Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.04.2010 16:11
Zitat von Kamuc:

Carmen hängt da Dein Hochzeitskleid?

Jap, ist heut aus der reinigung gekommen
29.04.2010 16:12
Zitat von EnqeL:

carmen, hab mir dich gaanz anders vorgestellt

wie denn ??

Aber ich denke das ist meist so das man sich die leute mit denen man nur schreibt anders vorstellt

zeigt doch mal alle fotos von euch her
Kamuc
11214 Beiträge
29.04.2010 16:13
Wir haben zum zufüttern auch die PRE. Und mir hat auch jeder gesagt, bis zum 6ten Monat ist das das beste. Klar will er manchmal alle 2-3 Stunden was aber das ist ja ein Mensch und kein Roboter mit eingebauter Zeitschaltuhr. Find das ganz schrecklich den kleinen Würmchen irgendnen Rythmus aufzudrücken.

160 ml würde meiner niemals schaffen. Wenn er viel trinkt, dann sinds 120 aber meistens trinkt er eigentlich nur 80-100

Hexe Du hast doch schon ein Kind, wie war das denn bei Deiner Tochter?
Kamuc
11214 Beiträge
29.04.2010 16:15
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Gefällt mir ist schön schlicht Ich hatte auch eins ohne viel Schnickschnack.
29.04.2010 16:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Das ist ja "nur" das fürs standesamt. Finde da muss nicht soviel sein.
Wir heiraten ja in 2 jahren nochmal kirchlich da gibts ein langes weißes mit ein bischen was drauf. Aber nicht zuviel da ich das nicht schön finde.
Melly1976
7344 Beiträge
29.04.2010 16:20
@Carmen: habt ihr auch so probleme mit blähungen? wir auch,aber vom feinsten die nacht war besonders schlimm

@spucken: seit ich die Aptamil AR nehme, spuckt unser nicht mehr so viel wie vorher. Egal wie wenig er getrunken hatte, es kam im hohen Bogen wieder raus. Aber die AR ist echt super und er behält fast alles drin

@1-er Nahrung: meine Hebi hat mir von der 1-er erst mal noch abgeraten, da diese nicht so gut verdaulich ist. Wegen Stärke und Zucker und so...
bleibe auch erst mal bei Aptamil... auch wenn die sehr teuer ist. Aber im Krankenhaus hat er die auch bekommen, wie ich nicht füttern durfte und er verträgt die AR super. Warum soll ich also experimentieren und ne günstigere kaufen... im Moment noch nicht.
29.04.2010 16:22
Zitat von Melly1976:

@Carmen: habt ihr auch so probleme mit blähungen? wir auch,aber vom feinsten die nacht war besonders schlimm

@spucken: seit ich die Aptamil AR nehme, spuckt unser nicht mehr so viel wie vorher. Egal wie wenig er getrunken hatte, es kam im hohen Bogen wieder raus. Aber die AR ist echt super und er behält fast alles drin

@1-er Nahrung: meine Hebi hat mir von der 1-er erst mal noch abgeraten, da diese nicht so gut verdaulich ist. Wegen Stärke und Zucker und so...
bleibe auch erst mal bei Aptamil... auch wenn die sehr teuer ist. Aber im Krankenhaus hat er die auch bekommen, wie ich nicht füttern durfte und er verträgt die AR super. Warum soll ich also experimentieren und ne günstigere kaufen... im Moment noch nicht.

haben schon eine weile probleme damit, es ist schon etwas besser seitdem wir andere flaschen genommen haben, aber sonst quält er sich mmer noch ziemlich. nachts geht es bei ihm am tag ist es schlimmer
29.04.2010 16:26
meine tochter habe ich gestillt und sie war total pflegeleicht nie geweint nix.sie hat aber auch am tag teils 400 ml fencheltee getrunken...

ich versage grad total als mutter...ich bin sogar grad der meinung das es falsch war noch ein kind zu bekommen....ich weiß scheiss gedanke könnt mich auch ruhig steinigen aber ich bin total hilflos hier und schrei heut schon den ganzen tag meine tochter an obwohl sie gar nix macht...
vielleicht hat der kleine doch bauchweh oder koliken ...mich wunderts aber das er ausser das schreien wenn er nicht aufm arm ist nichts hat oder so.
Kamuc
11214 Beiträge
29.04.2010 16:26
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Wir heiraten ja in 2 jahren nochmal kirchlich da gibts ein langes weißes mit ein bischen was drauf. Aber nicht zuviel da ich das nicht schön finde.

Fürs Standesamt hatte ich auch ein kurzes aber in lila. Steh nnicht so auf die Sissi-Kleider
29.04.2010 16:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Fürs Standesamt hatte ich auch ein kurzes aber in lila. Steh nnicht so auf die Sissi-Kleider

ich hatte eigentlich eins in bordeaux, aber das war zu klein und größer gab es das nicht. deswegwn musste ich es wieder zurück schicken. und das hab ich dann bei peek und cloppenburg gefunden. ( ist creme farbend ) ich muss eh erstmal sehen ob mir dann ein langes steht da ich ziemlich klein bin.
29.04.2010 16:32
Carmen: kannst du haben, hier sind wir drei.

Frisur sitzt nicht und die Brille fehlt.

29.04.2010 16:32
Zitat von Manu2810:

Carmen: kannst du haben, hier sind wir drei.

danke

29.04.2010 16:34

wir vier
Kamuc
11214 Beiträge
29.04.2010 16:35
Zitat von xhexe88x:

meine tochter habe ich gestillt und sie war total pflegeleicht nie geweint nix.sie hat aber auch am tag teils 400 ml fencheltee getrunken...

ich versage grad total als mutter...ich bin sogar grad der meinung das es falsch war noch ein kind zu bekommen....ich weiß scheiss gedanke könnt mich auch ruhig steinigen aber ich bin total hilflos hier und schrei heut schon den ganzen tag meine tochter an obwohl sie gar nix macht...
vielleicht hat der kleine doch bauchweh oder koliken ...mich wunderts aber das er ausser das schreien wenn er nicht aufm arm ist nichts hat oder so.

Mach Dir doch nicht selber so nen Stress. Wahrscheinlich will er einfach nur kuscheln
29.04.2010 16:37
Zitat von xhexe88x:

wir vier

Bist du wirklich erst 21 ??
Würde dich grad auf so 25 schätzen.
Bin auch 21 und sehe aus wie 16 wie alle immer sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt