Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.05.2010 19:54
so nun aber schnell

also das mit dem Nabelbruch ist echt doof haben die was gesagt wann es operiert werden muss? also ungefähr?

Und wegen deinem Mann ist ja auch krass kann ja net sein das er dir vorschreibt das es nix oder nur so und so viel kosten darf und selber aber jedes WE weggehen????neee ist nicht sein ernst oder??

also ich habe mal gelesen das es Koliken sind wenn Kinder abends ab 18 /19 uhr weinen und sich durch nix beruhigen lassen.

oder evtl ein schreikind aber schreit er denn 3 stunden AM STÜCK täglich???

Wie gesagt wir können uns gerne treffen und mal quatschen oder so...

so nun bis gleich Nico schreit
Jeanette2311
1656 Beiträge
19.05.2010 20:00
Also unserer schläft ZUR ZEIT um 21.00 Uhr ein. ER wird dann imme rin den Schlafsack gepackt und schläft bis 7 Uhr Morgens.
cora_jens
725 Beiträge
19.05.2010 20:03
na, dann werd ich das mit dem abpumpen nochmal versuchen. habt ihr das dann auch eingefroren? wie macht ihr das dann?

ich hatte die kleine gerade fertig gemacht und eingepuckt und da ist sie neben mir auf dem bett eingeschlafen da hab ich sie in ihr zimmer balabciert und mal in ihr bett gelegt und alles dunkel gemacht. das hält nun schon ca 10 min. mal schauen wie es weiter geht!

wie oft badet ihr denn eure kleinen? und macht ihr da irgendwie schon badezeug rein? ich bade meine kleine total gerne in öl-milch-wasser. total geil hat mir meine hebamme empfohlen. in das badewasser ein teelöffel öl und 2 teelöffel milch. am besten vorher schon miteinander vermischen. da fühlen die sich dann soooooo toll an.

toll mein mann ist auch grad schön beim fussball und ich sitz wieder alleine rum. naja, ich kenns ja schon. umso mehr freu ich mich jetzt auf meine rückbildung (geht am fr los), mein babyschwimmen, babymassage, und mein yogarückbildungskurs (geht im juni los)
Ja ihr seht ich mach alles was es gibt um bissi raus zu kommen. und am mittwoch fahr ich 5 tage mit meinen eltern nach berlin zu meiner großtante die wird nämlich 87 und ich will das sie nochmal meine kleine kennen lernt.

grad wird bissi gemotzt.... mal schauen ob sie vielleicht weiter schläft *hoffen*
cora_jens
725 Beiträge
19.05.2010 20:05
Zitat von luckyangel:

Schaut mal von heute mittag
http://www.mamacommunity.de/forum/baden-wuerttembe rg-thread-mamis-werdende-mamis-2010?page=21#ganz-u nten

oh nein die sind ja zuckersüß die beiden zusammen
Silke79
3343 Beiträge
19.05.2010 20:09
@Melly, mein Sohn hat das auch gemacht, meine Hebamme meinte, das die Kinder dann überreizt sind und so Spannungen abbauen durch das schreien.
Lena hat das nicht. Bin ich auch ganz froh drum, ich fand das bei meinem Sohn sehr anstrengend und kann dir da nachfühlen.
cora_jens
725 Beiträge
19.05.2010 20:09
wer kommt hier denn alles aus FRANKFURT AM MAIN oder umgebung?
19.05.2010 20:10
ich habe Nico jetzt ohen Kissen und ohne Pucken ins bett gelegt nun ist auch schon ruhe endlich nun kommt mein Freund gleich heim dann wird gegessen und dann geht dir große ins Bett

hoffe das es klappt das er schläft ohne pucken und ohne kissen...ansonsten mach ichs halt wieder zumindest das Pucken
19.05.2010 20:11
Zitat von cora_jens:

ich wäre in 1 stunde 45 in Frankfurt
Silke79
3343 Beiträge
19.05.2010 20:12
Zitat von cora_jens:

Ich glaube 180 Km sind nicht mehr Umgebung oder?
Ich komme aus der Nähe von Köln.
19.05.2010 20:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von cora_jens:

ich wäre in 1 stunde 45 in Frankfurt

ich auhc ungefähr
19.05.2010 20:14
Zitat von Silke79:

Zitat von cora_jens:

bei mir wären das entweder 131 km oder 141 km oooooooder aber 164 km fahren ja öfters da lang zu meine eltern nach Ludwigsburg
19.05.2010 20:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

Zitat von cora_jens:

bei mir wären das entweder 131 km oder 141 km oooooooder aber 164 km fahren ja öfters da lang zu meine eltern nach Ludwigsburg

ich glaub bei mir sinds nur so 80km
cora_jens
725 Beiträge
19.05.2010 20:15
wie siehts denn da mal mit einem treffen aus?
19.05.2010 20:16
Zitat von cora_jens:

wie siehts denn da mal mit einem treffen aus?

gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt