*März 2010 Babys*
18.05.2010 08:44
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch wieder supi . Melina hat um 22.30 Uhr die letzte Flasche bekommen & hat dann bis 7.30 Uhr durchgeschlafen .
Gestern waren wir ja beim Kinderarzt, da ihr Auge immer mehr getrännt hatte & das massieren nicht mehr wirklich geholfen hatte. Wie wir schon vermutet haben, Tränenkanal ist zu & jetzt bekommt sie Augentropfen + Massage. Wird schon .
Euch noch nen schönen Tag
unsere Nacht war auch wieder supi . Melina hat um 22.30 Uhr die letzte Flasche bekommen & hat dann bis 7.30 Uhr durchgeschlafen .
Gestern waren wir ja beim Kinderarzt, da ihr Auge immer mehr getrännt hatte & das massieren nicht mehr wirklich geholfen hatte. Wie wir schon vermutet haben, Tränenkanal ist zu & jetzt bekommt sie Augentropfen + Massage. Wird schon .
Euch noch nen schönen Tag
18.05.2010 09:00
Guten Morgen
hatte auch ne gute Nacht.Fiona ging um 20Uhr ins Bett,hat aber zwischendurch immer mal gequängelt&dann seit 21Uhr geschlafen.Bin 22Uhr ins bett&hab sie im Schlaf nochmal gestillt&dann hat sie bis 5.30Uhr durchgeschlafen.
Dann hat sie total viel erzählt mit mir&gelächelt
hach war das schön.Nun schläft sie wieder.Nachher gehen wir zu ner Freundin
hatte auch ne gute Nacht.Fiona ging um 20Uhr ins Bett,hat aber zwischendurch immer mal gequängelt&dann seit 21Uhr geschlafen.Bin 22Uhr ins bett&hab sie im Schlaf nochmal gestillt&dann hat sie bis 5.30Uhr durchgeschlafen.
Dann hat sie total viel erzählt mit mir&gelächelt
hach war das schön.Nun schläft sie wieder.Nachher gehen wir zu ner Freundin
18.05.2010 10:05
GUten morgen Mädels, wieviele leute hattet ihr zur Tauf eingeladen? Ich versuch grad den Pfarrer zu erreichen, geht natürlich keiner dran!
18.05.2010 10:05
Guten Morgen
Unsere Nacht war ok. Nico hat von 22 Uhr bis 4 uhr geschlafen und dann von halb 5 bis um halb 7...mussten ihn da wecken weil ich heute das auto brauche weil ich heut abend zum FA muss und grad noch großeinkauf gemacht habe...er hat dann allerdings nur 80 ml von 160 ml getrunken und nun schläft er immer noch
aber nicht mehr lange der magen rumort schon
Unsere Nacht war ok. Nico hat von 22 Uhr bis 4 uhr geschlafen und dann von halb 5 bis um halb 7...mussten ihn da wecken weil ich heute das auto brauche weil ich heut abend zum FA muss und grad noch großeinkauf gemacht habe...er hat dann allerdings nur 80 ml von 160 ml getrunken und nun schläft er immer noch
aber nicht mehr lange der magen rumort schon
18.05.2010 10:48
Zitat von xhexe88x:Ich bin immer so neidisch wenn ich lese wie lange eure Mäuse schlafen!
Guten Morgen![]()
Unsere Nacht war ok. Nico hat von 22 Uhr bis 4 uhr geschlafen und dann von halb 5 bis um halb 7...mussten ihn da wecken weil ich heute das auto brauche weil ich heut abend zum FA muss und grad noch großeinkauf gemacht habe...er hat dann allerdings nur 80 ml von 160 ml getrunken und nun schläft er immer nochaber nicht mehr lange der magen rumort schon
![]()
Hab jetzt grad den Pfarrer erreicht! Hattet ihr eure Taufen auch mitten im Gottesdienst?!
18.05.2010 10:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Ich bin immer so neidisch wenn ich lese wie lange eure Mäuse schlafen!
Guten Morgen![]()
Unsere Nacht war ok. Nico hat von 22 Uhr bis 4 uhr geschlafen und dann von halb 5 bis um halb 7...mussten ihn da wecken weil ich heute das auto brauche weil ich heut abend zum FA muss und grad noch großeinkauf gemacht habe...er hat dann allerdings nur 80 ml von 160 ml getrunken und nun schläft er immer nochaber nicht mehr lange der magen rumort schon
![]()
Hab jetzt grad den Pfarrer erreicht! Hattet ihr eure Taufen auch mitten im Gottesdienst?!
bei uns gibts am ersten Sonntag im Monat immer am Nachmittag Taufe, da wird nur getauft, ansonstens wird unter dem Gottesdienst getauft! hat aber auch was wenn unter dem Gottesdienst getauft wird, dann singen mehr als 10 Mann die Lieder und keiner merkt wenn du falsch singst
18.05.2010 10:58
Also wir hatten 18 Leute eingeladen. Waren eiegntlich nur Geschwister, Paten, Omas und Uromas.
Bei uns wurde auch mitten im Gottesdienst getauft und das war auch schön so.
Bei uns wurde auch mitten im Gottesdienst getauft und das war auch schön so.
18.05.2010 11:01
Stimmt jetzt wo ihr es sagt! Dann ist David auch auf keinen fall das einzige Kind was rumquengeln kann!
18.05.2010 11:03
Zitat von rinchensarina:
Stimmt jetzt wo ihr es sagt! Dann ist David auch auf keinen fall das einzige Kind was rumquengeln kann!
wir taufen am 06.06 am nachmittag, also nicht im Gottesdienst, aber es werden an dem tag 3 Kinder getauft, also wird die kirche auch ein wenig voller sein und es hört keiner wenn ich falsch singe
18.05.2010 11:05
Unsere war die einzigste die getauft wurde.
Sie war eigentlich ganz brav. Hat zwischdrin sogar richtig gequitscht vor lachen. Nur die letzten 5-10 Minuten vom Gottesdienst war sie quängelig. Bin dann mit ihr rausgegangen.
Sie war eigentlich ganz brav. Hat zwischdrin sogar richtig gequitscht vor lachen. Nur die letzten 5-10 Minuten vom Gottesdienst war sie quängelig. Bin dann mit ihr rausgegangen.
18.05.2010 12:55
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen![]()
![]()
das wird schon. ich stille auch voll und die letzten 2 nächte hat die von 22.30 bis um 5.30 uhr geschlafen. danach noch 2 stündchen.
tagsüber schläft sie aber auch nur draußen im maxi cosi beim einkaufen oder im kinderwagen.
taufen werden wir erst im august. ziehen im juni um und fahren in den sommerferien mit den kids nach kroatien.
18.05.2010 12:56
AN ALLE MAMIS DIE VOLL STILLEN:
Wie lange stillt ihr am Tag ca???
Wie lange stillt ihr am Tag ca???
18.05.2010 12:56
wieviele gäste hattet ihr..und habt ihr fürbitten oder so gesprochen??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt