Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.05.2010 08:16
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ....was für ein Wunder es regnet wieder mal
.
.
.
Muss heute Koffer packen....morgen geht es zu den Verwandten von meinem Mann....das erstemal mit der kleinen wegfahren, ich hoffe ich vergesse nix.....ich glaub ich muss ne liste schreiben....
.
.
.
mens ist fast weg.....die nacht war schön

Meine ist jetzt auch fast weg !!
12.05.2010 08:32
Zitat von Carmen02:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
Muss heute Koffer packen....morgen geht es zu den Verwandten von meinem Mann....das erstemal mit der kleinen wegfahren, ich hoffe ich vergesse nix.....ich glaub ich muss ne liste schreiben....
.
.
.

Wirst sehen deine Hochzeit feierst Mens frei......ganz bestimmt!!!!!
.
.
.
So sind Männer...mein Mann hat meinen Geburtstag vergessen, da muss er noch ne menge gut machen. Aber wer weiss vielleicht hat dein Mann es gar nicht vergessen sondern will dich abends überraschen????
12.05.2010 08:33
guten morgen

@carmen meinst er hats wirklich vergessen????????vielleicht kommt ja noch was

Meine zwischenblutung ist auch weg....aber irgendwie hab ich schiss das es keine zwischenblutung war sondern ne einistungsblutung...aber 2tage nachm sex kanns doch net sein vorallem net so stark,oder????????????ahhh ich bekomm die kriese

Nico hat schön geschlafen...von 19 uhr bis 3 uhr und von kurz vor 4 bis 7 uhr
Heute nacht hatten wir besuch im bett von Amanda....mei was macht die sich breit
12.05.2010 08:34
Ich war gerade mit Maike beim Arzt. Sie hatte seit 2 Tagen keinen Stuhlgang mehr und gestern nacht auch noch schlimme Blähungen, jetzt bekommt sie einen Einlauf, Saab tropfen gegen die Blähungen und Milchzucker damit das besser klappt mit dem Stuhlgang..... hoffe das es was hilft
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.05.2010 08:36
Zitat von stefanie81:

Ich geb auch noch die pre , er kommt alle 2,5 bis 3 stunden und trinkt 90 bis 145 ml. Nachts kommt er nur 1 mal zum trinken.

Hab noch 11 kilo vor mir bis ich wieder zum anfangsgewicht komm.
Hab auch nur Hosen in Gr. 36 da und eine in Gr. 40 aber da komm ich wegen meinen dicken oberschenkel noch nicht rein.

Seitdem ich nicht mehr stille nehm ich nicht mehr ab aber auch nicht zu.

Ohh unserer trinkt bereits 200 ml. Sollte ich doch wechseln???

Melly1976
7344 Beiträge
12.05.2010 08:59
Guten morgen zusammen,

unser Nacht war ganz gut, nur das einschlafen wollte nicht so klappen.
Er hat immer wieder geweint, aber gegen 22 Uhr war er dann eingeschlafen und hat bis 3.30 Uhr geschlafen.... was getrunken und gesch... und wieder geschlafen bis 8 Uhr Irgendwie hat er so seine essenszeiten... 8 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr... da kan man ein bißchen planen mit einkaufen und so

@Blähungen: wer von euch nimmt denn Espumesan?? Hab das von der Hebi noch empfohlen bekommen. Werd das auch mal versuchen. Soll besser und was günstiger als Sab und Lefax sein.... ich lass mich überraschen und werde berichten

@hexe: Jup... bist quasi ums Eck im Hessen... wohn nämlich an der Grenze zu Hessen und rucki zucki da
wenn es mit dem großen Treffen nicht klappen sollte, können wir uns ja in ner kleinen Runde treffen

So, ich will dann mal los... meine Kollegen besuchen und mein Antrag auf Erziehungsurlaub beim Chef noch einreichen (reine Formsache)

Wünsch euch einen schönen Tag mit euren lieben
12.05.2010 09:03
Zitat von Melly1976:

Guten morgen zusammen,

unser Nacht war ganz gut, nur das einschlafen wollte nicht so klappen.
Er hat immer wieder geweint, aber gegen 22 Uhr war er dann eingeschlafen und hat bis 3.30 Uhr geschlafen.... was getrunken und gesch... und wieder geschlafen bis 8 Uhr Irgendwie hat er so seine essenszeiten... 8 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr... da kan man ein bißchen planen mit einkaufen und so

@Blähungen: wer von euch nimmt denn Espumesan?? Hab das von der Hebi noch empfohlen bekommen. Werd das auch mal versuchen. Soll besser und was günstiger als Sab und Lefax sein.... ich lass mich überraschen und werde berichten

@hexe: Jup... bist quasi ums Eck im Hessen... wohn nämlich an der Grenze zu Hessen und rucki zucki da
wenn es mit dem großen Treffen nicht klappen sollte, können wir uns ja in ner kleinen Runde treffen

So, ich will dann mal los... meine Kollegen besuchen und mein Antrag auf Erziehungsurlaub beim Chef noch einreichen (reine Formsache)

Wünsch euch einen schönen Tag mit euren lieben
cool aber das bekommen wir sicher hin ich bin flexibel....aber nicht im urlaub meine mannes denn da fahren wir nach lübbenau dann zu meinen eltern und im august fahren wir in bayrischen wald haben wir zumindest vor und anschließend nach rostock
12.05.2010 09:09
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen02:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.
.
.

Wirst sehen deine Hochzeit feierst Mens frei......ganz bestimmt!!!!!
.
.
.
So sind Männer...mein Mann hat meinen Geburtstag vergessen, da muss er noch ne menge gut machen. Aber wer weiss vielleicht hat dein Mann es gar nicht vergessen sondern will dich abends überraschen????

wenn die hovhzeit überhaupt stattfindet, so wie ich mich momentan fühle möchte ich nicht heiraten.

ja er hats vergessen als ich ihm heute morgen abgeknutschat habe und es lecker frühstück gab fragte er vofür das ist!
hab dann gefrage na was ist denn heut fürn datum
er:na der 12
ich:und was war da vor 3 jahren
er:keine ahung
ich: da sind wir zusammen gekommen
er:hups

hoffe er bribgt wenigstens nach der arbeit ein paar blümchen mit
12.05.2010 09:24
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von stefanie81:

Ich geb auch noch die pre , er kommt alle 2,5 bis 3 stunden und trinkt 90 bis 145 ml. Nachts kommt er nur 1 mal zum trinken.

Hab noch 11 kilo vor mir bis ich wieder zum anfangsgewicht komm.
Hab auch nur Hosen in Gr. 36 da und eine in Gr. 40 aber da komm ich wegen meinen dicken oberschenkel noch nicht rein.

Seitdem ich nicht mehr stille nehm ich nicht mehr ab aber auch nicht zu.

Ohh unserer trinkt bereits 200 ml. Sollte ich doch wechseln???

Vielleicht wird dein süsser nicht mehr satt von der pre wenn er schon soviel trinkt würde schon wechseln auf die 1 er , da ist ja nur der unterschied das es länger sättingend ist. Und mein Kinderarzt meinte gestern das man die 1 er genauso oft geben kann wenn er hunger hat wie die pre.

12.05.2010 09:30
Also ich habe noch 6 kg mehr als VOR der schwangerschaft, will noch so 3 kg abnehmen, bin aber jetzt schon super zufrieden mit meiner Figur, nur der Bauch muss noch bissl fester werden. Sehe aber fast aus wie davor und bin echt glücklich drüber.
12.05.2010 09:34
hat mein kinderarzt auch gesagt ich soll ihm essen auch die einser nach bedarf geben. denn kinder sind keine maschinen so wie wir auch net und wir essen doch auch so wie wir hunger haben...und manche kinder brauchen eben mehr.

@sandy das doch schön
ich weiß net wo meine 4 kilo sind bei mir ist es nämlich auch nur noch der bauch der weg muss aber vielleicht sinds grad da die 4 kg
12.05.2010 10:21

12.05.2010 10:30
Guten Morgen!!

Carmen erstmal Gute Besserung!! Mensch bei dir kommt auch alles zusammen und das 3 Tage vor dem grossen Tag

Hexe
da hast du ja nochmal Glück gehabt mit deinem geblute
12.05.2010 10:33
Nico ist ja süss mit der Feder.. Ein kleiner Indianer Aber schon wieder ohne Ton

12.05.2010 10:35
Ich Idiot hatte die Lautsprecher aus Verzeih mir es ist noch früh am Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt