Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.05.2010 15:05
kristina...2 wochen??? ich will net zwei wochen bluten, jetzt wo ich endlich wieder die schönste nebensache der welt machen kann, muss ich die mens solange haben
und wieso wartest schon wieder auf deine mens??? die wird doch hoffentlich noch kommen
.
.
.
jeannette....du stillst doch oder? wenn man stillt kann es länger dauern bis die mens wieder kommt
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2010 15:08
Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! Ich hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!
05.05.2010 15:12
werd jetzt beim KiA anrufen....das ist zu oft das er kakt es wird net weniger...mal schauen was er sagt. jetzt ist 15 uhr und das 4te mal windel voll,oder ist des bei euch auch soooo häufig?????
05.05.2010 15:16
Zitat von xhexe88x:

werd jetzt beim KiA anrufen....das ist zu oft das er kakt es wird net weniger...mal schauen was er sagt. jetzt ist 15 uhr und das 4te mal windel voll,oder ist des bei euch auch soooo häufig?????
nu hat der zu heut nachmittag
Kristina88
30070 Beiträge
05.05.2010 15:16
Zitat von gsibergerin:

kristina...2 wochen??? ich will net zwei wochen bluten, jetzt wo ich endlich wieder die schönste nebensache der welt machen kann, muss ich die mens solange haben
und wieso wartest schon wieder auf deine mens??? die wird doch hoffentlich noch kommen
.
.
.
jeannette....du stillst doch oder? wenn man stillt kann es länger dauern bis die mens wieder kommt
ja also 1 woche hatte ich starke blutungen und den rest nur noch son bisschen..
Jaa ich hab Sonntag die letzte Pille genommen und müsste heute wieder meine mens bekommen..
Kristina88
30070 Beiträge
05.05.2010 15:17
Zitat von xhexe88x:

Sophie hatte das gestern.. jede Windel war vollgekackert, aber dafür heute noch nicht.
05.05.2010 15:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Sophie hatte das gestern.. jede Windel war vollgekackert, aber dafür heute noch nicht.
nico hat das seid 2-3 wochen so extrem jeden tag...trotz nahrungsumstellung
Kristina88
30070 Beiträge
05.05.2010 15:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

oh das ist doof.. hmm aber ich würd jetz einfac mal so sagen, besser als gar nicht oder?
05.05.2010 15:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

oh das ist doof.. hmm aber ich würd jetz einfac mal so sagen, besser als gar nicht oder?
das schon er braucht sich nicht plagen...aber hebamme sagte ist ein zeichen dafür das er die milch nicht verwerten kann. aber das bei 2 sorten schon?
Kristina88
30070 Beiträge
05.05.2010 15:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

das schon er braucht sich nicht plagen...aber hebamme sagte ist ein zeichen dafür das er die milch nicht verwerten kann. aber das bei 2 sorten schon?
welche nimmst du denn? also wir nehmen Humana und wir haben kein Problem mit der Verdauung.
05.05.2010 15:50
zuerst hipp dann bebivita und jetzt Babylove. wenn der arzt am Montag sagt die und die soll ich versuchen mach ich das
05.05.2010 16:07
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Hi gsi
Schön dass es euch gut geht

wie gehts euch so????

danke ganz gut. Meine Narbe is noch nicht ganz zu, war gestern beim FA... dem kleinen geht es prächtig. Wiegt schon über 5kg und 58cm, KU 39. Wächst und gedeiht.
05.05.2010 16:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!

ach herje, ihr Armen... drück dich
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.05.2010 16:09
Zitat von gsibergerin:

.
.
.

nein ich stille nicht mehr. Hatte plötzlich fast kei Milch mehr und hab dann abgestillt.
cora_jens
725 Beiträge
05.05.2010 16:23
hallo mädels

meine maus ist auch seid 2tagen nur am schreien ausser wenn ich sie auf den arm nehme und durch die wohnung laufe. selbst heute nacht war sie total unruihg und das obwohl sie eigentlich nachts total pflegeleicht ist. ich weis nicht was ich machen soll. ich hab so rückenschmerzen und muss sie trotzdem tragen weil ich sie ja nicht mal weglegen kann.

könnt ihr mir vielleicht helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt