*März 2010 Babys*
30.04.2010 07:28
Guten Morgen.
den tag gestern haben wir mit müh und not geschafft. Nico hat von 18 bis 2:30 Uhr geschlafen und von 3:00 Uhr bis 7:00 Uhr
Nun mal schauen wie der Tag heute wird bin aber wieder voller Kräfte
Wie gehst euch?
den tag gestern haben wir mit müh und not geschafft. Nico hat von 18 bis 2:30 Uhr geschlafen und von 3:00 Uhr bis 7:00 Uhr
Nun mal schauen wie der Tag heute wird bin aber wieder voller Kräfte
Wie gehst euch?
30.04.2010 07:53
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen.
den tag gestern haben wir mit müh und not geschafft. Nico hat von 18 bis 2:30 Uhr geschlafen und von 3:00 Uhr bis 7:00 Uhr![]()
![]()
![]()
Nun mal schauen wie der Tag heute wird bin aber wieder voller Kräfte![]()
Wie gehst euch?
Das ist doch klasse. Da hattest heute mehr schlaf als ich. Meine Maus hatte so einen dicken Popel in der Nase, dass sie schlecht Luft bekam. Musste also Nachts "operieren". Sonst gehts ganz gut. Backe grade Brötchen auf, wer möchte?
30.04.2010 07:56
Zitat von Mooncraft:haste keinen nasensauger?
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen.
den tag gestern haben wir mit müh und not geschafft. Nico hat von 18 bis 2:30 Uhr geschlafen und von 3:00 Uhr bis 7:00 Uhr![]()
![]()
![]()
Nun mal schauen wie der Tag heute wird bin aber wieder voller Kräfte![]()
Wie gehst euch?
Das ist doch klasse. Da hattest heute mehr schlaf als ich. Meine Maus hatte so einen dicken Popel in der Nase, dass sie schlecht Luft bekam. Musste also Nachts "operieren". Sonst gehts ganz gut. Backe grade Brötchen auf, wer möchte?![]()
ich nehm gern ein brötchen
30.04.2010 08:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:okay und wozu brauchen die meine komplette adresse?
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:da wollte ich mich auch mal anmelden.. kostet das was?
Uns seht ihr hier:
http://unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
Es gibt zwei varianten entweder kostenlos oder 35€ im Jahr. Ich hab die kostenlose Variante genommen
Bei jeder Homepage oder Forum muss man zumindest im Impressum alle Daten angeben, weil du für alles haftbar gemacht wirst, gerade bei Foren.
30.04.2010 08:10
Guten Morgen,
vom Nasensauger rät mir jeder ab ist zu gefährlich. Ich drehe immer ein Taschentuch und popel damit die Popel aus der Nase. Klappt gut und ist total ungefährlich bei einer hektischen Bewegung.
vom Nasensauger rät mir jeder ab ist zu gefährlich. Ich drehe immer ein Taschentuch und popel damit die Popel aus der Nase. Klappt gut und ist total ungefährlich bei einer hektischen Bewegung.
30.04.2010 08:25
Zitat von Manu2810:also nur wegen der hektischen bewegung oderwas?? weil meinem kleinen gefällt das irgendwie..also er bleibt "noch" total still und bewegt sich dabei gar net...vielleicht weil er merkt das es linderung schafft
Guten Morgen,
30.04.2010 08:41
Guten Morgen,
so heute bin ich völlig fertig. Die nacht war der horror, Rafael hat alle 20-30min so 20ml getrunken dann alles zusammen geschrien.
Jetzt schläft er grad seit knapp 1er stunde aber die bin ich jetzt schon mit Lucas wach.
Naja, das wars auch grad mit schlafen mit ihm er schreit grad wieder.
Bis später vielleicht !!
so heute bin ich völlig fertig. Die nacht war der horror, Rafael hat alle 20-30min so 20ml getrunken dann alles zusammen geschrien.
Jetzt schläft er grad seit knapp 1er stunde aber die bin ich jetzt schon mit Lucas wach.
Bis später vielleicht !!
30.04.2010 08:43
Zitat von Carmen02:oh je ...*drück dich mal*
Guten Morgen,
Bis später vielleicht !!
30.04.2010 08:56
guten morgen zusammen,
unsere nacht war super, im gegensatz zu der vorherigen
paul hat tatsächlich von 22 bis 4.45 geschlafenm
und ich auch
heut morgen war er dann allerdings vom "fetten knubbelschiss" in der pampers wach geworden und ist seit 8 uhr auf den "beinen" und will nach dem essen beschäftigt werden. (deswegen alles klein geschrieben, hab ihn auf m arm)
sonst alles gut... heut abend schläft er das erste mal bei oma... wenn er denn schläft
evt. holen wir ihn dan wieder, wenn wir vom essen wieder zurück sind.
@brötchen: nehm ich gern auch eins... dankeee
so, wünsch euch n schönen tag... geh jetzt mit paul in die sonne, solange sie noch da ist
unsere nacht war super, im gegensatz zu der vorherigen
paul hat tatsächlich von 22 bis 4.45 geschlafenm
und ich auch
heut morgen war er dann allerdings vom "fetten knubbelschiss" in der pampers wach geworden und ist seit 8 uhr auf den "beinen" und will nach dem essen beschäftigt werden. (deswegen alles klein geschrieben, hab ihn auf m arm)
sonst alles gut... heut abend schläft er das erste mal bei oma... wenn er denn schläft
evt. holen wir ihn dan wieder, wenn wir vom essen wieder zurück sind. @brötchen: nehm ich gern auch eins... dankeee
so, wünsch euch n schönen tag... geh jetzt mit paul in die sonne, solange sie noch da ist
30.04.2010 08:58
so da bin ich wieder.
Rafael liegt jetzt in seine eingewickelt in seiner kuscheldecke und mit kirchkernkissen auf dem Bauch in seiner schaukel und entspannt grad etwas.
Ich werde jetzt gleich frühstück für Lucas und mich machen und dann mal sehen ob ich was im haushalt machen kann.
ICH BIN SOOOO MÜDE
Rafael liegt jetzt in seine eingewickelt in seiner kuscheldecke und mit kirchkernkissen auf dem Bauch in seiner schaukel und entspannt grad etwas.
Ich werde jetzt gleich frühstück für Lucas und mich machen und dann mal sehen ob ich was im haushalt machen kann.
ICH BIN SOOOO MÜDE
30.04.2010 09:14
Guten Morgen!
Mooncraft ich nehm auch ein frisch aufgebackenes Brötchen
@ Popel: Ich popel immer mit meinem kleinen Finger. Bzw mit dem Fingernagel. Kommt man zwar nicht überall hin aber recht viel weiter will ich da auch nicht drin rumbohren
Das mit dem Sauger halt ich für überflüssig, dafür gibts ja den Niesreflex
Unsre Nacht war wie immer. Einmal Hunger und sonst brav.
Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass wir hier abends ein bis zwei Stunden rumbrüllen müssen. Schätze das ist einfach das Eindrücke vom Tag verarbeiten. Also wird er geschuckelt und getragen und geknuddelt bis die Augen zufallen
Davon lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen .. anfangs dachte ich auch "oh Gott was hat er nur?" aber er hat nix. Also bekommt er sein Abendprogramm und gut ist
Mooncraft ich nehm auch ein frisch aufgebackenes Brötchen
@ Popel: Ich popel immer mit meinem kleinen Finger. Bzw mit dem Fingernagel. Kommt man zwar nicht überall hin aber recht viel weiter will ich da auch nicht drin rumbohren
Das mit dem Sauger halt ich für überflüssig, dafür gibts ja den Niesreflex
Unsre Nacht war wie immer. Einmal Hunger und sonst brav.
Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass wir hier abends ein bis zwei Stunden rumbrüllen müssen. Schätze das ist einfach das Eindrücke vom Tag verarbeiten. Also wird er geschuckelt und getragen und geknuddelt bis die Augen zufallen
Davon lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen .. anfangs dachte ich auch "oh Gott was hat er nur?" aber er hat nix. Also bekommt er sein Abendprogramm und gut ist
30.04.2010 09:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:also nur wegen der hektischen bewegung oderwas?? weil meinem kleinen gefällt das irgendwie..also er bleibt "noch" total still und bewegt sich dabei gar net...vielleicht weil er merkt das es linderung schafft
Guten Morgen,
Ja genau, dann ist die Verletzungsgefahr zu groß, genau wie mit Ohrenstäbchen. Das haben die mir gleich schon im KH gesagt und meine Nachsorgehebamme auch. Ich mache das jetzt wie gesagt mit einem Taschentuch, das ist weich und da kann nichts passieren und raus bekomme ich auch alles.
30.04.2010 09:51
Unsere Nacht war auch wie immer. Einmal wachgeworden um 4 und geschlafen bis um 9.
Was zieht ihr euren kleinen denn bei dem Wetter an??? Ich hab sie zu Hause im Kurzarmbody,t-shirt drüber und Strumpfhose liegen.
Was zieht ihr euren kleinen denn bei dem Wetter an??? Ich hab sie zu Hause im Kurzarmbody,t-shirt drüber und Strumpfhose liegen.
30.04.2010 10:11
Zitat von luckyangel:
Unsere Nacht war auch wie immer. Einmal wachgeworden um 4 und geschlafen bis um 9.
ich zeh Rafael zuhause Kurzarmbody, dünne hose, socken, dünnen pulli an. Und wenn wir raus gehen Kurzarmbody, dünner pulli, strickjacke, strumofhose,dünne hose, mütze und noch etwas dickere socken.
30.04.2010 11:06
Guten morgen ihr süßen.
Na gut geschlafen?? Wie war die Nacht?
Frage: Wie verabreicht man nem Säugling Globuli???
Na gut geschlafen?? Wie war die Nacht?
Frage: Wie verabreicht man nem Säugling Globuli???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt