*März 2010 Babys*
19.05.2010 14:02
Zitat von xhexe88x:
so das kam grad vom robert :
war heute Nacht übrigens nicht so gemeint, als ich dich so angemacht habe. Aber der kleine schreit halt wenn er was hat. Sagen kann er es ja nicht. Und es hätte ja auch nichts geändert wenn ich da mit aufgestanden wäre. Ich kann ja auch nichts dafür das der kleine so viel weint . hättest mich ja auch nicht so anfahren müssen.
Amanda hatte heute nacht ja auch geweint, weil ihr spielzeug komisch geknackt hat weil die Batterie kurz vor aus war.
![]()
![]()
das ist frech
![]()
haha das hätte auch von meinem kommen können!
manchmal hilft es wenn papa mit aufsteht oder sich eben papa mal um die kleinen kümmert schon allein deswegen weil die mutter dann wieder ruihger wird und sich das dann auch aufs baby überträgt. aber daran denken männer ja nicht.
wie auch.....
unverschämt....
die sollen mal ihren mist alleine machen damit sie sehen wie es ist.
die bekommen alles gemacht, wäsche gewaschen, gebügelt, essen gemacht etc und man bekommt nichtmal ein danke!
wie als wäre alles was man macht selbstverständlich.
ich hab schon so oft mal überlegt das ich seine wäsche nicht mehr wasche, sein essen nicht mehr mache usw, aber er bekommt mich dann immer wieder weich...
am ende würde er dann eh zu seiner mama gehn!
19.05.2010 14:09
@ Jeanette: Also ich an deiner Stelle würde durchdrehen. Ich hab schon so oft Stress weil ich nicht so oft zu seiner Mutter gehe. Ich hasse sie nämlich. Gehe alle 2 Wochen für 1 oder 2 Stunden hin und das wars dann. Und sie ruft jeden Tag bei ihm an ob wir kommen. Krank die Alte. Sie weiß dass ich sie hasse. Hoffe ich zumindest, dass sie es weiß.
Mir is immer schon schlecht wenn ich weiß, ich muss hin... *kotz* Also weiß ich zum Beispiel jetzt, dass wir am WE mal hin müssen... Und meine Laune is schon getrübt, die ganze Woche lang... Ich an deiner Stelle würde durchdrehen! Klär das mit dene, das geht so nicht!!! Die sollen dich in Ruhe lassen. Tzzz. Was is denn das für ne Art einfach zu kommen. Du hast auch Privatsphäre!!!
Sagt mal geht ihr auch erst so spät zum Arzt? Also wir waren ja bei der U3 am 31.03. und U4 is jetz am 28.6. Ich werd glaub ich nächsten Dienstag mal zur Rückbildung gehen, damit die Hebi meine Maus wiegt. Damit ich wenigstens weiß, wie schwer sie is. Groß is sie schon 64 cm.

Sagt mal geht ihr auch erst so spät zum Arzt? Also wir waren ja bei der U3 am 31.03. und U4 is jetz am 28.6. Ich werd glaub ich nächsten Dienstag mal zur Rückbildung gehen, damit die Hebi meine Maus wiegt. Damit ich wenigstens weiß, wie schwer sie is. Groß is sie schon 64 cm.
19.05.2010 14:23
Ich würde auch durchdrehen. Kann Dein Mann nicht mal was zu seinen Eltern sagen? Dass es IHM nicht recht ist, wenn sie Dir die ganze Zeit auf der Pelle hocken??
19.05.2010 14:29
ich hab meinem mann auch sagen müssen das dass so nicht geht und er das bitte mit seiner mutter klären soll und nachdem er es gemacht hat und sie es auchverstanden hat ist jetzt alles total entspannt.
19.05.2010 15:22
Hi Mädels,
Sarah ist riesig und richtig speckig. Sie ist ungefähr 64 cm lang und wiegt 6,4 kg (ungefähr). Bei uns im Rückbildungskurs sind die Babys so klein und schmal gegen sie (die sind grad ne Woche jünger als sie)... Mein Kind mutiert
Sie erzählt ganz viel und spricht mir manchmal schon Töne nach, selten aber es kam schon ab und an vor.
Heute Nacht kam aus dem Beistellbettchen (wo sie fast nicht mehr rein passt) ein "ja ja ja" und das so geseufzt. Ich habe mich zu Tode erschrocken, weil das so erwachsen rüber kam...
Ansonsten habe ich noch 5 kg SS-Speck drauf und grad nen Heulkrampf bekommen, als ich die Fotos vom Fotografen geholt habe. Mein Mann sieht perfekt wie immer aus und das Kind ist zwar monströs speckig aber auch perfekt und soooo süß und ich
fett und picklig
da helfen auch keine lieben Worte, es seien ja erst 11 Wochen seit der Geburt her, man ist halt kritisch mit sich selbst...
So, soweit der Stand bei uns. Morgen treffen wir uns mit ihrem ersten kleinen Freund und gehen in die Stadt und in den Park
Grüssels
Summer
Sarah ist riesig und richtig speckig. Sie ist ungefähr 64 cm lang und wiegt 6,4 kg (ungefähr). Bei uns im Rückbildungskurs sind die Babys so klein und schmal gegen sie (die sind grad ne Woche jünger als sie)... Mein Kind mutiert

Sie erzählt ganz viel und spricht mir manchmal schon Töne nach, selten aber es kam schon ab und an vor.
Heute Nacht kam aus dem Beistellbettchen (wo sie fast nicht mehr rein passt) ein "ja ja ja" und das so geseufzt. Ich habe mich zu Tode erschrocken, weil das so erwachsen rüber kam...
Ansonsten habe ich noch 5 kg SS-Speck drauf und grad nen Heulkrampf bekommen, als ich die Fotos vom Fotografen geholt habe. Mein Mann sieht perfekt wie immer aus und das Kind ist zwar monströs speckig aber auch perfekt und soooo süß und ich

So, soweit der Stand bei uns. Morgen treffen wir uns mit ihrem ersten kleinen Freund und gehen in die Stadt und in den Park

Grüssels
Summer
19.05.2010 15:25
ich dachte auch ich übertreib dass ben sich so wenig mühe gibt! die männer habens echt einfach! gehen morgens aus dem haus...un wir frauen, sind melkmaschinen, windelwechsler, augenringfans...und und und! ich will david nieeee missen, aber so n stdchen hätt ich auch gern für mich...

19.05.2010 15:33
Zitat von rinchensarina:
ich dachte auch ich übertreib dass ben sich so wenig mühe gibt! die männer habens echt einfach! gehen morgens aus dem haus...un wir frauen, sind melkmaschinen, windelwechsler, augenringfans...und und und! ich will david nieeee missen, aber so n stdchen hätt ich auch gern für mich...![]()
das kann ich nur zu gut verstehen.
im moment ist meine kleine mal am schlafen aber ich befürchte das sie dafür heute nacht dann wieder terror macht. jens hats richtig gut. der kommt heute so gegen 18:30 von der arbeit und macht sich dann schön mit seinen jungs ab zum fussball.... und ich sitz wieder allein daheim aber naja... am freitag geb ich das erste mal meine kleine für 2 stunden ab und geh zur massage. bin mal gespannt wie das klappt. werd sie vorher noch stillen das sie auch gut gesättigt ist

ich denk das wird mir auch mal ganz gut... sowas muss FRAU sich eben auch mal gönnen. und am samstag geh ich jetzt immer mit meiner schwester schwimmen ( man muss ja mal was für die figur tun) da ist dann jens mit Lara-Hütten dran

19.05.2010 15:36
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
Sarah ist riesig und richtig speckig. Sie ist ungefähr 64 cm lang und wiegt 6,4 kg (ungefähr). Bei uns im Rückbildungskurs sind die Babys so klein und schmal gegen sie (die sind grad ne Woche jünger als sie)... Mein Kind mutiert![]()
Ansonsten habe ich noch 5 kg SS-Speck drauf und grad nen Heulkrampf bekommen, als ich die Fotos vom Fotografen geholt habe. Mein Mann sieht perfekt wie immer aus und das Kind ist zwar monströs speckig aber auch perfekt und soooo süß und ichfett und picklig
da helfen auch keine lieben Worte, es seien ja erst 11 Wochen seit der Geburt her, man ist halt kritisch mit sich selbst...
So, soweit der Stand bei uns. Morgen treffen wir uns mit ihrem ersten kleinen Freund und gehen in die Stadt und in den Park![]()
Grüssels
Summer
ach die 5 kilo gehn auch noch runter... mach dich da net so fertig!
hab noch ca 10 kilo vor mir und fühl mich auch wie so ein walross. dafür kann uns das wunder was wir haben keiner mehr nehmen.
ich hoffe das ich bald wieder in meine schöne 34/36 rein passe.... meine schönen hosen im kleiderschrank schreien schon nach mir und sind ganz traurig

unsere körper werden leider nie wieder so aussehn wie vor der ss damit muss man sich abfinden... das wird ein hartes stück arbeit

19.05.2010 15:49
Das Problem ist das die Männer uns nieee vertshen werden...da sie nicht 24 stunden 7tage die woche mit den kleinen zusammen sind sind sie ruhiger und sehen das schreien gelassener dadurch sind die kleinen auch enspannter und sind ruhig...das ist wirklich so.und dann kommen so blöde sprüche wie der ist odch ganz Lieb und ach er schläft doch fast jede nacht durch was hast du denn....*kotz*
Ich überlege mir ob ich net irgendwo mal samstags arbeiten gehen kann dass ich mal bissle zeit für mich habe...aber das problem ist das es schwer ist sowas zu finden
Habe grad die ganze wohnung geputz mich geduscht mit Amanda gespielt und Nico ist auf der Krabbeldecke eingeschlafen
das erste mal *freu*
Ich überlege mir ob ich net irgendwo mal samstags arbeiten gehen kann dass ich mal bissle zeit für mich habe...aber das problem ist das es schwer ist sowas zu finden

Habe grad die ganze wohnung geputz mich geduscht mit Amanda gespielt und Nico ist auf der Krabbeldecke eingeschlafen

19.05.2010 15:51
Zitat von cora_jens:ich hatte nur noch 3 kg zum abspecken gehabt vor drei tagen hatte ich nackt 80 kg also wieder 6 kg als vor der ss und gestern beim FA warens mit schuhe und kleidung glatt 80 kg. mein bauch ist hässlich gestreift schwabbelig aber ICH habe mich damit angefunden
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
Sarah ist riesig und richtig speckig. Sie ist ungefähr 64 cm lang und wiegt 6,4 kg (ungefähr). Bei uns im Rückbildungskurs sind die Babys so klein und schmal gegen sie (die sind grad ne Woche jünger als sie)... Mein Kind mutiert![]()
Ansonsten habe ich noch 5 kg SS-Speck drauf und grad nen Heulkrampf bekommen, als ich die Fotos vom Fotografen geholt habe. Mein Mann sieht perfekt wie immer aus und das Kind ist zwar monströs speckig aber auch perfekt und soooo süß und ichfett und picklig
So, soweit der Stand bei uns. Morgen treffen wir uns mit ihrem ersten kleinen Freund und gehen in die Stadt und in den Park![]()
Grüssels
Summer
hab noch ca 10 kilo vor mir und fühl mich auch wie so ein walross. dafür kann uns das wunder was wir haben keiner mehr nehmen.
ich hoffe das ich bald wieder in meine schöne 34/36 rein passe.... meine schönen hosen im kleiderschrank schreien schon nach mir und sind ganz traurig![]()
unsere körper werden leider nie wieder so aussehn wie vor der ss damit muss man sich abfinden... das wird ein hartes stück arbeit![]()

19.05.2010 15:55
@cora:
Ben fährt Sonntag mit seinem Papa und seinem Bruder ne 2 tägige Radtour! Tja, und ich bin dann mit David allein! Ich werd zu einen Tag zu ner Freundin, die auch Davids Patin ist, fahren und naja, ansonsten hoff ich mal das das Wetter schön ist! Damit wir wenigstens spazieren gehen können!
Zuhause rumsitzen ist für mich auch nichts! Ich brauch auch endlich mal wieder nen tag für mich, nur wie, mit stillen? weil abpumpen bringts ja irgendwie auch nicht! Und ganz ehrlich?!: Ich trau mich noch gar nicht David wem aufs Auge zu drücken, Bens Eltern sind einfach unfähig, und meine Mama wohnt zu weit weg!
Ben fährt Sonntag mit seinem Papa und seinem Bruder ne 2 tägige Radtour! Tja, und ich bin dann mit David allein! Ich werd zu einen Tag zu ner Freundin, die auch Davids Patin ist, fahren und naja, ansonsten hoff ich mal das das Wetter schön ist! Damit wir wenigstens spazieren gehen können!
Zuhause rumsitzen ist für mich auch nichts! Ich brauch auch endlich mal wieder nen tag für mich, nur wie, mit stillen? weil abpumpen bringts ja irgendwie auch nicht! Und ganz ehrlich?!: Ich trau mich noch gar nicht David wem aufs Auge zu drücken, Bens Eltern sind einfach unfähig, und meine Mama wohnt zu weit weg!
19.05.2010 15:56
Zitat von xhexe88x:Ich kann miene Figur gar nicht ertragen! Aber das gehört wohl dazu!
Zitat von cora_jens:ich hatte nur noch 3 kg zum abspecken gehabt vor drei tagen hatte ich nackt 80 kg also wieder 6 kg als vor der ss und gestern beim FA warens mit schuhe und kleidung glatt 80 kg. mein bauch ist hässlich gestreift schwabbelig aber ICH habe mich damit angefunden
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
Grüssels
Summer
ich hoffe das ich bald wieder in meine schöne 34/36 rein passe.... meine schönen hosen im kleiderschrank schreien schon nach mir und sind ganz traurig![]()
unsere körper werden leider nie wieder so aussehn wie vor der ss damit muss man sich abfinden... das wird ein hartes stück arbeit![]()
ist ja auch schon mein 2tes und solange ich kein Problem habe ist das okay

19.05.2010 15:58
Zitat von xhexe88x:WIE hast du das gemacht!
Das Problem ist das die Männer uns nieee vertshen werden...da sie nicht 24 stunden 7tage die woche mit den kleinen zusammen sind sind sie ruhiger und sehen das schreien gelassener dadurch sind die kleinen auch enspannter und sind ruhig...das ist wirklich so.und dann kommen so blöde sprüche wie der ist odch ganz Lieb und ach er schläft doch fast jede nacht durch was hast du denn....*kotz*
Ich überlege mir ob ich net irgendwo mal samstags arbeiten gehen kann dass ich mal bissle zeit für mich habe...aber das problem ist das es schwer ist sowas zu finden![]()
Habe grad die ganze wohnung geputz mich geduscht mit Amanda gespielt und Nico ist auf der Krabbeldecke eingeschlafendas erste mal *freu*

19.05.2010 16:02
Zitat von angelsandy:
@ Jeanette: Also ich an deiner Stelle würde durchdrehen. Ich hab schon so oft Stress weil ich nicht so oft zu seiner Mutter gehe. Ich hasse sie nämlich. Gehe alle 2 Wochen für 1 oder 2 Stunden hin und das wars dann. Und sie ruft jeden Tag bei ihm an ob wir kommen. Krank die Alte. Sie weiß dass ich sie hasse. Hoffe ich zumindest, dass sie es weiß.Mir is immer schon schlecht wenn ich weiß, ich muss hin... *kotz* Also weiß ich zum Beispiel jetzt, dass wir am WE mal hin müssen... Und meine Laune is schon getrübt, die ganze Woche lang... Ich an deiner Stelle würde durchdrehen! Klär das mit dene, das geht so nicht!!! Die sollen dich in Ruhe lassen. Tzzz. Was is denn das für ne Art einfach zu kommen. Du hast auch Privatsphäre!!!
![]()
wir gehen auch immer erst am ende der zeit der U's hin !!
also erst so im juli bei uns dann !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt