*März 2010 Babys*
12.05.2010 10:36
Zitat von ceca:
Ich Idiothatte die Lautsprecher aus
![]()
![]()
![]()
Verzeih mir es ist noch früh am Morgen
![]()
12.05.2010 10:40
So jetzt nochmal mit Ton angeschaut
Amanda ist ja süss wie sie mit ihm spricht!
Und Nico schaut sie immer richtig aufmerksam an
Das ist ja wie bei meinen beiden.
Amanda ist ja süss wie sie mit ihm spricht!
12.05.2010 10:49
Zitat von ceca:ja...sie ist total verliebt in ihren kleinen bruder
So jetzt nochmal mit Ton angeschautAmanda ist ja süss wie sie mit ihm spricht!
aber so soll es ja auch sein,gelle
jaa er grinst sie ganz oft an wenn sie spielt und er sie beobachtet
12.05.2010 11:48
Zitat von angelsandy:
Also ich habe noch 6 kg mehr als VOR der schwangerschaft, will noch so 3 kg abnehmen, bin aber jetzt schon super zufrieden mit meiner Figur, nur der Bauch muss noch bissl fester werden. Sehe aber fast aus wie davor und bin echt glücklich drüber.
Ich hab noch 7 kg. Der Bauch ist auch noch nicht weg. Machst du was dafür? Wir KS-Mütter sollen da ja vorsichtig sein ...
12.05.2010 11:49
Zitat von rinchensarina:
Wann fangt ihr mit Krabbelgruppen, oder Pekip oder so an? Pekip ist ja bereits ab 6 Wochen!
Ich fang Anfang August an. Da kriegen die Kleinen mehr mit. Jetzt find ich zu früh, weil die Kleinen ja kaum was verstehen von den Spielen.
12.05.2010 11:52
Zitat von ceca:wenn fremde kommen oder bekannte und alle nico sehen wollen stellt sie sich in mittelpunkt...für mich aber verständlich
Ich find das so süss!!Und ist sie eifersüchtig??
aber so bei uns gar net.sie spielt mit ihm redet mit ihm kuschelt mit ihm...sie weiß auch ganz genau was sie darf und was net mit ihm
12.05.2010 12:07
Hexe ja das ist normal das sie sich dann in Mittelpunkt stellt. Find ich toll das sie nicht eifersüchtig ist. Ich hatte das so Panik vor..
Ich hab gleich viele kg wie vor der SS. Aber ich hatte wie gesagt schon vor der SS keine 90-60-90 deshalb müssen noch paar kg runter.
Ich hab gleich viele kg wie vor der SS. Aber ich hatte wie gesagt schon vor der SS keine 90-60-90 deshalb müssen noch paar kg runter.
12.05.2010 12:07
Guten Morgen
meine nacht war durchwachsen.Fiona konnte schlecht einschlafen&war Stunden am Quengeln&ich war immer den schnuller wieder rein tun oder meine hand in den stuben wagen legen.Und sie kam so alle 4 std.
@gsibergerin Fiona hatte jetzt 4 Tage keinen Stuhlgang&hat sich mächtig gequält.Heute mrg kam dann endlich ne Ladung raus.Warum bekommte Maike schon nach 2 Tage keinen Stuhlgang nen Einlauf?
Erwachsene bekommen erst nach 3 Tage Abführmassnahmen&meine Hebamme meinte bei Babys kann das mal einige Tage dauern
meine nacht war durchwachsen.Fiona konnte schlecht einschlafen&war Stunden am Quengeln&ich war immer den schnuller wieder rein tun oder meine hand in den stuben wagen legen.Und sie kam so alle 4 std.
@gsibergerin Fiona hatte jetzt 4 Tage keinen Stuhlgang&hat sich mächtig gequält.Heute mrg kam dann endlich ne Ladung raus.Warum bekommte Maike schon nach 2 Tage keinen Stuhlgang nen Einlauf?
Erwachsene bekommen erst nach 3 Tage Abführmassnahmen&meine Hebamme meinte bei Babys kann das mal einige Tage dauern
12.05.2010 12:08
Heute mrg hab ich so Milchschorf entdeckt am Hinterkopf.Dachte das haben die nur wenn sie ganz klein sind
haben eure Mäuse da auch?
haben eure Mäuse da auch?
12.05.2010 12:11
Zitat von curlysue:
Heute mrg hab ich so Milchschorf entdeckt am Hinterkopf.Dachte das haben die nur wenn sie ganz klein sindhaben eure Mäuse da auch?
lucas hat mit 19 monaten immer noch milchschorf.
rafael hat nur ganz wenig
12.05.2010 12:12
Zitat von Carmen02:
Zitat von curlysue:
Heute mrg hab ich so Milchschorf entdeckt am Hinterkopf.Dachte das haben die nur wenn sie ganz klein sindhaben eure Mäuse da auch?
lucas hat mit 19 monaten immer noch milchschorf.
rafael hat nur ganz wenig
Fiona hatte bisher gar nichts.Erst heut hab ichs entdeckt.Ich bin verwundert
12.05.2010 12:13
Zitat von curlysue:meine tochter hat mit 3 jahren noch milchschorf bekommen
nichts ist unmöglich
12.05.2010 12:15
Mina hat auch Milchschorf aber nur vorne am Haaransatz zumindest noch, kann sein das es mehr wird... Yanic hatte auch welchen. Und das es nur die kleinsten Babys haben stimmt nicht!
Denn Milchschorf erscheint meist erst nach dem 3. Lebensmonat in seltenen Fällen vor dem 3. Monat und kann bis zu 2 Jahre dauern!!
Denn Milchschorf erscheint meist erst nach dem 3. Lebensmonat in seltenen Fällen vor dem 3. Monat und kann bis zu 2 Jahre dauern!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hatte die Lautsprecher aus

Und ist sie eifersüchtig??