Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
29.04.2010 17:37

Ich
elli1979
8124 Beiträge
29.04.2010 19:01
Zitat von Carmen02:

@elli hier mal meine verkorksten haare.
Die irgendwie keine ahnung wieviel farbtöne hat und der schnitt naja , eben schon ziemlich lange am wachsen.

Von vorne ( ein kleines bischen gemacht heute morgen )

seite

seite

hihi wir zwei mit unseren haaren..gg...naja die länge is schon mal gut,da lässt sich ne tolle hochzeitspracht machen
elli1979
8124 Beiträge
29.04.2010 19:03
Zitat von Carmen02:

Zitat von EnqeL:

carmen, hab mir dich gaanz anders vorgestellt

wie denn ??

Aber ich denke das ist meist so das man sich die leute mit denen man nur schreibt anders vorstellt

zeigt doch mal alle fotos von euch her

mach ich später,muss essen machen...
29.04.2010 19:04
Carmen ist das dein Brautkleid im Hintergrund???
29.04.2010 19:04
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

@elli hier mal meine verkorksten haare.
Die irgendwie keine ahnung wieviel farbtöne hat und der schnitt naja , eben schon ziemlich lange am wachsen.

Von vorne ( ein kleines bischen gemacht heute morgen )

seite

seite

hihi wir zwei mit unseren haaren..gg...naja die länge is schon mal gut,da lässt sich ne tolle hochzeitspracht machen

Naja, ich bekomm aber noch nen teil unechte haare mit rein, da sie dür eine hochsteckfrisur zu dünn sind. Und nach der hochzeit lass ich sie ein kleines bischen schneiden und dann 2 jahre lang wachsen für die kirchliche trauung
29.04.2010 19:41
Wachstumsschübe

1. Sprung: um die 5. Woche

Das Baby fordert seine Mutter während eines Wachstumsschubs mehr als zuvor, braucht mehr Körperkontakt. Es schreit, ist schwer zu trösten.
Gehen Sie auf Ihr Baby so gut ein wie Sie können. Tragen Sie es am Körper, Ihr Geruch, Stimme, Wärme und Art das Baby zu halten sind ihm vertraut und geben ihm Sicherheit. Es ist normal, wenn Ihr Baby nun häufiger an die Brust will.

Veränderte Fähigkeiten, die Sie jetzt vielleicht häufig an Ihrem Baby beobachten können:

Das Baby wirkt insgesamt wacher und zeigt nun mehr Interesse an seiner Umgebung. Es schaut sich häufiger und länger etwas an und horcht häufiger und aufmerksamer. Es reagiert erkennbarer auf Berührung und Gerüche. Ihr Baby lächelt zum ersten Mal oder öfter als vorher und gibt häufiger Freudenlaute von sich. Vielleicht lässt es jetzt auch öfter merken, was es schön oder langweilig findet. Außerdem ist Ihr Baby länger wach und aktiv als zuvor.
Mögliche körperliche Veränderungen:

Es atmet regelmäßiger. Es erschrickt und zittert weniger. Es zeigt zum ersten Mal oder häufiger Tränen beim Weinen. Es verschluckt sich weniger, spuckt weniger und hat weniger Probleme mit dem "Bäuerchen"

2. Sprung: um die 8. Woche

Ihr Baby sieht, hört, riecht, schmeckt und fühlt Dinge, die ihm total neu sind. Seine alte Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Es ist verwirrt, erstaunt, perplex und muss dies Änderungen verarbeiten. Es will zurück auf Mamas Arm. Diese Phase dauert ein paar Tage bis zwei Wochen.

Es schreit mehr, will häufiger beschäftigt werden, isst schlechter, fremdelt öfter und klammert sich stärker an Sie. Es schläft schlechter, lutscht häufiger am Daumen (Schnuller).

3. Sprung: um die 12. Woche

Für Ihr Baby ist wieder alles total neu. Seine Welt verändert sich, es lernt jetzt Dinge, die es vorher nicht lernen konnte. Es will zurück zur Sicherheit auf Mamas Arm. Machen Sie sich keine Sorgen dass Sie Ihr Baby verwöhnen könnten, wenn Sie ihm geben was es benötigt.

29.04.2010 19:42
also der kleine schläft jetzt endlich.
er hat um 18 uhr 160 ml getrunken....meint ihr ich soll ihn mal wecken zwischen 21 und 22 uhr oder soll ich warten bis er irgendwann aufwacht?? mag nämlich nicht das meine nacht wieder um 1 vorbei ist
29.04.2010 19:50
ok danke Carmen ist also normal...dann hat er wohl doch keine Koliken oder ähnliches...weil er hat heute schon tränchen in den augen gehabt und allgemein was da steht trifft voll zu
29.04.2010 20:17
Also ich lass meine kleine immer schlafen.
29.04.2010 20:54
ich hab halt total schiss das wenn er wach wird er so wie gestern wach bleibt....allerdings kann das evtl wirklich mitm Vollmond zusammenhängen ist ja sein erstern den er mitmacht.
andererseits wenn ich ihn jetzt wecke ist die gefahr auch evtl wieder groß das er nicht schlafen will und nicht mehr zur ruhe kommt.

Meine mir macht aj das frühe aufstehen um 6 nix aus aber wenn er wenigstens schlafen würde in der zeit...aber er ist nur am quengeln
Kristina88
30071 Beiträge
29.04.2010 21:18
Zitat von luckyangel:

Uns seht ihr hier:

http://unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
da wollte ich mich auch mal anmelden.. kostet das was?
29.04.2010 21:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Uns seht ihr hier:

Es gibt zwei varianten entweder kostenlos oder 35€ im Jahr. Ich hab die kostenlose Variante genommen
Kristina88
30071 Beiträge
29.04.2010 22:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Uns seht ihr hier:

Es gibt zwei varianten entweder kostenlos oder 35€ im Jahr. Ich hab die kostenlose Variante genommen
okay und wozu brauchen die meine komplette adresse?
29.04.2010 23:17
Ich sehe erst jetzt das wir noch garkein Familienfoto haben zu viert

Dann eben einzeln
Mein Grosser

Mein Mann und unsere kleine Maus

Und mich kennt ihr ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt