Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.05.2010 08:43
Zitat von xhexe88x:

woran kann ich denn merken wenn er die milch net verträgt?ausser wie bei der letzten am stuhlgang?

wenn er milch verweigert, bei essen meckert, und am stuhlgang
04.05.2010 08:44
Zitat von xhexe88x:

woran kann ich denn merken wenn er die milch net verträgt?ausser wie bei der letzten am stuhlgang?

Wenn er alles rauskotzt, Blähungen hat.....
.
.
.
Ach das liegt am Namen das sie durchschläft .... war die erste nacht ganz komisch bin automatisch um 2 Uhr aufgewacht und hab gewartet....musste sogar aufstehen um zu schauen ob sie wohl noch atmet...
04.05.2010 08:51
Danke ihr 2.

das einzigste was war ist das ich bei der Milch weil sie irgendwie dünner ist als die letzte Tee sauger nehmen muss sonst kommt er net nach mitm trinken und alles läuft links und rechts raus.er macht von der Milch irgendwie weniger bäucherchen??!! kann das sein?
04.05.2010 08:54
Zitat von xhexe88x:

Danke ihr 2.

das einzigste was war ist das ich bei der Milch weil sie irgendwie dünner ist als die letzte Tee sauger nehmen muss sonst kommt er net nach mitm trinken und alles läuft links und rechts raus.er macht von der Milch irgendwie weniger bäucherchen??!! kann das sein?

was heißt denn weniger??
eigentlich sollen sie nach jeder flasche wenigstens 1 bäuerchen machen.
04.05.2010 09:06
Zitat von xhexe88x:

Danke ihr 2.

Ich hab gelesen das PRE Nahrung mit dem Teesauger gegeben werden kann....aber ich nehm Milchsauger sonst braucht meine Maus ja drei stunden zum Essen
Bäurchen nach jedem Fläschchen ist ganz wichtig, wenn er net aufstossen will, bei meiner nützt es wenn ich treppen mit ihr gehe, dann stosst sie auf, ein versuch ist es vielleicht wert
04.05.2010 09:08
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Danke ihr 2.

was heißt denn weniger??

ja einer macht er mindestens vorher warens immer 3 oder mehr. ich beobachte des heut noch
04.05.2010 09:10
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Danke ihr 2.

Ich hab gelesen das PRE Nahrung mit dem Teesauger gegeben werden kann....aber ich nehm Milchsauger sonst braucht meine Maus ja drei stunden zum Essen
Bäurchen nach jedem Fläschchen ist ganz wichtig, wenn er net aufstossen will, bei meiner nützt es wenn ich treppen mit ihr gehe, dann stosst sie auf, ein versuch ist es vielleicht wert
ok danke. bei ihm kommt er meist nachm wickeln
04.05.2010 09:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Danke ihr 2.

was heißt denn weniger??

ja einer macht er mindestens vorher warens immer 3 oder mehr. ich beobachte des heut noch

das reicht volkommen aus wenn er eins macht.
Rafael macht von anfang an nur eins!!
04.05.2010 11:12
hmm bin bissle verwirrt jetzt....

alte nahrung waren 160 ml ab 4 wochen
neue nahrung 130 ml ab 4 wochen.

alte milch war immer leer ausser selten eine kleine pfütze (rest im sauger) im 3 stunden takt

neue milch lässt er nun schon das 2te mal bissle was drin. ca.20 ml.

so dann noch ne frage. wenn er von 20 bis 3 uhr schläft hat er später mords den hunger dann kann ich ihm doch die mahlzeit auch mehr milch machen also 5 löffel und 130 ml wasser,oder?
04.05.2010 11:35
Zitat von xhexe88x:

alte milch war immer leer ausser selten eine kleine pfütze (rest im sauger) im 3 stunden takt

so dann noch ne frage. wenn er von 20 bis 3 uhr schläft hat er später mords den hunger dann kann ich ihm doch die mahlzeit auch mehr milch machen also 5 löffel und 130 ml wasser,oder?

Ja, so mach ichs auch. Normalerweise kriegt sie 150ml, schläft sie mal 7-9 Stunden am Stück bekommt sie 200ml.
04.05.2010 11:48
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Ja, so mach ichs auch. Normalerweise kriegt sie 150ml, schläft sie mal 7-9 Stunden am Stück bekommt sie 200ml.
danke süße

noch ne frage hoffe die kannst du mir auch beantworten ansonsten frag ich hebi später...

warum kann man Pre nach bedarf füttern und die einser nicht?? ich habe gelesen weil in der einser stärke ist. so nun hat meine Milch keine stärke drin.ist aber ne einser. bablove Bio 1
04.05.2010 11:53
Guten Morgen,

erstmal zu Mücke: ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Kleinen ganz schnell wieder besser geht!

Meine Nacht war ok, aber sie war schon um halb sechs vorbei, aber damit kann ich leben, ansonsten ist er nur einmal gekommen und hat seine Flasche getrunken.

Wir waren gerade bei der U3, es ist soweit alles in Ordnung. Allerdings ist sein Stuhlgang ja jetzt schon länger grün und meine Hebi meinte ja das wäre nicht schlimm. Der Doc meinte, wenn das länger ist, ist das wohl immer ein Zeichen dafür, dass der Darm belastet ist. Da er auch viel spuckt soll ich die Nahrung mal umstellen. Hab jetzt erstmal AR gekauft und hoffe, dass das spucken aufhört. Die Vigantoletten soll ich auch erstmal weg lassen, wenn der Stuhl dann besser wird liegt es daran, falls nicht nehme ich wieder eine andere Nahrung und hoffe, dass es sich dann legt. Die Vigantoletten kann ich ihm dann aber wieder geben.

Im übrigen soll man die Vigantoletten auch im Sommer verabreichen. Das erste Jahr sollen die Kinder die komplett nehmen, weil sie ja nur draußen im Schatten sein dürfen und nicht der Sonne ausgesetzt werden. Danach reicht es dann, wenn man sie nur im Winter gibt. Und man gibt sich nicht mit Fluor, weil es eh nichts bringt, man muss die Zähne später mit fluorhaltiger Zahnpasta putzen, da es sonst eh nicht in den Zähnen ankommt.

Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2010 11:59
@Mücke ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund nach Hause könnt *daumen drück*
*
Guten Morgen zusammen
Wie geht's euch allen?
04.05.2010 12:06
Guten Mittag

Erstmal daumendrück für Raphael!!!

Carmen , ach was wird schon schief gehen, ich hab bei unserer Trauung den Brautstrauss vergessen

Mina hat nun von 21 Uhr bis 11:30 Uhr geschlafen, also nicht am Stück, sie hat um 1:00 Uhr, um 05:30 Uhr und um 11:30 Uhr ein Fläschen bekommen, ist aber sofort wieder eingeschlafen
04.05.2010 12:09
Zitat von ceca:

Guten Mittag

Erstmal daumendrück für Raphael!!!

Carmen , ach was wird schon schief gehen, ich hab bei unserer Trauung den Brautstrauss vergessen

Mina hat nun von 21 Uhr bis 11:30 Uhr geschlafen, also nicht am Stück, sie hat um 1:00 Uhr, um 05:30 Uhr und um 11:30 Uhr ein Fläschen bekommen, ist aber sofort wieder eingeschlafen

Ich glaub sowas schaff ich auch noch
Aber wozu hab ich meinen schatz der mich immer wieder an alles erinnert. Zb, heute hab ich probetermin für die frisur und ich hab mich heute morgen mit na freundin für heute nachmittag zum spazieren gehen verabredet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt