Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.05.2010 16:26
Zitat von cora_jens:

hallo mädels

meine maus ist auch seid 2tagen nur am schreien ausser wenn ich sie auf den arm nehme und durch die wohnung laufe. selbst heute nacht war sie total unruihg und das obwohl sie eigentlich nachts total pflegeleicht ist. ich weis nicht was ich machen soll. ich hab so rückenschmerzen und muss sie trotzdem tragen weil ich sie ja nicht mal weglegen kann.

könnt ihr mir vielleicht helfen
du machst grad auch nen schub durch bzw deine kleine. wir haben das gleiche allerdings jetzt schon die 2te woche
05.05.2010 16:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von cora_jens:

hallo mädels

meine maus ist auch seid 2tagen nur am schreien ausser wenn ich sie auf den arm nehme und durch die wohnung laufe. selbst heute nacht war sie total unruihg und das obwohl sie eigentlich nachts total pflegeleicht ist. ich weis nicht was ich machen soll. ich hab so rückenschmerzen und muss sie trotzdem tragen weil ich sie ja nicht mal weglegen kann.

du machst grad auch nen schub durch bzw deine kleine. wir haben das gleiche allerdings jetzt schon die 2te woche

ich hab unseren Kleinen gerad im Bondolino gepackt, das hilft dem Rücken ungemein!!! Durchhalten Mädels, es ist alles nur eine "moment"-Sache, diese Phase geht wieder vorbei
cora_jens
725 Beiträge
05.05.2010 16:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von cora_jens:

hallo mädels

kann man denn da gar nichts machen? meine kleine tut mir so leid wenn sie so schrecklich weint und ich überhaupt nichts machen kann. und das mit meinem rücken....
05.05.2010 16:32
so, nun muss ich aber wieder
kochen ist angesagt zusammen mit der kleinen Maus im Bondolino
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2010 16:35
Hexe hat Dein Arzt keine Vertretung? Bei uns ists aber auch so dass fast alle Ärzte Mittwoch Nachmittag zu haben. Nur der KA und der Zahnarzt nicht

Cora hast Du Pucken schon versucht?
cora_jens
725 Beiträge
05.05.2010 16:41
ich puck sie immer zu schlafen ein weil sie sonst nämlich nicht schläft!

guckt mal ich hab ne tolle erklärung wegen dem wachstunsschub gefunden, ich finde so vetsteht man besser was da grad im baby vorgeht und wie es sich fühlt, dann ist es vielleicht einfacher damit umzugehn.

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1. htm
05.05.2010 16:46
Wir haben grad 2 Stunden schön aneinander gekushelt geschlafen

Und ich warte immer noch bis die bescheuerte Werkstatt anruft und ich unser Auto wieder holen kann. Ich dreh noch durch. Eigentlich sollte es schon gestern fertig sein. Wenigstens haben wir ein Leihwagen bekommen.

Und ich könnte wetten, dass die meine Scheiben hinten runtergemacht haben, obwohl ich gesagt hab die sollen von den hinteren fenstern die Finger lassen, da die erst am Samstag getönt wurden und sonst die Folie kaputt geht.

Wenigstens übernimmt der Händler die Reparaturkosten. Der kann echt was erleben heut.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, der kann was erleben, wenn er mir ma begegnet.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2010 16:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!

ach herje, ihr Armen... drück dich
Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?
05.05.2010 16:47
Sarina, ist die Trage gekommen???
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2010 16:48
@Lucky:
Die Post war da!! Daaaanke für die Trage, die ist echt toll..Versuchen wir gleich m,al David rein zu setzen!
Und DAAAANNNNKE für die Anziehsachen...Ich hab ja logischerweise nur mit der trage gerechnet!! Fühl Dich gaaaanz doll gedrückt!!
05.05.2010 16:50
Zitat von rinchensarina:

@Lucky:
Die Post war da!! Daaaanke für die Trage, die ist echt toll..Versuchen wir gleich m,al David rein zu setzen!
Und DAAAANNNNKE für die Anziehsachen...Ich hab ja logischerweise nur mit der trage gerechnet!! Fühl Dich gaaaanz doll gedrückt!!

Gern geschehn
Hatte die noch im Schrank von der kleinen gefunden. Und die Sachen sehn doch sehr nach Junge aus, da hab ich mir gedacht, die schick ich dir grad mit
05.05.2010 16:51
Zitat von Kamuc:

Hexe hat Dein Arzt keine Vertretung? Bei uns ists aber auch so dass fast alle Ärzte Mittwoch Nachmittag zu haben. Nur der KA und der Zahnarzt nicht

Cora hast Du Pucken schon versucht?
ja die hat auch zu heut mittag und der andere kann mir net helfen weil mein kleiner zu jung ist und der kein kinderarzt ist. aber gut dann werd ich morgen früh anrufen
05.05.2010 16:52
Zitat von gsibergerin:

mädels habt ihr eure mens schon wieder und wenn ja wieviele tage hattet ihr sie???? ich dreh durch meune hab ich schin 6 tage....vor der ss war sie nach 4 tagen vorbei

ich hab meine grad und das nun schon den 8ten tag
05.05.2010 16:53
Zitat von Carmen02:

Zitat von gsibergerin:

mädels habt ihr eure mens schon wieder und wenn ja wieviele tage hattet ihr sie???? ich dreh durch meune hab ich schin 6 tage....vor der ss war sie nach 4 tagen vorbei

ich hab meine grad und das nun schon den 8ten tag

Ich hatte meine 6 Tage und das schwächer als vor der SS (wenn ich sie da mal hatte )
cora_jens
725 Beiträge
05.05.2010 17:03
hier, wen es interessiert wann und wie und wieso ect eure babys schübe bekommen und was eure babys da brauchen kann sich das hier ja mal durchlesen. es liest sich super schön und einfach und ich finde es echt hilfreich sich in sein baby hineinzuversetzten.

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub2. htm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt