*März 2010 Babys*
19.05.2010 16:10
Zitat von Carmen02:@sandy: Du kannst sie doch auch mit dir zusammen wiegen ...
Zitat von angelsandy:
@ Jeanette: Also ich an deiner Stelle würde durchdrehen. Ich hab schon so oft Stress weil ich nicht so oft zu seiner Mutter gehe. Ich hasse sie nämlich. Gehe alle 2 Wochen für 1 oder 2 Stunden hin und das wars dann. Und sie ruft jeden Tag bei ihm an ob wir kommen. Krank die Alte. Sie weiß dass ich sie hasse. Hoffe ich zumindest, dass sie es weiß.Mir is immer schon schlecht wenn ich weiß, ich muss hin... *kotz* Also weiß ich zum Beispiel jetzt, dass wir am WE mal hin müssen... Und meine Laune is schon getrübt, die ganze Woche lang... Ich an deiner Stelle würde durchdrehen! Klär das mit dene, das geht so nicht!!! Die sollen dich in Ruhe lassen. Tzzz. Was is denn das für ne Art einfach zu kommen. Du hast auch Privatsphäre!!!
![]()
Sagt mal geht ihr auch erst so spät zum Arzt? Also wir waren ja bei der U3 am 31.03. und U4 is jetz am 28.6. Ich werd glaub ich nächsten Dienstag mal zur Rückbildung gehen, damit die Hebi meine Maus wiegt. Damit ich wenigstens weiß, wie schwer sie is. Groß is sie schon 64 cm.
wir gehen auch immer erst am ende der zeit der U's hin !!
also erst so im juli bei uns dann !!
@all: wart ihr schonmal mit euren Mäusen baden? Ich glaub ich bade heut mal mit David!
19.05.2010 16:14
Zitat von rinchensarina:er holt den schlaf von gestern nach und schläft für heut nacht vor
Zitat von xhexe88x:WIE hast du das gemacht!
Das Problem ist das die Männer uns nieee vertshen werden...da sie nicht 24 stunden 7tage die woche mit den kleinen zusammen sind sind sie ruhiger und sehen das schreien gelassener dadurch sind die kleinen auch enspannter und sind ruhig...das ist wirklich so.und dann kommen so blöde sprüche wie der ist odch ganz Lieb und ach er schläft doch fast jede nacht durch was hast du denn....*kotz*
Ich überlege mir ob ich net irgendwo mal samstags arbeiten gehen kann dass ich mal bissle zeit für mich habe...aber das problem ist das es schwer ist sowas zu finden![]()
Habe grad die ganze wohnung geputz mich geduscht mit Amanda gespielt und Nico ist auf der Krabbeldecke eingeschlafendas erste mal *freu*
![]()
Mit David ist das nicht möglich! jetzt liegt er mal 2min im Bet ist auch eingeschlafen, und jetzt ist er wieder wach und brüllt! *verstehs nicht*
![]()
ist er aber wach ist er total unzufrieden
19.05.2010 16:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:@sandy: Du kannst sie doch auch mit dir zusammen wiegen ...
Zitat von angelsandy:
@ Jeanette: Also ich an deiner Stelle würde durchdrehen. Ich hab schon so oft Stress weil ich nicht so oft zu seiner Mutter gehe. Ich hasse sie nämlich. Gehe alle 2 Wochen für 1 oder 2 Stunden hin und das wars dann. Und sie ruft jeden Tag bei ihm an ob wir kommen. Krank die Alte. Sie weiß dass ich sie hasse. Hoffe ich zumindest, dass sie es weiß.Mir is immer schon schlecht wenn ich weiß, ich muss hin... *kotz* Also weiß ich zum Beispiel jetzt, dass wir am WE mal hin müssen... Und meine Laune is schon getrübt, die ganze Woche lang... Ich an deiner Stelle würde durchdrehen! Klär das mit dene, das geht so nicht!!! Die sollen dich in Ruhe lassen. Tzzz. Was is denn das für ne Art einfach zu kommen. Du hast auch Privatsphäre!!!
![]()
Sagt mal geht ihr auch erst so spät zum Arzt? Also wir waren ja bei der U3 am 31.03. und U4 is jetz am 28.6. Ich werd glaub ich nächsten Dienstag mal zur Rückbildung gehen, damit die Hebi meine Maus wiegt. Damit ich wenigstens weiß, wie schwer sie is. Groß is sie schon 64 cm.
wir gehen auch immer erst am ende der zeit der U's hin !!
also erst so im juli bei uns dann !!
@all: wart ihr schonmal mit euren Mäusen baden? Ich glaub ich bade heut mal mit David!![]()
ich gehe schon seit fast 1 monat zusammen mit rafael baden. Da er dann bis zum hals unter wasser ist, und ganz viel strampelt und es total toll findet! Und ich hab dann jedes mal nen wörpool in der wanne
19.05.2010 16:39
Zitat von rinchensarina:
@cora:
Ben fährt Sonntag mit seinem Papa und seinem Bruder ne 2 tägige Radtour! Tja, und ich bin dann mit David allein! Ich werd zu einen Tag zu ner Freundin, die auch Davids Patin ist, fahren und naja, ansonsten hoff ich mal das das Wetter schön ist! Damit wir wenigstens spazieren gehen können!
Zuhause rumsitzen ist für mich auch nichts! Ich brauch auch endlich mal wieder nen tag für mich, nur wie, mit stillen? weil abpumpen bringts ja irgendwie auch nicht! Und ganz ehrlich?!: Ich trau mich noch gar nicht David wem aufs Auge zu drücken, Bens Eltern sind einfach unfähig, und meine Mama wohnt zu weit weg!
ich stille auch und wills am freitag das erste mal versuchen. so wirklich schön finde ich das auch nicht und wenn ich nur dran denke das ich meine kleine mal für ne std abgebe, dann fühlt sich mein bauch an als würd ich achterbahnfahren.... ganz schlimm. aber ich muss das ja irgendwann mal machen und die kleine soll sich ja auch dran gewöhnen. aber ich kann dich da voll und ganz verstehn. ich bin mal gespannt ob das alles am freitag so klappt wie ich es mir wünsche.
zum we soll es ja besser werden und auch richtig warm werden.
19.05.2010 16:43
@summer
Meine Kleine ist auch so eine Kleine Speckmaus, ich weiß grad nicht wie viel sie wiegt, aber bestimmt so knappe 6 kg und 62 cm hat sie auch
Mir fehlen noch 7 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht und gestern habe ich mir für die Taufe eine Hose gekauft und mich hat fast der Schlag getroffen! Ich wusste nicht das 7 Kilo 3 Hosengrößen mehr ausmachen können
*
Also gott sei dank ist Lena ja echt pflegeleicht, schläft viel und so.
Aber ich kenne das auch, ich komm zu nix, wenn mein Mann nicht da ist, weil man IMMER auf ein Kind ein Auge haben muss
ist bei 3 Kinder auch voll easy
Dafür gibt mein Sohn alles das, was meine Mädels nicht machen
Heulen, Blödsinn machen, Schwestern ärgern etc pp
*
Ich bin grade voll depri weil das mit dem stillen so gar nicht mehr klappen will
Habe schon 2 Stillberaterinnen, und trotzdem. Ich glaube den Traum vom Vollstillen werde ich an den Nagel hängen müssen
Meine Kleine ist auch so eine Kleine Speckmaus, ich weiß grad nicht wie viel sie wiegt, aber bestimmt so knappe 6 kg und 62 cm hat sie auch
Mir fehlen noch 7 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht und gestern habe ich mir für die Taufe eine Hose gekauft und mich hat fast der Schlag getroffen! Ich wusste nicht das 7 Kilo 3 Hosengrößen mehr ausmachen können
*
Also gott sei dank ist Lena ja echt pflegeleicht, schläft viel und so.
Aber ich kenne das auch, ich komm zu nix, wenn mein Mann nicht da ist, weil man IMMER auf ein Kind ein Auge haben muss
ist bei 3 Kinder auch voll easy
Dafür gibt mein Sohn alles das, was meine Mädels nicht machen
Heulen, Blödsinn machen, Schwestern ärgern etc pp
*
Ich bin grade voll depri weil das mit dem stillen so gar nicht mehr klappen will
Habe schon 2 Stillberaterinnen, und trotzdem. Ich glaube den Traum vom Vollstillen werde ich an den Nagel hängen müssen
19.05.2010 16:49
Zitat von xhexe88x:
Das Problem ist das die Männer uns nieee vertshen werden...da sie nicht 24 stunden 7tage die woche mit den kleinen zusammen sind sind sie ruhiger und sehen das schreien gelassener dadurch sind die kleinen auch enspannter und sind ruhig...das ist wirklich so.und dann kommen so blöde sprüche wie der ist odch ganz Lieb und ach er schläft doch fast jede nacht durch was hast du denn....*kotz*
Ich überlege mir ob ich net irgendwo mal samstags arbeiten gehen kann dass ich mal bissle zeit für mich habe...aber das problem ist das es schwer ist sowas zu finden![]()
Habe grad die ganze wohnung geputz mich geduscht mit Amanda gespielt und Nico ist auf der Krabbeldecke eingeschlafendas erste mal *freu*
was für einen beruf hast du denn erlernt?
ich hätte auch gerne sowas gemacht aber da ich stille geht das halt nicht. aber sobald ich nicht mehr stille werd ich auch grad am we irgendetwas machen. aber solang gehts eben nicht.
WAAAASSSSSSS..... du hast es gut!
meine lkleine erfreut sich gerade an den bunten tierchen die über ihr hängen und gibt wilde geräusche von sich
aber das sie mal auf der krabbeldecke einschläft, davon bin ich noch weit entfernt. wow, ich habe mein kind noch nieeee so entspannt gesehen wie gerade eben.... sie hat kacka gemacht.... ihr hättet ihr gesicht sehn müssen. zum wegschmeisen.
also erstmal windeln wechseln.
vielleicht komm ich ja dann auch dazu mal bissi haushalt zu machen
19.05.2010 17:11
lacht euer baby auch mit jedem
heißt das das dann das unser luca nie fremdelt
ist doch wichtig das fremdeln oder
heißt das das dann das unser luca nie fremdelt
ist doch wichtig das fremdeln oder
19.05.2010 17:24
mein stinker lacht mit jedem der sich für ihn zum affen macht
meine große hat auch nieee gefremdelt sie würde aber mit jedem mitgehen *leider*
Nico fängt das fremdeln so langsam an.
Das war auch das erste mal das er eingeschlafen ist auf der decke....
Ich habe Fleischereifachverkäuferin gelernt und dort auch weiters gearbeitet.
meine große hat auch nieee gefremdelt sie würde aber mit jedem mitgehen *leider*
Nico fängt das fremdeln so langsam an.
Das war auch das erste mal das er eingeschlafen ist auf der decke....
Ich habe Fleischereifachverkäuferin gelernt und dort auch weiters gearbeitet.
19.05.2010 17:33
nun ist er wieder ewig wach
schreit und ich kanns ihm net recht machen...habe ihn jetzt aufn bauch gelegt auf der decke aufer couch und nun schläft er gleich. mal gucken wie lange.
Er hat ja seid längerer zeit aufm Kissen geschlafen und nun habe ich ihn heute den ganzn tag ohne kissen schlafen lassen damit ers lernt und uneigepuckt. mal schauen wie es so heute nacht wird...denn gestern hat er das pucken absolut nicht brauchen können und als wir ihn entpuckt haben war ruhe
schreit und ich kanns ihm net recht machen...habe ihn jetzt aufn bauch gelegt auf der decke aufer couch und nun schläft er gleich. mal gucken wie lange. Er hat ja seid längerer zeit aufm Kissen geschlafen und nun habe ich ihn heute den ganzn tag ohne kissen schlafen lassen damit ers lernt und uneigepuckt. mal schauen wie es so heute nacht wird...denn gestern hat er das pucken absolut nicht brauchen können und als wir ihn entpuckt haben war ruhe
19.05.2010 17:42
meine kleine hab ich jetzt auch auf den bauch auf ihre krabbeldecke gelegt und nun schläft sie da!
also hast du auch gut die möglichkeit samstags zu arbeiten. ich zum glück auch. hab kauffrau im einzelhandel gelernt!
im moment ist das bei meiner kleinen auch so das ich ihr nichts recht machen kann.... sie schreit ich nim sie auf den arm und sie guckt kurz und schreit weiter.... bis sie dann einschläft, wieder aufwacht und das selbe spiel von vorne los geht!
also hast du auch gut die möglichkeit samstags zu arbeiten. ich zum glück auch. hab kauffrau im einzelhandel gelernt!
im moment ist das bei meiner kleinen auch so das ich ihr nichts recht machen kann.... sie schreit ich nim sie auf den arm und sie guckt kurz und schreit weiter.... bis sie dann einschläft, wieder aufwacht und das selbe spiel von vorne los geht!
19.05.2010 17:46
Wir sind grad nach Hause gekommen. Haben uns zum ersten Mal mit jemandem von hier getroffen und es war echt schön.
Die kleine ist schon im Schlafanzug und gleich gehts ins Bettchen.
19.05.2010 18:06
Mädels.... Ich hab grad Dampf abgelassen, mein mann zeigt Verständinis, bin sooo froh! Er meint ich soll am dienstag ( da kommt meine beste freundin) abpumpen und dann soll ich mal los ziehen! *freu*
Jetzt fönt er david grad, damit er schläft! Und ich kann essen! Das ist ja mittleriweile auch schon ne Tortour!
@Silke: Was ist denn los beim stillen bei dir?
Jetzt fönt er david grad, damit er schläft! Und ich kann essen! Das ist ja mittleriweile auch schon ne Tortour!
19.05.2010 18:09
Zitat von luckyangel:
Wir sind grad nach Hause gekommen. Haben uns zum ersten Mal mit jemandem von hier getroffen und es war echt schön.
wie du kannst deine kleine jetzt schon ins bett legen.... ist dann auch wirklich die ganze nacht ruhe?
mit wem hast du deich denn getroffen?
19.05.2010 18:11
Zitat von rinchensarina:
Mädels.... Ich hab grad Dampf abgelassen, mein mann zeigt Verständinis, bin sooo froh! Er meint ich soll am dienstag ( da kommt meine beste freundin) abpumpen und dann soll ich mal los ziehen! *freu*
wow..... das ist ja mal was!
hast du schonmal abgepumpt? hast du so ne elektrische pumpe?
ich hab so ne handpumpe und habs mal versucht aber da kammen irgendwie vielleicht nur 2 cl raus!
19.05.2010 18:12
Zitat von cora_jens:
Zitat von luckyangel:
wie du kannst deine kleine jetzt schon ins bett legen.... ist dann auch wirklich die ganze nacht ruhe?
mit wem hast du deich denn getroffen?
Unsere kleine geht immer um 18 Uhr ins Bett. Manchmal kommt sie noch so um 23 Uhr. Aber meistens erst zwischen 3 und 4 Uhr und dann schläft sich nochmal bis min. 8 Uhr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt