Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
cora_jens
725 Beiträge
13.05.2010 13:02
Zitat von rinchensarina:

@cora: schau mal in meinen thread. Lies mal was ich über babymassage geschrieben hab,vielleicht hilft deiner maus das ja auch!?! Und wegen den männern: würd ich meinem den david nicht auch mal aufs auge drücken, würde er wahrscheinlich auch seelig weiter schlafen. Wenn ben frei hat, dann gilt bei uns die Abmachung: ich stille, er wickelt. Da muss man gnadenlos sein

kannst du mir mal den link zu deinem thread schicken?

ja ich weis aber mich macht das immer echt fertig. meiner ist schon im knien eingeschlafen als er die kleine auf dem arm hatte und wurde wach weil er gemerkt hat das er nach vorne kippt.....

hab mir grad mal meine alten bauch bilder angeguckt *schwärm* irgendwie wars ja mal echt richtig schön so kugelig zu sein
KleeneManu82
2575 Beiträge
13.05.2010 13:33
Zitat von cora_jens:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von cora_jens:

wie viel hattet ihr denn in der ss zugenommen?

Ich habefast 30 kg zugenommen (muss aber sagen das ich mit dem Rauchen aufgehört habe & Wassereinlagerungen hatte) , Jetzt fehlen mir noch 13 kg & ich rauch immer noch nicht Und den rest schaff ich auch noch obwohl ich manchmal so heulen könnte weil nichts passt

genau wie ich hab auch fast 30 kilo zugenommen aber hab auch mit dem rauchen aufgehört. und mir fehlt noch genauso viel wie dir! ich könnt da auch immer heulen. wo doch jetzt auch der sommer kommen soll. ich rauch auch nicht mehr... bin sooooo stolz auf mich.
ist bei dir dadurch auch deine ganze haut gerissen? bei mir ist die sogar an den beinen und an der hüfte geroissen....

Ja bei mir is die Haut auch gerissen am Bauch und an den Oberschenkel. Besonders schlimm finde ich immer die doofen Bemerkungen , ziehen einem echt runter.
cora_jens
725 Beiträge
13.05.2010 14:28
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von cora_jens:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von cora_jens:

wie viel hattet ihr denn in der ss zugenommen?

Ich habefast 30 kg zugenommen (muss aber sagen das ich mit dem Rauchen aufgehört habe & Wassereinlagerungen hatte) , Jetzt fehlen mir noch 13 kg & ich rauch immer noch nicht Und den rest schaff ich auch noch obwohl ich manchmal so heulen könnte weil nichts passt

genau wie ich hab auch fast 30 kilo zugenommen aber hab auch mit dem rauchen aufgehört. und mir fehlt noch genauso viel wie dir! ich könnt da auch immer heulen. wo doch jetzt auch der sommer kommen soll. ich rauch auch nicht mehr... bin sooooo stolz auf mich.
ist bei dir dadurch auch deine ganze haut gerissen? bei mir ist die sogar an den beinen und an der hüfte geroissen....

Ja bei mir is die Haut auch gerissen am Bauch und an den Oberschenkel. Besonders schlimm finde ich immer die doofen Bemerkungen , ziehen einem echt runter.

so gehts mir auch. vor allem von meiner mama muss ich mir immer anhören das ich zb noch aussehe als wäre ich schwanger..... unmöglich. da ist man sowieso schon down weil man sich fühlt als wär man in nem fremden körper und dann darf man sich nur blöde sprüche anhören statt das man mal bissi aufgebaut wird. unmöglich echt
13.05.2010 16:26
hi mädels,

sobin auch malkurz da !!
Mir gehts durch die medis schon ziemlich gut !!

Habe heute Rafael gemessen er ist 62 cm groß !!!!!
Und hat ca. 5600g !!

Er zieht jetzt auch schon gr. 62 an !!!
13.05.2010 16:31
hmmm ceca meinst wirkich das ich das brauche????aber irgendwie hast recht so not**** wie ich grad bin...der bekommt wegen mir noch Blaue Ei**
so nun genug

@carmen schön das es dir besser geht
13.05.2010 16:58
Zitat von xhexe88x:

hmmm ceca meinst wirkich das ich das brauche????aber irgendwie hast recht so not**** wie ich grad bin...der bekommt wegen mir noch Blaue Ei**
so nun genug

was habt ihr denn wieder für themen hier ??
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2010 17:54
Zitat von Carmen02:

hi mädels,

sobin auch malkurz da !!

Und hat ca. 5600g !!

cool....
wann is deiner nochmal geboren??du hast aj leider nix in deinem profil drinnen stehen!!
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2010 17:56
Zitat von Carmen02:

hi mädels,

sobin auch malkurz da !!

Und hat ca. 5600g !!

meiner is morgen genau 9wo.alt!!
wir waren dienstag bei mutterberatung,meienr wog da,5450g und war 59cm gross!!
13.05.2010 18:39
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

so nun genug

was habt ihr denn wieder für themen hier ??
haha das frag ich mich auch nur wegen dem link den ich eingesetz habe
13.05.2010 19:00
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

hi mädels,

sobin auch malkurz da !!

Und hat ca. 5600g !!

cool....
wann is deiner nochmal geboren??du hast aj leider nix in deinem profil drinnen stehen!!

am 11.03 ist er geboren !
13.05.2010 19:04
mädels. hab mich zu früh gefreut meine mens ist wieder da !! *heul*
13.05.2010 20:01
Zitat von Carmen02:

wenn du glück hast ist es wie bei mir da dachte ich ich verblute gleich und dann war nur ein tropfen am OB
13.05.2010 20:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

wenn du glück hast ist es wie bei mir da dachte ich ich verblute gleich und dann war nur ein tropfen am OB

Wär schön, aber es ist wieder doll.
Muss schon wieder Ne ziemlich dicke binde nehmen! !
Ob kann ich nach nun mehr 16 tagen nicht mehr nehmen das tut weh.
13.05.2010 20:35
Hexe blaue Eier?? Ostern ist vorbei

Carmen Wir sind eben Not****
13.05.2010 20:36
Engel sorry Süsse, ich bin komischerweise nie da wenn du mich im Messi anschreibst Mina ist eben erst eingeschlafen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt