Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2010 17:38
Danke für den Link, Cora .. aber den gleichen hatten wir heut schonmal
Anne68
377 Beiträge
05.05.2010 17:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! Ich hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!

Mir gehts genauso, wie euch!!!
seit 2 tagen schläft sie nachts zwar 6 stunden und nach dem stillen noch einmal 3 stunden, aber dafür ist sie den ganzen tag quengelig und ständig an der brust. nicht nur zum trinken, sie nickt auch oft ein, aber kaum lege ich sie weg, wacht sie weinend auf. die bügelwäsche türmt sich und ich schaffe nur das nötigste.sind am we zur hochzeit eingeladen und ich hoffe, es geht ihr dann besser.
cora_jens
725 Beiträge
05.05.2010 17:42
Zitat von Kamuc:

oh, das hab ich wohl überlesen
aber schadet ja nicht den nochmal reinzustellen
Silke79
3343 Beiträge
05.05.2010 19:04
Heute ist unser Pampers Shirt angekommen

05.05.2010 19:16
hilfe, rafael ist nur am schrein und ich weiß nicht warum.
gegessen hat er, windel ist frisch, kuscheln hilft nicht, rumtragen auch nicht, hab ihm auch schon ein kümmelzäpfchen gegeben und den bauchi massiert, kirschkernkissen ist heut auch doof.

ich weiß nicht weiter
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2010 19:19
Zitat von cora_jens:

Zitat von Kamuc:

oh, das hab ich wohl überlesen
aber schadet ja nicht den nochmal reinzustellen

doppelt hält besser
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2010 19:21
Zitat von Carmen02:

gegessen hat er, windel ist frisch, kuscheln hilft nicht, rumtragen auch nicht, hab ihm auch schon ein kümmelzäpfchen gegeben und den bauchi massiert, kirschkernkissen ist heut auch doof.

ich weiß nicht weiter

hat er kalte füße?
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2010 19:23
Zitat von Silke79:

Heute ist unser Pampers Shirt angekommen

das ist ja süß ist ja nett von denen, dass sie sowas machen
05.05.2010 19:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

ich weiß nicht weiter

hat er kalte füße?

ne.

aber er schläft jetzt.
haben ihn ins schlafzimmer gebracht, er hat 2 min geweint und jetzt schläft er. Vielleicht wars zu laut hier!!
EnqeL
1410 Beiträge
05.05.2010 20:53
Nabend
05.05.2010 21:22
Zitat von EnqeL:

Nabend
Hallo na wie gehts dir?
05.05.2010 21:25
Hexe Ja mein Sohn stellt Fragen, Kinder halt! oh je, dann hattest keine schöne Nacht, hoff das es heute besser wird. Das mit dem Schlaf verweigern hatten wir ja auch erst neulich Hatte ja hier berichtet... Es war definitiv ein Wachstumsschub! Geht vorbei, bei uns hats ca. 1 Woche gedauert bis sie wieder problemlos einschlief. Nico braucht jetzt gaaaaaaaaaaanz viel Mama, wie gesagt ist anstrengend aber auch bald wieder Geschichte. Bis zum nächsten Mal

Kristina Danke

Carmen du packst das auch alleine!

Silke Ich kenn das mit dem rumtragen, bin selbst der Meinung das man es nicht damit übertreiben sollte, ich kenne Mamas die tragen ihr Kind wirklich rund um die Uhr durch die Gegend, das ist dann auf jeden Fall verwöhnt, ich selbst hab ne Manduca und trage auch gerne ab und an, aber nicht jeden Tag und vorallem nicht 24 Stunden am Tag.

Melly
ja meine Maus ist seeehr fit, brabbelt den ganzen Tag vor sich hin, das wird ne Quasselstrippe Aus dem Bauchnabel pinkeln? Das ist auf jeden Fall was fürs Supertalent

EnqeL
1410 Beiträge
05.05.2010 21:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

Nabend
Hallo na wie gehts dir?

Supii & euch
05.05.2010 21:46
Zitat von EnqeL:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

Nabend
Hallo na wie gehts dir?

Supii & euch
wieder gut Nico hat um halb 7 gegessen 150 ml mit den Tropfen und Sab Simplex und sein schlummerlicht an und er schlief ein ohne zu weinen bzw einmal musste ich rein schnulli geben den hat er verloren

dir goße ist auch im bett und schläft und mein Mann und ich haben gerade schön Gebadet das tat gut.
Vom vielen tragen habe ich solche handgelenkschmerzen und genickschmerzen das ich mich bald nicht mehr bewegen kann. werd glaub ich ein masseur besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt