*März 2010 Babys*
18.05.2010 13:30
wir haben die taufe am 12.6.und sind nur 6erwachsene und 2kids,plus pfarrer...also nur wir mit unserm junior und mäuschen,dann sein bruder mit frau-sie is die patin,dann meine beste freundin mit tochter(6j.)und ihrem besten freund.....das wars...
18.05.2010 13:30
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Hi Märzis![]()
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage.
Unsere Maus fast 7 WOchen steckt sich immer die Fäuste in den Mund und meine Brust wird des öfteres zum kauen " missbraucht". Kennt das wer? was kann das sein? Zähne??????????????![]()
hi Sun![]()
Fiona ist heut 2 Monate alt und seit 2 Tagen steckt sie sich auch die Faust in den Mund.Hab heut in nem buch gelesen,daß die kleinen ihre Hände entdecken&auch fühlen wollen&das machen sie wohl über den Mund.I ch hab etwas Sorge daß sie das Daumenlutschen anfängtes sieht total süß aus wenn sie das macht,aber nach ner Weile geb ich ihr den Schnuller
Zähne können das noch nicht sein.An der Brust "kauen"kenne ich nicht von ihr
genau darüber mach ich mir Sorgen, denn Schnuller will er ja nich... pffff![]()
Der Kinderarzt in meinen KH hat gesagt, dass es keinen Unterschied macht, ob Daumen oder Nuckel - kiefernorthopädisch gesehen. Er wäre eher für den Daumen, weil die Kinder den Daumen allein finden und nur nehmen, wenn sie ihn brauchen, also nicht zugestöpselt werden.
*
Mein Kleiner hat seit er drei Wochen ist einen Nuckel und ich komm gut damit klar und er auch![]()
Mein Zahnarzt hat gesagt Daumen sei viel schlechter als Schnuller

18.05.2010 13:35
Zitat von sunflower09:
Hat jemand das Buch "Oje ich wachse! " ??
Kann das jemand empfehlen? wie ich auf Amazon sehe gibt es da mehrere![]()
Danke euch Lieben![]()
Ich hab das Buch und kann es nur weiterempfehlen,....bis jetzt hat alles ganz genau gestimmt!!!! Und es ist ganz toll geschrieben!
18.05.2010 13:39
Zitat von dusimami:ich hab das buch auch, und hab mal weitergelesen und da steht "mit 8,5 Monaten das erste Wort" Also das ist ja wohl stark übertrieben oder? ich kenne kein Kind was mit 8,5 Monaten schon ein Wort gesagt hat
Zitat von sunflower09:
Danke euch Lieben![]()
Ich hab das Buch und kann es nur weiterempfehlen,....bis jetzt hat alles ganz genau gestimmt!!!! Und es ist ganz toll geschrieben!

18.05.2010 13:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Hi Märzis![]()
Unsere Maus fast 7 WOchen steckt sich immer die Fäuste in den Mund und meine Brust wird des öfteres zum kauen " missbraucht". Kennt das wer? was kann das sein? Zähne??????????????![]()
hi Sun![]()
Fiona ist heut 2 Monate alt und seit 2 Tagen steckt sie sich auch die Faust in den Mund.Hab heut in nem buch gelesen,daß die kleinen ihre Hände entdecken&auch fühlen wollen&das machen sie wohl über den Mund.I ch hab etwas Sorge daß sie das Daumenlutschen anfängtes sieht total süß aus wenn sie das macht,aber nach ner Weile geb ich ihr den Schnuller
Der Kinderarzt in meinen KH hat gesagt, dass es keinen Unterschied macht, ob Daumen oder Nuckel - kiefernorthopädisch gesehen. Er wäre eher für den Daumen, weil die Kinder den Daumen allein finden und nur nehmen, wenn sie ihn brauchen, also nicht zugestöpselt werden.
*
Mein Kleiner hat seit er drei Wochen ist einen Nuckel und ich komm gut damit klar und er auch![]()
Mein Zahnarzt hat gesagt Daumen sei viel schlechter als Schnuller![]()
Er hat Studien zitiert. Ich hab vergessen welche. Aber bei Ärzten ist es wie immer im Leben: Wer viel fragt, kriegt viele Antworten

18.05.2010 13:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:ich hab das buch auch, und hab mal weitergelesen und da steht "mit 8,5 Monaten das erste Wort" Also das ist ja wohl stark übertrieben oder? ich kenne kein Kind was mit 8,5 Monaten schon ein Wort gesagt hat
Zitat von sunflower09:
Danke euch Lieben![]()
![]()
Welches dr Bücher denn? es gibt ja mehrere??

erste wort, meine Neffen haben schon sehr shr früh gesprochen
18.05.2010 13:47
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Hi Märzis![]()
hi Sun![]()
*
Mein Zahnarzt hat gesagt Daumen sei viel schlechter als Schnuller![]()
Er hat Studien zitiert. Ich hab vergessen welche. Aber bei Ärzten ist es wie immer im Leben: Wer viel fragt, kriegt viele Antworten![]()

18.05.2010 13:48
Zitat von sunflower09:ja ohje ich wachse.. ich glaub die ersten 20 Monate..
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:
Danke euch Lieben![]()
![]()
Welches dr Bücher denn? es gibt ja mehrere??![]()

18.05.2010 13:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ja ohje ich wachse.. ich glaub die ersten 20 Monate..
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:
Danke euch Lieben![]()
![]()
Welches dr Bücher denn? es gibt ja mehrere??![]()
gibts da meherere?
jep

18.05.2010 14:22
18.05.2010 14:25
Zitat von Sarala:Ja, ich auch! Heute sogar noch öfter, hab jetzt fast stdl gestillt. Aber es scheint auch als hätt david sich bei mir angesteckt, bin erkältet! Vieleicht kommt er deshlab sooft!
Zitat von angelsandy:
AN ALLE MAMIS DIE VOLL STILLEN:
Wie lange stillt ihr am Tag ca???
Wie meinst du das? Wie oft oder wie lange pro Mal? Bei uns ist das nach Bedarf. Am Tag oft sogar alle zwei Stunden. in der Nacht alle drei Stunden. Pro Mal ganz unterschiedlich zwischen 10 und 20 Minuten.
Hab heut das Gefühl er wird nicht satt, weiss auch nicht!

18.05.2010 14:28
Wor wickeln nachts auch nicht. um 22 Uhr das letztemal und dann gehts ins bett, erst in der früh wenn sie aufsteht wird wieder gewickelt.
.
.
.
Bei der Taufe werden wir insgesmt 12 Personen sein. Ich hoffe nur das dass Wetter besser wird, wir wollen draussen feieren
.
.
.
Bei der Taufe werden wir insgesmt 12 Personen sein. Ich hoffe nur das dass Wetter besser wird, wir wollen draussen feieren
18.05.2010 14:35
also ich wickel in nachts nach jeder mahlzeit und tagsüber meist auch. habe einen extrem hohen windelverschweis aber bei so häufigem stuhlgang muss das sein
Amanda konnte mit einem jahr schon richtige sätze sprechen und auch in der richtigen form...also zb: ich habe hunger und nicht Amanda hat hunger.
ach ich glaub ich bestelle einfach das buch mit den schüben
bin ich die einzigste die nicht tauft????

Amanda konnte mit einem jahr schon richtige sätze sprechen und auch in der richtigen form...also zb: ich habe hunger und nicht Amanda hat hunger.
ach ich glaub ich bestelle einfach das buch mit den schüben
bin ich die einzigste die nicht tauft????
18.05.2010 14:36
Zitat von angelsandy:
AN ALLE MAMIS DIE VOLL STILLEN:
Wie lange stillt ihr am Tag ca???
wie meinst du das?Wie lang ich pro Mahlzeit stille oder wieviel Mahlzeiten am Tag ich stille?
Also pro Mahlzeiten brauchen wir so ca 10Min
So zwischen 8-10mal denk ich

18.05.2010 14:43
Ich wickel nachts auch zu jeder Mahlzeit, allerdings vorher, David kotzt sonst immer! Und tagsüber immer nach BEdarf, hab heut zweimal die Situation gehabt, grad gewickelt und zack, hat er nen Haufen reingesetzt! also, wieder wickeln! Aber das gehört ja dazu!
Hab grad Fieber gemessen: 37.3! Aber bei Babies ist das doch anders mit der Temperatur, oder? Hab Angst dass er sich angesteckt hat bei mir!

Hab grad Fieber gemessen: 37.3! Aber bei Babies ist das doch anders mit der Temperatur, oder? Hab Angst dass er sich angesteckt hat bei mir!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt