*März 2010 Babys*
17.05.2010 19:39
@alinabrandon....Willkommen
bist neu hier??
hattest du gar kein Milcheinschuss??
@engel ja wegen deim Ticker wollt ich wissen obs nun wieder geklappt hat oder net
@lucky....ich finde deine Prinzessin wirklich richtig richtig hübsch
bist neu hier?? hattest du gar kein Milcheinschuss??
@engel ja wegen deim Ticker wollt ich wissen obs nun wieder geklappt hat oder net
@lucky....ich finde deine Prinzessin wirklich richtig richtig hübsch
17.05.2010 19:41
so Mädls bring meine 2 süßen ins Bett
gehen alle beide zwischen 19 und 20 uhr ins bett
bis gleich
gehen alle beide zwischen 19 und 20 uhr ins bett
bis gleich
Hat jemand was von Mücke gehört????
.
.
.
meine kleine kaut auch auf allem rum und heult wenn man ihr es dann wegnimmt...
.
.
.
Zitat von EnqeL:
lucky
die strumpfhose haben wir aucch![]()
wie groß issn deine kleine jetzt?
Ca. 63cm.
Waren heute beim impfen. Die kleine war ganz tapfer und hat nur kurz geschrien.
@hexe. Besonders die Hinternansicht auf dem Foto ist schön
17.05.2010 19:43
Zitat von gsibergerin:
Hat jemand was von Mücke gehört????
.
.
.
Ich hab ihr letzte Woche ne SMS geschrieben und wollte wissen wie es ihnen geht. Hab aber keine Antwort bekommen. Sie war in Zwischenzeit aber al kurz online
17.05.2010 19:45
doch aber nur 2 tage dann wahr schluss mit milch warum auch immer
17.05.2010 19:57
@alinabrandon oh je das ist doof
aber manchmal ist man als mutter auch zu unehrgeizig so wie ich.
@Lucky Du Nudel
ich habe sie auch schon von vorne gesehn....
aber manchmal ist man als mutter auch zu unehrgeizig so wie ich. @Lucky Du Nudel
ich habe sie auch schon von vorne gesehn....
17.05.2010 19:59
im kh hat mann mich eher dazu ( gezwungen zu stillen) weil sie das stillfreundlichste krankenhaus werden wollen
17.05.2010 20:03
Zitat von alinabrandon:
im kh hat mann mich eher dazu ( gezwungen zu stillen) weil sie das stillfreundlichste krankenhaus werden wollen
Das kenn ich. Mir haben sie tausend verschiedene Stellungen gezeigt, aber net wie man richtig stillt
17.05.2010 20:04
Zitat von Manu2810:dann gehörst du zu den 2%! Wann hat man bei dir denn abgepumpt, dass Du weisst dass es nur 40ml waren? Ich glaube da streiten sich die Geister echt! Nicht bös gemeint, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu versteift aufs stillen!?!
@ abpumpen: fördet tatsächlich den Milchfluss, wenn man genug hat.
@ genug MuMi: es stimmt nicht, dass man nicht genug haben kann. Das ist anatomisch möglich, das wurde mir von mehreren Seiten bestätigt und ich hab ja auch alles versucht und mehr wie 40 ml kamen nie raus und Finley trinkt 200 ml pro Mahlzeit.
@ AR-Nahrung: die kann man von Geburt an geben. Gebe Finley ja auch schon länger Beba AR weil er so extrem spuckt. Mit der Nahrung ist es noch nicht weg, aber schon etwas besser. Es kommt ihm vorallem nichts mehr durch die Nase.
17.05.2010 20:06
Zitat von alinabrandon:mich haben sie versucht zum abpumpen und zufütterm zu kriegen. Ich hab mich dagegen gewährt, weil meine Hebi mir das schon vorher sagte, dass sie das immer versuchen. Und es hat geklappt!
17.05.2010 20:09
das stillen das beste ist fürs Kind bleibt....da kann die Pulvernahrung noch so gut sein aber sie wird nie ans stillen rankommen.
Aber wenn Frauen für sich entscheiden nicht zu stillen sollten die KKH es akzeptieren.
Aber wenn Frauen für sich entscheiden nicht zu stillen sollten die KKH es akzeptieren.
17.05.2010 20:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von alinabrandon:mich haben sie versucht zum abpumpen und zufütterm zu kriegen. Ich hab mich dagegen gewährt, weil meine Hebi mir das schon vorher sagte, dass sie das immer versuchen. Und es hat geklappt!
Ich hatte erst Ende des 4ten Tages Milcheinschuss und meine kleine hatte schon ganz rissige Lippen und war heißer vor Schreien. Dann hab ich auf Zusatznahrung bestanden.
17.05.2010 20:11
Zitat von luckyangel:ja sowas ist echt ncht schön...
Zitat von rinchensarina:
Ich hatte erst Ende des 4ten Tages Milcheinschuss und meine kleine hatte schon ganz rissige Lippen und war heißer vor Schreien. Dann hab ich auf Zusatznahrung bestanden.
17.05.2010 20:14
an alle die Pucken
Meint ihr ein Kind zeigt wenn es nicht mehr gepuckt werden will??
Mein kleiner hat ja heute den ganzen tag ohne Pucken geschlafen in seinem Bett. nun ist er ja seid um 16 uhr wach ohne zu schlafen.
Habe ihn wie immer zur Nacht gepuckt aber er schreit habe es jetzt versucht ohne aber er schreit wieder....ach menno
Meint ihr ein Kind zeigt wenn es nicht mehr gepuckt werden will??
Mein kleiner hat ja heute den ganzen tag ohne Pucken geschlafen in seinem Bett. nun ist er ja seid um 16 uhr wach ohne zu schlafen.
Habe ihn wie immer zur Nacht gepuckt aber er schreit habe es jetzt versucht ohne aber er schreit wieder....ach menno
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt