Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
12.05.2010 14:49
Zitat von cora_jens:

wie viel hattet ihr denn in der ss zugenommen?

Ich habefast 30 kg zugenommen (muss aber sagen das ich mit dem Rauchen aufgehört habe & Wassereinlagerungen hatte) , Jetzt fehlen mir noch 13 kg & ich rauch immer noch nicht Und den rest schaff ich auch noch obwohl ich manchmal so heulen könnte weil nichts passt
Kamuc
11214 Beiträge
12.05.2010 14:53
ich hatte 24 zugenommen. Jetzt sind noch 9 übrig. Hab damals auch mim rauchen aufgehört und halte weiter durch Aber ich muss auch sagen, dass es mir überhaupt nicht abgeht. Mir tun grad eher die Raucher leid, die ständig irgendwo am rausrennen sind. Bin froh dass ich das nicht mehr brauch.
Kamuc
11214 Beiträge
12.05.2010 14:56
Volle Windel: haben wir 1-3 am Tag.
Treffen: ist mir leider auch zu weit, das wären ca 4 Stunden Fahrt

Gestern war mein Pupser ja den ganzen Tag wach. Eingeschlafen ist er dann endlich mal so um 22 Uhr. Um 24 Uhr gabs nochmal Essen und dann hat er gepennt bis halb sieben. Dazu kam dann noch ein Vormittagsschläfchen im Auto und beim Einkaufen und ein Nachmittagsschläfchen (da ist er grad noch dabei, mal kucken wie lange .
12.05.2010 15:18
Ich hatte 17 zugenommen, allein 6 in der letzten Woche.
Hab jetzt 24kg weniger.
12.05.2010 15:21
Schenkt ihr euren Männern was zum Vatertag??
Kamuc
11214 Beiträge
12.05.2010 15:22
Zitat von luckyangel:

Ja aber nur ne Kleinigkeit. Ein Six-Pack Bier mit ner Schleife dran
12.05.2010 15:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ich hab ihm ne Tasse gekauft wo drauf steht "Für den besten Papa der Welt" und hab ihm drei BIlder nachmachen lassen und schön eingerahmt
Kamuc
11214 Beiträge
12.05.2010 15:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ich hab ihm ne Tasse gekauft wo drauf steht "Für den besten Papa der Welt" und hab ihm drei BIlder nachmachen lassen und schön eingerahmt

Das ist ne süße Idee Ich glaub das mit dem Bild mach ich auch noch schnell, hab noch ein paar Fotos rumfliegen und nen Rahmen find ich auch noch! Danke für den Tipp
12.05.2010 15:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Das ist ne süße Idee Ich glaub das mit dem Bild mach ich auch noch schnell, hab noch ein paar Fotos rumfliegen und nen Rahmen find ich auch noch! Danke für den Tipp

Gern geschehn
Ich stells der kleinen dann heute nacht ins Bett und schick ihn zum Fläschchen geben
12.05.2010 16:03
Gewicht ich hab nioch 2 kg mehr als vor der ss, hab aber auch nur 6 zugenommen ..... aber runter müssen bestimmt noch 20 kg weil ich schon vor der ss nicht gerade schlank war
.
.
.
Vatertag ist bei uns erst der 2 Sonntag im Juni..... hab also noch ein wenig zeit
.
.
.
hab grad die Koffer gepackt da wir für drei Tage wegfahren, schaut aus als ob wir 4 Wochen verreisen würden und ich hab immer noch das gefühl das ich die hälfte vergessen hab
12.05.2010 16:31
Hallo zusammen,

wie geht es euch?

@ gsibergerin: wir fahren ja morgen auch zu meiner Mutter. Ich habe mir eine Liste geschrieben. Was wir brauchen weiß ich ja so. Hab aber auch Angst, dass ich etwas wichtiges für Finley vergessen könnte. Hier liegt schon an jeder Ecke irgendwas was mit muss. Vieles brauche ich morgen früh ja auch noch.
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird mit dem Stuhlgang bei Maike.

@ pre-Nahrung: gebe ich nicht mehr, da Finley extrem spuckt. Gebe jetzt Beba AR, komischerweise spuckt er immer noch recht viel. Hat er vor ein paar Tagen nicht gemacht. Aber es kommt nicht mehr so extrem und auch nicht mehr durch die Nase. Davon schafft er immer so 170- 200 ml pro Mahlzeit (alle 3,5 bis 5 Std)

@ Carmen: Gute Besserung!

@ hexe: na das fehlt auch noch direkt wieder schwanger zu werden. Etwas Erholung braucht der Körper ja schon. Hoffentlich ist es gut gegangen. Aber ich denke auch dass es "nur" eine Zwischenblutung war.
Schönes Video. Süß euer Nico und Amanda natürlich auch

@ ceca: also ich konnte den Ton hören bei dem Video. Achso Ton aus Naja kann ja passieren um diese Zeit

@ katy: ja ich war bei der Nachsorge. Wurde mir meine ich auch im KH gesagt. Ich wusste das aber, weil es dafür auch eine Seite im MuPa gibt. Meine Gynäkologin hat sich auch verabschiedet mit den Worten: " na dann bis spätestens ins 6-7 Wochen" Ich war auch schon da am Montag. War alles in Ordnung.

@ Treffen: würde auch gerne, aber alles was nicht hier in der nahen Umgebung ist, ist schlecht bei mir, da ich ja kein Auto habe. Außerdem muss ich immer so fahren, dass ich ca. 18 Uhr Zuhause bin, sonst komme ich nicht mehr bis nach Hause, da dann keine Busse mehr fahren

@ Stuhlgang: jeden Tag auf einmal, hat er mal ein Tag nicht, kommt es am nächten Tag doppelt. Er quält sich auch immer so, aber der Stuhlgang ist auch weich.

@ Gewicht: hab in der Schwangerschaft ca. 11-12 kg zugenommen jetzt habe ich nur noch ca. 3 kg mehr (2 Wochen nach der Geburt, danach hab ich mich noch nicht wieder gewogen)

@ Vatertag: wolle auch etwas machen, aber das was geplant war, habe ich verworfen und jetzt bekomme ich nichts mehr rechtzeitig Ärgerlich! Er bekommt etwas schönes nachträglich. Evtl. lasse ich ein Foto von Finley auf Leinwand drucken.

@ all: uns geht es soweit gut. Morgen fahren wir ja zu meiner Mutter bis Samstag. Freue mich schon. Bin mal gespannt wie Finley sich verhält. Längere Fahrt und neue Umgebung. Mein Bruder sieht den Kleinen zum ersten Mal und ich hoffe, dass meine Freundin (seine Patentante) auch mal kurz Zeit hat um vorbei zu schauen.

12.05.2010 16:31
Ich hatte nur knappe 12 kg während der SS zugenommen.

Nachsorge hatte ich vor 2 Wochen. Die sollte man auf jeden Fall machen!

Thema Rauchen ich rauche wieder und das Rausrennen stört mich nicht, ich kenn es ja nicht anders, ich rauche schon seit 7 Jahren und hatte nur jeweils Unterbrechungen während den SS, und bei uns wurde nie in der Bude geraucht, sprich, immer raus auch bei Schnee und -20 Grad
elli1979
8124 Beiträge
12.05.2010 17:40
Zitat von gsibergerin:

Ich war grad 2 Stunden mit der kleinen Spazieren weil da war so ein komisches gelbes rundes ding am Himmel und auf einmal wurde es warm
.
.
.
Treffen würd ich auch gern mitmachen, aber ich wohn in Österreich in der nähe von Lindau am Bodensee

wär auch gern dabei,ich komm ja auch aus österreich,huhu landsfrau...
12.05.2010 18:05
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Ich war grad 2 Stunden mit der kleinen Spazieren weil da war so ein komisches gelbes rundes ding am Himmel und auf einmal wurde es warm
.
.
.
Treffen würd ich auch gern mitmachen, aber ich wohn in Österreich in der nähe von Lindau am Bodensee

wär auch gern dabei,ich komm ja auch aus österreich,huhu landsfrau...

huhu.... aber wohnst leider auch weit weg von mir
Melly1976
7344 Beiträge
12.05.2010 20:16
so, bin wieder on

@Manu: versuch mal Aptamil AR... die ist zwar schweine teuer, aber wir haben damit super Erfolg. So gut wie kein Spucken mehr

So, Paul hat jetzt die 2. Mahlzeit mit der Avent-Flasche zu sich genommen und es ist mit den Blähungen besser geworden ich hoffe, es bleibt echt so.

@Mens: ich hab immernoch meine Blutung, trotz Pause und Spritze so langsam reicht es wirklich. ich will doch sooo gern wieder ***

@Vatertagsgeschenk: wir schenken dem Papa ein T-Shirt mit einem Foto von uns drauf hab ich online bestellt und es war in 24 Std. bei mir

@all: und, wie war euer Tag so? Unser war supi... Paul war heute viel wach... ich hoffe, das er den Schlaf in der Nacht komplett nachholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt