*März 2010 Babys*
13.05.2010 20:44
Zitat von ceca:ich piss mir gleich in die hose vor lache
Hexe blaue Eier??Ostern ist vorbei
![]()
![]()
![]()
Carmen Wir sind eben Not****![]()
![]()
13.05.2010 20:59
Huhu Diana (ceca)
süßes bild haste in msn, die dicken bäckchen von mina kommen mir bekannt vor
süßes bild haste in msn, die dicken bäckchen von mina kommen mir bekannt vor
13.05.2010 21:06
Zitat von ceca:
Hexe blaue Eier??Ostern ist vorbei
![]()
![]()
![]()
Carmen Wir sind eben Not****![]()
![]()
Ich glaubs auch
Da seit ihr ja wie mein schatz
13.05.2010 21:09
Zitat von ceca:
Nicht doch, nimm lieber statt der Hose ne Pampers![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÖCHTE DEINE MSM ADRESSE HABEN !!!!!!!!!!!! SCHNELL SCHNELL !!!!!!!!!!
13.05.2010 21:09
Zitat von katy81:
also mir hat wirklich niemand was von der nachsorge gesagt....und jetzt hat meine fa 2 wochen urlaub...naja, lieber spät als nie.![]()
![]()
wie gehts bei euch so mit dem einschlafen?
alia ist momentan suuuuper aufgedreht und schreit und schreit wenn man sie ins bett legt. vorher still ich sie, dann gibts nen schlafsack an u. gesicht u. hände werden gewaschen, dann kuschel ich noch mit ihr und summ ihr ein liedchen vor.....bis dahin is alles ok, aber wenn ich sie ins bett lege bzw. spätestens nach 5 min. schreit sie....dann geh ich wieder hin, streichel sie u. summ wieder ihr liedchen...schnulli rein.....rausgehen....und 5 min später gehts wieder los.....das ganze mach ich mal "nur" ne halbe, die letzten tage aber so 2-4 stunden bis sie dann ( vor erschöpfung) einschläft.... ist echt super anstrengend.
sie nuckelt dann auch wie wild am schnulli und kruscheld dauernd mit den händchen....irgendwie innerlich super unruhig....
ach ja, pucken hab ich auch schon probier aber da war das geschrei noch größer...sie muß die hände immer oben haben.![]()
hat vllt. jemand noch nen tipp was ich probieren könnte? zehrt doch sehr an den nerven.....![]()
Sab Tropfen auf den Schnulli oder wenn gar nix mehr hilft: föhnen! Das entspannt total ... klappt jedenfalls bei uns. Nen Versuch wärs wert
13.05.2010 21:12
oh mann ... bin hier grad der lebende schnulli ... beim Stillen eingepennt
und ich hab nur eine Hand frei zum tippen -.-
und ich hab nur eine Hand frei zum tippen -.-
13.05.2010 21:26
nico hat den ganzen tag nur eine stunde geschlafen und er ist seid 4 wach........und jaaaaa jetzt immernoch
hmmm ne pampers wär ne idee aber dann bräuchte ich 10 auf einmal
hilft bauch föhnen auch bei nich blähenden kindern die aus nichtigen gründen schreien?????????
hmmm ne pampers wär ne idee aber dann bräuchte ich 10 auf einmal
hilft bauch föhnen auch bei nich blähenden kindern die aus nichtigen gründen schreien?????????
13.05.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:
nico hat den ganzen tag nur eine stunde geschlafen und er ist seid 4 wach........und jaaaaa jetzt immernoch![]()
![]()
![]()
hmmm ne pampers wär ne idee aber dann bräuchte ich 10 auf einmal![]()
hilft bauch föhnen auch bei nich blähenden kindern die aus nichtigen gründen schreien?????????![]()
ich würds versuchen
13.05.2010 21:35
welche windel größe haben eure mäuse ??
Ich muss Rafael seit heute die größe 3 anziehen 4-9 kg !!
Die größe 2 hat bei ihm extrem eingeschnürt an den oberschenkeln !!
Ich muss Rafael seit heute die größe 3 anziehen 4-9 kg !!
Die größe 2 hat bei ihm extrem eingeschnürt an den oberschenkeln !!
13.05.2010 21:47
@carmen wir immer noch dei 2er...Nico hat ja auch erst knapp 4,5 kg
Naja er hat das Föhnen genossen.... aber er will trotzdem net schlafen....hab ihn jetzt mal quengeln lassen weil er übermüdet ist. Logisch wenn man so lange wach ist...ich meine aber zu sehen das er nen zahneinschuss hat manche stellen sind weiß und dick....viellicht liegt es auch daran
Naja er hat das Föhnen genossen.... aber er will trotzdem net schlafen....hab ihn jetzt mal quengeln lassen weil er übermüdet ist. Logisch wenn man so lange wach ist...ich meine aber zu sehen das er nen zahneinschuss hat manche stellen sind weiß und dick....viellicht liegt es auch daran
13.05.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:
Rafael ist auch so drauf. Ich lass ihn immer dann so 2min schrein dann schläft er auch !!
Auch wenns mir weh tut aber so schläft er wenigstens ein !!
Jetzt schläft er bei Papa auf dem schoß und ist völlig entspannt
13.05.2010 21:59
Zitat von Carmen02:ja länger als höchstens 5 min schreine lassen kann ich auch net da er sich sonst echt zu serh hineinsteigert und dann geht gar nix mehr. nun ist er ruhig ich hoffe er schläft jetzt endlich mal.....
Zitat von xhexe88x:
Rafael ist auch so drauf. Ich lass ihn immer dann so 2min schrein dann schläft er auch !!
er hat gestern um 19 uhr gegessen dann hat er bis 00 ausgehalten war aber total unruhig im bett dann hat er weitergeschlafen und immer wieder geweint bis um 4 uhr dann hat mein schatz ihn wieder gefüttert und gewickelt und dann wieder ins bett gelegt ....dann hat er fast gar nicht geschlafen und um 7 uhr hat Papi ihn dann auf sein arm gelegt und mit ihm geschlafen bis um 10 Uhr bzw Nico war wach und papi hat geschlafen....ja dann hat er von 13 bis 14 uhr geschlafen und seid dem ist er wach gewesen bis jetzt
das kann doch net schon wieder ein schub sein ?????
13.05.2010 22:02
hm na gut die zähne tun ja länger weh als ein pups ... naja immerhin hat ihm das föhnen gefallen
wir nehmen noch die 2er-windeln. aber nur um sie aufzubrauchen. Hab noch eine volle Packung da, ab dann gibts die nächste Größe. Sie schnüren zwar nicht ein, aber am Bauch wirds langsam knapp glaub ich und er bieselt sich recht oft voll ... also passen sie wohl nimmer so 1A.
wir nehmen noch die 2er-windeln. aber nur um sie aufzubrauchen. Hab noch eine volle Packung da, ab dann gibts die nächste Größe. Sie schnüren zwar nicht ein, aber am Bauch wirds langsam knapp glaub ich und er bieselt sich recht oft voll ... also passen sie wohl nimmer so 1A.
13.05.2010 22:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ja länger als höchstens 5 min schreine lassen kann ich auch net da er sich sonst echt zu serh hineinsteigert und dann geht gar nix mehr. nun ist er ruhig ich hoffe er schläft jetzt endlich mal.....
Zitat von xhexe88x:
er hat gestern um 19 uhr gegessen dann hat er bis 00 ausgehalten war aber total unruhig im bett dann hat er weitergeschlafen und immer wieder geweint bis um 4 uhr dann hat mein schatz ihn wieder gefüttert und gewickelt und dann wieder ins bett gelegt ....dann hat er fast gar nicht geschlafen und um 7 uhr hat Papi ihn dann auf sein arm gelegt und mit ihm geschlafen bis um 10 Uhr bzw Nico war wach und papi hat geschlafen....ja dann hat er von 13 bis 14 uhr geschlafen und seid dem ist er wach gewesen bis jetzt![]()
das kann doch net schon wieder ein schub sein ?????
vielleicht ist der eine schub ja noch gar nicht richtig vorbei gewesen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ostern ist vorbei