Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.05.2010 20:18
huhu

hab grad was gekauft da unser anderer 3D abdruck nix geworden ist ein mega set für bis zu 7 abdrücke
bekommen dann die Familie als Dankeschön für die Geschneke und Glückwunsche...finde ich schöner als nur ne Karte.
http://deeporangesystems.de/webshop/product_info.p hp/cPath/1_22/products_id/30
Melly1976
7344 Beiträge
12.05.2010 20:19
ach ja, ich hab in der SS komplett 21 kg zugenommen.... bin aber auch nicht wirklich "normalgewichtig" und durch das HELLP hab ich in den letzten 2 Wochen fast 8 kg Wasser eingelagert... war schon der Hammer... aber wie gesagt, ich hab jetzt weniger als vor der SS da ich wieder am Diäten bin
Melly1976
7344 Beiträge
12.05.2010 20:21
Zitat von xhexe88x:

huhu

hab grad was gekauft da unser anderer 3D abdruck nix geworden ist ein mega set für bis zu 7 abdrücke
bekommen dann die Familie als Dankeschön für die Geschneke und Glückwunsche...finde ich schöner als nur ne Karte.

wow, das ist ja mal was cooles....
12.05.2010 20:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

huhu

wow, das ist ja mal was cooles....
und das günstigste was ich gefunden habe
und es sieht wirklich toll aus...habe ja schon mal eins gemacht aber da waren irgendwie luftblasen im Gips so dass dan der kleine und der ringfinger nur bsi zum anfang des fingernagels waren
12.05.2010 20:24
Zitat von Melly1976:

ach ja, ich hab in der SS komplett 21 kg zugenommen.... bin aber auch nicht wirklich "normalgewichtig" und durch das HELLP hab ich in den letzten 2 Wochen fast 8 kg Wasser eingelagert... war schon der Hammer... aber wie gesagt, ich hab jetzt weniger als vor der SS da ich wieder am Diäten bin
ich will nur am bauch noch abnehmen bzw den wegbekommen aber dazu muss ich ins fintesstudio gehen.
freut mich aber das du schon weniger hast als vor der ss
und mit deinem kleinen Paul das es besser geworden ist mit den Blähungen ist auch schön so gehst einem doch gleich viel besser
Melly1976
7344 Beiträge
12.05.2010 20:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

ich will nur am bauch noch abnehmen bzw den wegbekommen aber dazu muss ich ins fintesstudio gehen.
und mit deinem kleinen Paul das es besser geworden ist mit den Blähungen ist auch schön so gehst einem doch gleich viel besser

ja, der liebe bauch... meiner schwabbelt auch volle kanne aber auch das bekomm ich irgendwann in griff
und das es Paul besser geht freut uns wirklich sehr... er leidet jetzt nicht mehr so doll und schläft ruhiger hoffe das bleibt heut nacht auch so
12.05.2010 20:30
so, bin vom arzt zurück !!!
ist "nur"eine angina was ich habe.
muss jetzt 3x am tag ibuprofen 800 nehmen.
12.05.2010 20:31
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

ja, der liebe bauch... meiner schwabbelt auch volle kanne aber auch das bekomm ich irgendwann in griff
und das es Paul besser geht freut uns wirklich sehr... er leidet jetzt nicht mehr so doll und schläft ruhiger hoffe das bleibt heut nacht auch so
wenn die schmerzen erst mal weniger sind holen sie den schlaf nach so wars bei Nico zumindest als er seinen schub hatte.seid dem schläft er ziemlich viel...aber zum glück auch nachts
Ich habdhabe das jetzt so das er um 19 uhr nochmal was zu essen bekommet ca. 100 ml trinkt er dann mher gibts net da er ja erst 1 oder 2 stunden vorher 170 ml getrunken hat und dann geht er ins bett und schläft bis ca 1 oder 3 uhr
12.05.2010 20:33
Zitat von Carmen02:

oh man du arme du bekomst aber auch alles ab. wie gehst deinen 2 süßen?

und ganz schnell gute besserung das du zur Hochzeit fit bist
Melly1976
7344 Beiträge
12.05.2010 20:38
Carmen: gute und SCHNELLE Besserung... ist ja echt krass!

hexe: schauen wir mal, wie es wird. normalerweise hat Paul um 21 uhr seine letzte Flasche bekomm und dann so bis 3/4 Uhr geschlafen... aber heut ist irgendwie alles anders... er hält viel länger durch und dadurch ist der Rythmus jetzt anders. Denke, gegen 22 uhr will er wieder was und schläft dann vielleicht bis morgen früh durch *träum*

so, bin dann raus... mein mann will den abend mit mir verbringen
wir lesen uns... morgen abend oder so... morgen früh geht es zum lecker Vatertagsbrunch
12.05.2010 20:40
also mir hat wirklich niemand was von der nachsorge gesagt....und jetzt hat meine fa 2 wochen urlaub...naja, lieber spät als nie.

wie gehts bei euch so mit dem einschlafen?
alia ist momentan suuuuper aufgedreht und schreit und schreit wenn man sie ins bett legt. vorher still ich sie, dann gibts nen schlafsack an u. gesicht u. hände werden gewaschen, dann kuschel ich noch mit ihr und summ ihr ein liedchen vor.....bis dahin is alles ok, aber wenn ich sie ins bett lege bzw. spätestens nach 5 min. schreit sie....dann geh ich wieder hin, streichel sie u. summ wieder ihr liedchen...schnulli rein.....rausgehen....und 5 min später gehts wieder los.....das ganze mach ich mal "nur" ne halbe, die letzten tage aber so 2-4 stunden bis sie dann ( vor erschöpfung) einschläft.... ist echt super anstrengend.
sie nuckelt dann auch wie wild am schnulli und kruscheld dauernd mit den händchen....irgendwie innerlich super unruhig....
ach ja, pucken hab ich auch schon probier aber da war das geschrei noch größer...sie muß die hände immer oben haben.

hat vllt. jemand noch nen tipp was ich probieren könnte? zehrt doch sehr an den nerven.....
12.05.2010 20:41
Mädels ich verabschiede mich bis Sonntagabend!!!!
Ich hoffe ich hab nix vergessen....schaut aus als ob wir 3 Wochen wegfahren und net drei Tage
Schreibt net soviel nicht das ich 100 Seiten nachlesen muss
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

oh man du arme du bekomst aber auch alles ab. wie gehst deinen 2 süßen?

und ganz schnell gute besserung das du zur Hochzeit fit bist

denen gehts gut.
liegen beide auf mein scoß und schlafen !!
werde aber lucas gleich ins bett bringen und dann mit rafael auch ins bett gehen
Zitat von Melly1976:

Carmen: gute und SCHNELLE Besserung... ist ja echt krass!

hexe: schauen wir mal, wie es wird. normalerweise hat Paul um 21 uhr seine letzte Flasche bekomm und dann so bis 3/4 Uhr geschlafen... aber heut ist irgendwie alles anders... er hält viel länger durch und dadurch ist der Rythmus jetzt anders. Denke, gegen 22 uhr will er wieder was und schläft dann vielleicht bis morgen früh durch *träum*

so, bin dann raus... mein mann will den abend mit mir verbringen
wir lesen uns... morgen abend oder so... morgen früh geht es zum lecker Vatertagsbrunch
wir haben noch immer tagsüber keinen rythmus aber das wird schon ,wie gesagt entahält meine milch auch keine stärke oder so deswegen ist klar das er keine 4 stunden aushält. aber solange er nachts schön schläft gibt es keinen grund die nahrung wieder zu wechseln

Ich wünsche euch beiden nen schönenn abend und das dein kleiner bis morgen durchschläft*mitträum*
und viel spaß morgen
12.05.2010 20:50
Zitat von gsibergerin:

Mädels ich verabschiede mich bis Sonntagabend!!!!
Ich hoffe ich hab nix vergessen....schaut aus als ob wir 3 Wochen wegfahren und net drei Tage
Schreibt net soviel nicht das ich 100 Seiten nachlesen muss
viel spaß und schönes wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt