*März 2010 Babys*
11.05.2010 20:47
oh wei ich hab noch 13 kilo vor mir *schäm* und das obwohl ich stille. hab auch das gefühl das die wagge stehn geblieben ist. total schlimm. fühl mich auch noch total unwohl weil mir ja auch mein ganzer körper gerissen ist. so schlimm.
hab heute meine kleine um 20h ins bett gebracht und sie ist ganz brav alleine ohne muxxen eingeschlafen *stolz*
hab heute meine kleine um 20h ins bett gebracht und sie ist ganz brav alleine ohne muxxen eingeschlafen *stolz*
11.05.2010 20:49
Zitat von EnqeL:
N'abend![]()
ich komme aus Herne![]()
wer issn jetzt nochmal beim Treffen dabei? wer kommt noch aus der nähe ? Habe jetzt nicht alle im Kopf ()
Kristina:
Düsseldorf
*
Manu:
Essen
*
EnqeL:
Herne
wo und wann wollt ihr euch denn treffen??
11.05.2010 20:54
Zitat von EnqeL:kommt halt noch drauf an wo ihr euch in nrw treffen wollt wann natürlich auch.und wenns net zu weit weg ist
N'abend![]()
ich komme aus Herne![]()
wer issn jetzt nochmal beim Treffen dabei? wer kommt noch aus der nähe ? Habe jetzt nicht alle im Kopf ()
Kristina:
Düsseldorf
*
Manu:
Essen
*
EnqeL:
Herne
xhexe88x
Frankenberg/eder
11.05.2010 20:54
Mädels, ich bin krank
Ich sitz hier schon und heul vor schmerzen.
ich hoffe Rafael wird jetzt nicht wach und bekommt hunger oder so !!
Ich sitz hier schon und heul vor schmerzen.
ich hoffe Rafael wird jetzt nicht wach und bekommt hunger oder so !!
11.05.2010 21:01
hmm weiß nicht.
habe ja kein auto, bin also auf bus & bahn angewiesen
wann muss man au gucken
*carmen was denn los?
habe ja kein auto, bin also auf bus & bahn angewiesen
wann muss man au gucken
*carmen was denn los?
11.05.2010 21:03
Zitat von EnqeL:
hmm weiß nicht.
habe ja kein auto, bin also auf bus & bahn angewiesen![]()
wann muss man au gucken
*carmen was denn los?
Fieber, halsschmerzen, ohrenschmerzen, mein magen tut höllisch weh
11.05.2010 21:11
Nabend zusammen,
@Treffen: ich wäre auch dabei, komm aus Siegen
@carmen: wieso darfst du beim KS kein Sport machen?? Ich darf und hatte auch ein KS und war jetzt auch beim Rückbildungskurs.
GUTE BESSERUNG, hoffe, es ist nix langwieriges
@hexe: bist ja nur bißchen über ne Std. von mir wech...
@Treffen: ich wäre auch dabei, komm aus Siegen
@carmen: wieso darfst du beim KS kein Sport machen?? Ich darf und hatte auch ein KS und war jetzt auch beim Rückbildungskurs.
GUTE BESSERUNG, hoffe, es ist nix langwieriges
@hexe: bist ja nur bißchen über ne Std. von mir wech...
11.05.2010 21:48
ich würde auch 3 stunden fahren ist mit meinen 2 kids kein ding....aber dann evtl irgendwo übernachten.
@melly....echt????das ja cool
wär echt cool wenn wir das schaffen können
sagte ich nicht ich blute??????nun habe ich ja ob drin gehabt und was war dran ein mini tropfen blut
das gibts doch net oder???
@carmen kam des von jetzt auf gleich oder hast es schon eher bemerkt??
@melly....echt????das ja cool
wär echt cool wenn wir das schaffen können
sagte ich nicht ich blute??????nun habe ich ja ob drin gehabt und was war dran ein mini tropfen blut
das gibts doch net oder??? @carmen kam des von jetzt auf gleich oder hast es schon eher bemerkt??
11.05.2010 21:50
Ich will auch beim Treffen mit machen ich komme auch wie Hexe aus Frankenberg/ Eder
11.05.2010 21:53
Zitat von Mausmama:blöd nur das wir net mit einem auto fahren können gell.bzw wenn sophia daheim bleiben würde schon aber das wär auch böd oder?
Ich will auch beim Treffen mit machen ich komme auch wie Hexe aus Frankenberg/ Eder![]()
11.05.2010 21:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:blöd nur das wir net mit einem auto fahren können gell.bzw wenn sophia daheim bleiben würde schon aber das wär auch böd oder?
Ich will auch beim Treffen mit machen ich komme auch wie Hexe aus Frankenberg/ Eder![]()
Also Sophia soll auch schon dabei sein!!!
Es kommt ja drauf an wann wir uns Treffen wollen!!!
Ab Juli habe ich ja mein Führerschein
11.05.2010 22:01
Naja mir gingen die letzten tage nicht ganz so gut, aber heute kam dann alles mitveimal so doll.
@ Sport; mir wurde nach beiden ks gesagt 6 monate keinen Sport nur rückbildung darf ich machen
@Treffen : komme aus Berlin
@ Sport; mir wurde nach beiden ks gesagt 6 monate keinen Sport nur rückbildung darf ich machen
@Treffen : komme aus Berlin
12.05.2010 06:35
Guten Morgen ....was für ein Wunder es regnet wieder mal
.
.
.
Muss heute Koffer packen....morgen geht es zu den Verwandten von meinem Mann....das erstemal mit der kleinen wegfahren, ich hoffe ich vergesse nix.....ich glaub ich muss ne liste schreiben....
.
.
.
mens ist fast weg.....die nacht war schön
.
.
.
Muss heute Koffer packen....morgen geht es zu den Verwandten von meinem Mann....das erstemal mit der kleinen wegfahren, ich hoffe ich vergesse nix.....ich glaub ich muss ne liste schreiben....
.
.
.
mens ist fast weg.....die nacht war schön
12.05.2010 08:14
Guten Morgen !!!
Wie geht es euch heute ??
Mir gehts immernoch ziemlich schlecht, konnte die nacht vor schmerzen kaum schlafen.
Mein Schatz fährt jetzt zur apotheke erstemal paracetermol gegen das fieber und die schmerzen holen und um 14 uhr muss ich dann zum arzt.
Lucas hat auch die 1/2 nacht terror gemacht , er wird auch krank so wie es aussieht.
aber Rafaels erkältung wird immer besser, muss schon keine nase mehr absaugen !!
Und das schlimmste ist wir haben heute jahrestag und schatzi hats vergessen !!
Wie geht es euch heute ??
Mir gehts immernoch ziemlich schlecht, konnte die nacht vor schmerzen kaum schlafen.
Mein Schatz fährt jetzt zur apotheke erstemal paracetermol gegen das fieber und die schmerzen holen und um 14 uhr muss ich dann zum arzt.
Lucas hat auch die 1/2 nacht terror gemacht , er wird auch krank so wie es aussieht.
aber Rafaels erkältung wird immer besser, muss schon keine nase mehr absaugen !!
Und das schlimmste ist wir haben heute jahrestag und schatzi hats vergessen !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt