*März 2010 Babys*
29.04.2010 16:37
Zitat von Kamuc:jetzt hab ich ihn grad im fliegergriff aufm arm und nun schlummert er....ich weiß nicht warum ich plötzlich so "überfordert"bin...ich erkenn mich kaum wieder
Zitat von xhexe88x:
meine tochter habe ich gestillt und sie war total pflegeleicht nie geweint nix.sie hat aber auch am tag teils 400 ml fencheltee getrunken...
ich versage grad total als mutter...ich bin sogar grad der meinung das es falsch war noch ein kind zu bekommen....ich weiß scheiss gedanke könnt mich auch ruhig steinigen aber ich bin total hilflos hier und schrei heut schon den ganzen tag meine tochter an obwohl sie gar nix macht...
vielleicht hat der kleine doch bauchweh oder koliken ...mich wunderts aber das er ausser das schreien wenn er nicht aufm arm ist nichts hat oder so.![]()
![]()
Mach Dir doch nicht selber so nen Stress. Wahrscheinlich will er einfach nur kuscheln
29.04.2010 16:38
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Carmen hängt da Dein Hochzeitskleid?![]()
Jap, ist heut aus der reinigung gekommen![]()
Gefällt mir ist schön schlichtIch hatte auch eins ohne viel Schnickschnack.
Das ist ja "nur" das fürs standesamt. Finde da muss nicht soviel sein.
Wir heiraten ja in 2 jahren nochmal kirchlich da gibts ein langes weißes mit ein bischen was drauf. Aber nicht zuviel da ich das nicht schön finde.
Fürs Standesamt hatte ich auch ein kurzes aber in lila. Steh nnicht so auf die Sissi-Kleider![]()
ich hatte eigentlich eins in bordeaux, aber das war zu klein und größer gab es das nicht. deswegwn musste ich es wieder zurück schicken. und das hab ich dann bei peek und cloppenburg gefunden. ( ist creme farbend ) ich muss eh erstmal sehen ob mir dann ein langes steht da ich ziemlich klein bin.
Glaub mir, es gibt für jede Braut DAS Kleid und Du wirst super darin aussehen! Grad bei nem schlichten Kleid siehst Du größer aus als bei so nem pompösen. Hab 2 kleine Freundinnen und die sahen nicht gestaucht aus in ihren Kleidern. Mach Dir keine Sorgen
29.04.2010 16:39
Zitat von xhexe88x:
meine tochter habe ich gestillt und sie war total pflegeleicht nie geweint nix.sie hat aber auch am tag teils 400 ml fencheltee getrunken...
ich versage grad total als mutter...ich bin sogar grad der meinung das es falsch war noch ein kind zu bekommen....ich weiß scheiss gedanke könnt mich auch ruhig steinigen aber ich bin total hilflos hier und schrei heut schon den ganzen tag meine tochter an obwohl sie gar nix macht...
vielleicht hat der kleine doch bauchweh oder koliken ...mich wunderts aber das er ausser das schreien wenn er nicht aufm arm ist nichts hat oder so.![]()
![]()
da geht es dir nicht allein so. leider lass ich momentan ziemlich viel bei Lucas aus obwohl ich das nicht will. Und diesen einen dummer gedanken hatte ich auch schon öfter, und das tut mir dann immer sowas von leid weil ich den kleinen überalles liebe genauso wie den großen.
29.04.2010 16:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:jetzt hab ich ihn grad im fliegergriff aufm arm und nun schlummert er....ich weiß nicht warum ich plötzlich so "überfordert"bin...ich erkenn mich kaum wieder
Zitat von xhexe88x:
![]()
Mach Dir doch nicht selber so nen Stress. Wahrscheinlich will er einfach nur kuscheln
Ach mei jeder hat mal nen schlechten Tag. Der geht auch rum
Morgen sieht die Welt gleich ganz anders aus. Außerdem hast Du nicht viel geschlafen das kommt noch dazu
29.04.2010 16:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Wir heiraten ja in 2 jahren nochmal kirchlich da gibts ein langes weißes mit ein bischen was drauf. Aber nicht zuviel da ich das nicht schön finde.
Fürs Standesamt hatte ich auch ein kurzes aber in lila. Steh nnicht so auf die Sissi-Kleider![]()
ich hatte eigentlich eins in bordeaux, aber das war zu klein und größer gab es das nicht. deswegwn musste ich es wieder zurück schicken. und das hab ich dann bei peek und cloppenburg gefunden. ( ist creme farbend ) ich muss eh erstmal sehen ob mir dann ein langes steht da ich ziemlich klein bin.
Glaub mir, es gibt für jede Braut DAS Kleid und Du wirst super darin aussehen! Grad bei nem schlichten Kleid siehst Du größer aus als bei so nem pompösen. Hab 2 kleine Freundinnen und die sahen nicht gestaucht aus in ihren Kleidern. Mach Dir keine Sorgen![]()
hab ja noch 2 jahre zeit das perfekt kleid zu finden. und da werde ich dann bestimmt ein paar läden abklappern und anprobieren.
und ich muss ja eh erstmal wieder auf meine alte kleidergröße zurück kommen
29.04.2010 16:42
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Glaub mir, es gibt für jede Braut DAS Kleid und Du wirst super darin aussehen! Grad bei nem schlichten Kleid siehst Du größer aus als bei so nem pompösen. Hab 2 kleine Freundinnen und die sahen nicht gestaucht aus in ihren Kleidern. Mach Dir keine Sorgen![]()
hab ja noch 2 jahre zeit das perfekt kleid zu finden. und da werde ich dann bestimmt ein paar läden abklappern und anprobieren.
und ich muss ja eh erstmal wieder auf meine alte kleidergröße zurück kommen![]()
Die gehen schneller rum als Du denkst
So ich muss wieder, mein Typ wird an der Fütter und Wickel-Front verlangt
29.04.2010 16:46
Zitat von xhexe88x:
nee bin 22![]()
![]()
In deinem profil steht 21
ich werd ja auch in 4 1/2 monaten 22 !!
aber du siehst so viel älter aus. will auch mal wenigstens so alt aussehen wie ich bin. Bei jedem scheiß werd ich nach persi gefragt und
andere lästern und denken ne 16 jährige mit 2 kindern
29.04.2010 16:46
so da ich wirklich nicht weiß ob er nicht vielleicht doch blähungen hat habe ich ihn masiert mit windsalbe fliegergriff gemacht nur das mein arm jetzt tot ist nun kommt das gute alte kirschkerkissen....dann werde ich ihn pucken und dann mal schauen....
essen kochen sollte ich auch aber komm net dazu und vorallem ich habe keine lust
essen kochen sollte ich auch aber komm net dazu und vorallem ich habe keine lust
29.04.2010 16:49
Zitat von xhexe88x:
so da ich wirklich nicht weiß ob er nicht vielleicht doch blähungen hat habe ich ihn masiert mit windsalbe fliegergriff gemacht nur das mein arm jetzt tot ist nun kommt das gute alte kirschkerkissen....dann werde ich ihn pucken und dann mal schauen....
dann lass das kochen. mache ich auch immer wenn hier der teufel los ist
29.04.2010 16:56
wenn mein mann heimkommt werd ich kochen....und wetten wir dann ist Nico der allerliebste und tut als hätte er die mama nicht den ganzen tag auf trapp gehalten
nun liegt er in der Wippe mit seinem Kirschkernkissen und nukelt am schnulli und ist noch ruhig
.
er ist tot müde wehrt sich aber gegen das schlafen....woran kann das liegen???
nun liegt er in der Wippe mit seinem Kirschkernkissen und nukelt am schnulli und ist noch ruhig
. er ist tot müde wehrt sich aber gegen das schlafen....woran kann das liegen???
29.04.2010 17:01
Zitat von xhexe88x:
wenn mein mann heimkommt werd ich kochen....und wetten wir dann ist Nico der allerliebste und tut als hätte er die mama nicht den ganzen tag auf trapp gehalten![]()
.
das ist einfach so. mache kinder schlafen dannach richtig gut !!
29.04.2010 17:08
Zitat von Carmen02:was mir grad in Kopf geschossen kommt und zwar:
Zitat von xhexe88x:
wenn mein mann heimkommt werd ich kochen....und wetten wir dann ist Nico der allerliebste und tut als hätte er die mama nicht den ganzen tag auf trapp gehalten![]()
.
das ist einfach so. mache kinder schlafen dannach richtig gut !!
Gestern abend ist der kleine um 21 uhr ins bett und um 21:30 sind wir nach...haben dann noch geredet und mein schatz ist gleich eingeschlafen somit war ich alleine wach....auf ein mal fängt nico an zu Grunzen als wäre die Nase verstopft...reflexmäßig hat er es dann sagen wir mal "hochgezogen" und hat dann angefangen zu würgen und ich habe ihn gleich geschnappt weil er wirklich kurz vorm ersicken war (zumindest hatte ich den eindruck) ungefähr so als wäre ihm die zunge in hals gerutscht...ihr wisst was ich meine....dann könnte ich natürlich wieder nicht einschlafen aus Panik...irgendwann ist er wieder eingeschlafen und genau das gleiche nochmal. habe dann den Nasensauger geholt und seine Nase befreit danach ging es.
29.04.2010 17:33
Zitat von Carmen02:sab simplex
hat jemand einen tipp was ich noch gegen blähungen machen kann ?
das hab ich schon alles probiert : er bekommt bei jedem fläschchen anstatt nur wasser anis/kümmel/fencheltee mit rein, windsalbe, kümmelzäpfchen, lefax, mehr fällt mir grad nicht ein![]()
29.04.2010 17:34
Zitat von Melly1976:also meine maus hat heute nacht von 22 uhr bis heute morgen um halb 9 geschlafen
Mädels, kann es sein, das unsere Kids den bösen Vollmond heut Nacht alle beobachtet haben? Fast jeder hatte hier ne "tolle" Nacht mit "gaaaanz viel schlaf"![]()
ich kann mich nicht beklagen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt