen seine flasche getrunken und gleich weiter geschlafen.
Nachher kommt meine Hebi und heute abend werde ich dann zum FA.
Wie war eure Nacht ?
Rafael hat von 23 uhr - 7.15 uhr geschlafen seine flasche getrunken und gleich weiter geschlafen.
28.04.2010 07:54
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen,
Wie war eure Nacht ?
Guten morgen...meine nacht war um 3 vorbei....der kleine wollte eonfach nicht mehr schlafen...hoffe das die nacht besser wird
@Blut....hebamme sagte das das meine erste Tage sind und deswegen das ganze restliche mist rauskommt. soll schauen wies bei der nächsten mens ist.
am Samstag bin ich mir 100 pro sicher hatte ich meinen ersten eisprung
das der zyklus noch so durcheinander ist ist ja normal. @V erhütung wie wollt ihr verhüten?ich wollte eigentlich die Spirale aber habe soooo oft gehört das es beim einsetzten höllisch weh tut
nun bin ich echt verunsichert
28.04.2010 08:14
Mein kleiner hat um 23 uhr die letzte flasche bekommen und bis 3 uhr geschlafen und dann wieder bis 6 uhr geschlafen und nun schläft er wieder.
Mein Wochenfluss ist seit 1 Woche vorbei, aber meine Regel hab ich immer noch nicht bekommen.
Ich werde eventuell mit der 3 monats-spritze verhüten oder wieder mit der pille.
Mein Wochenfluss ist seit 1 Woche vorbei, aber meine Regel hab ich immer noch nicht bekommen.
Ich werde eventuell mit der 3 monats-spritze verhüten oder wieder mit der pille.
28.04.2010 08:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen,
Wie war eure Nacht ?
Guten morgen...meine nacht war um 3 vorbei....der kleine wollte eonfach nicht mehr schlafen...hoffe das die nacht besser wird![]()
@Blut....hebamme sagte das das meine erste Tage sind und deswegen das ganze restliche mist rauskommt. soll schauen wies bei der nächsten mens ist.
am Samstag bin ich mir 100 pro sicher hatte ich meinen ersten eisprung![]()
das der zyklus noch so durcheinander ist ist ja normal.
@V erhütung wie wollt ihr verhüten?ich wollte eigentlich die Spirale aber habe soooo oft gehört das es beim einsetzten höllisch weh tutnun bin ich echt verunsichert
@verhütung: Ich will mir die 3 monats spritze geben lassen
aber erstmal muss meine mens kommen
28.04.2010 09:18
wenn ich die Pille nehme denke ich das ich in ein paar monaten wieder schwanger bin weil ichs eh wieder vergesse....wollte ja eigentlich nix von den hormonbomben nehmen...aber ich habe total schiss vorm einsetzten der Spirale
glaube ich werde mir die Pflaster geben lassen....ausserdem habe ich keine 400 euro mal so gschwind parat...bzw schon aber dann muss mein Mann einige Überstunden machen...so ca.25 werden es sein müssen
glaube ich werde mir die Pflaster geben lassen....ausserdem habe ich keine 400 euro mal so gschwind parat...bzw schon aber dann muss mein Mann einige Überstunden machen...so ca.25 werden es sein müssen - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Meine Wäsche hilft mir meine Mutter zum Glück. Sonst käm ich nicht nach.